Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

96 gegen Fortuna: Das Spiel um Alles und Nichts

13.05.2013 - 09:43 Uhr
Tolles Spiel auch wenn's für euch um nix ging - Tolle Einstellung und FairPlay gegenüber anderen Teams :) Danke!

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Tolles Spiel auch wenn's für euch um nix ging - Tolle Einstellung und FairPlay gegenüber anderen Teams :) Danke!


Nunja, für uns gings darum, dass Saisonziel (obere Tabellenhälfte) zu erreichen, das haben wir geschafft. Wir hätten leicht auch 11. oder im Worst Case 13. werden können.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Vielen Dank für das gute Spiel gegen Düsseldorf !!!
Schönen Gruß aus Augsburg !!!
Zitat von littlefabregas:
Auch wenn mich der Erfolg der Hoffenheimer gerade ein bisschen nervt muss ich sagen,dass ich mit dem Spiel heute sehr zufrieden bin.
War nochmal richtig schön anzusehen und ein schöner Abschluss einer bis auf wenige Ausnahmen grauenhaften Rückrunde.
Für Düsseldorf tut es mir leid,aber sich in einem Alles-oder-nichts-Spiel so erbärmlich zu präsentieren, da braucht man sich halt auch echt nicht zu wundern.


Ich will hier Niemandem unlautere Absichten unterstellen. Bayern gewinnt im Schongang gegen Mönchengladbach und kassiert drei Gegentore. Das hat nicht einmal Barcelona geschafft. Dortmund versagt, und das meine ich wörtlich, ausgerechnet gegen einen der Abstiegsfavoriten, nämlich Hoffenheim. Natürlich hat Düsseldorf schlecht gespielt. Dass aber Dortmund gegen Hoffenheim verliert, damit konnten sie nicht rechnen. Damit hat niemand gerechnet. Ausgerechnet gegen Hoffenheim. Für mich, eigentlich ein Dortmund-Fan, ist die Borussia gestorben. Die schonen sich für Wembley und dafür steigt Düsseldorf ab. Wenn Dortmund gegen Stuttgart, Leverkusen oder Mönchengladbach verloren hätte, wäre alles ok. Aber doch nicht gegen Hoffenheim. Bis heute Nachmittag war ich der Meinung, die Dortmunder sollten die Bayern in Wembley weghauen. Wer gegen Hoffenheim verliert, darf nicht die Champions-League gewinnen. Wäre doch wirklich lächerlich, wenn Dortmund die Champions-League gewinnen würde und ausgerechnent Hoffenheim könnte sich rühmen den Gewinner der Champions-League geschlagen zu haben Liebe Bayern, ich mag euch nicht. Aber haut diese arroganten Dortmunder in Wembley weg. Wer gegen Hoffenheim verliert, darf nicht die Champions-League gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 18.05.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von littlefabregas:
Zitat von mimamax:
Zitat von Robert_Riese96:
Omg Dortmund


Menno.
Ich hab ebend soooooo mein Leben gefeiert, und nun? Fuuuuu** hat es dieser Gammelverein noch in die Relegation geschaft. :ugly

Aber richtig,habe mich dermaßen gefreut..Leider Gottes alles richtig gemacht vom Schiri..


Wieso ausgerechnet heute :( Mir tun die Fortunen unendlich leid.


Was ausgerechnet heute?? Das der Schiri heute die richtige Entscheidung trifft :D

Bei dem Tor von Schmelzer habe ich so gefeiert, wie alle im BvB Stadion...aber mir wuppe, mir war nur wichtig das Augsburg drin bleibt CHECK


Ja :D wenn's.um nix gegangen wäre, hätte er das Tor gegeben :D

•     •     •

Hannover 96
Zitat von Robert_Riese96:
Bei dem Tor von Schmelzer habe ich so gefeiert, wie alle im BvB Stadion...aber mir wuppe, mir war nur wichtig das Augsburg drin bleibt CHECK

Dito. Wenn Hoffenheim absteigt, wäre ein Bonus für mich. Aber Augsburg möchte ich einfach weiter in der Liga haben. Ist über die Jahre so ein bisschen mein Sympathieverein im Süden geworden (neben Freiburg).
Schön, das letzte Spiel der Saison gewonnen zu haben. So kann man mit einem besseren Gefühl in die neue Saison starten. Platz neun ist nicht schlecht, aber es wäre diese Saison so einfach wesentlich mehr drin gewesen!
Ein herzliches Dankeschön aus Augsburg! Natürlich hatte es keine unmittelbare Priorität dem FCA Schützenhilfe zu leisten. Vielmehr wolltet ihr einfach einen gelungenen Saisonabschluss im heimischen Stadion feiern. Diesen hat euch eure Mannschaft heute auch bereitet. Mittelbar hatte eure Begegnung natürlich auch Auswirkungen auf den Abstiegskampf. Deshalb nochmals vielen Dank für ein gutes Heimspiel und eure mittelbare Hilfe!

Grüße aus Augsburg und auf spannende Begegnungen in der kommenden Bundesliga-Saison!

:cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Zitat von Yeezy:
Ein herzliches Dankeschön aus Augsburg! Natürlich hatte es keine unmittelbare Priorität dem FCA Schützenhilfe zu leisten. Vielmehr wolltet ihr einfach einen gelungenen Saisonabschluss im heimischen Stadion feiern. Diesen hat euch eure Mannschaft heute auch bereitet. Mittelbar hatte eure Begegnung natürlich auch Auswirkungen auf den Abstiegskampf. Deshalb nochmals vielen Dank für ein gutes Heimspiel und eure mittelbare Hilfe!

Grüße aus Augsburg und auf spannende Begegnungen in der kommenden Bundesliga-Saison!

:cool


Anstatt ständig Glückwünsche, sollten die Augsburger lieber mal den Ji herschicken ;)

Es tut mir zwar um Düsseldorf leid, aber als unbeteiligter muss ich mal sagen, dass das so ein Spieltag war, warum ich die Bundesliga so liebe und worum halb Europa Deutschland beneidet!

Für Hannover macht dieser Sieg die schlechte Rückrunde zwar nicht wett, aber man kann immerhin versöhnlich und mit einem etwas besseren Gefühl in die Sommerpause gehen.
Ich bin ja so n kleiner Freund von unbrauchbaren Statistiken, die hier wollte ich nochmal rauskramen:

Vier von fünf Vereinen, die in den letzten 5 Jahren am 34. Spieltag gegen uns antreten mussten, sind auch abgestiegen! Bochum, Bielefeld, Kaiserslautern, jetzt Düsseldorf... nur an Nürnberg ging der Kelch vorbei, die waren aber auch vorher schon save. Nächstes Jahr wünsch ich mir dann bitte die Bazis zum Saisonabschluss! :p

Was gab's sonst noch?

- In den nächsten Tagen heißt's jetzt 2x den Lauteren die Daumen drücken, damit die Hoffenhartz dahin schießen wo sie hin gehören

- Ich hoffe, das wir den Abgang von Rausch nicht allzu bald bereuen müssen...

- Wer bekommt die Krone fürs dämlichste Eigentor!? Die Wobber oder der Sportclub? :ugly

- Ich hoffe, ihr habt alle diesen Spieltag noch einmal schön genossen, es war fürs Erste das letzte Mal, das da nicht so eine ominöse gelb-blaue Seuchenbrut mitgemischt hat.

In diesem Sinne

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.