Sa., 26.10.2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
3. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   RasenBallsport Leipzig
Christian Streich C. Streich Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: SC Freiburg - RasenBallsport Leipzig

23.10.2019 - 18:25 Uhr
Für mich ist es heute die richtige Aufstellung.
Man muss bedenken, dass am Dienstag Pokal ist und ich glaube wir werden ein paar neue Spieler in der Startelf sehen. Man hat es mit diesen Spielern in Berlin versucht und es hat net funktioniert, jetzt kommt ein anderer Ansatz, spätestens zum Bremen Spiel werden wir sie sehen.

Cool, Tempelmann.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
- Ravet denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Sallai denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Kwon denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Jeong denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Grifo denkt sich mittlerweile vllt auch schon „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „....

- Möller Daehli denkt sich „zum Glück bin ich weg“ ....

- Kleindienst denkt sich „zum Glück bin ich weg“....


Wann bekommen die Jungs endlich mal ne Chance....
Tempelmann top, der Rest wie erwartet.. persönliche Wertung spar ich mir lieber.
Man ist so einfach viel zu sehr abhängig von unseren Schienenspielern in der Offensive. Haben die einen schlechten Tag, werden wir keinen Angriff hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peachum am 26.10.2019 um 15:12 Uhr bearbeitet
Wie zu erwarten und bereits bei der Wunschaufstellung erwähnt, keine großen Veränderungen!
Mögen es manche verstehen, ich tue es nicht.
Gerade ein Grifo hatte nach seiner Einwechslung für Schwung gesorgt und war mit Abstand noch einer der besseren, die Belohnung hierfür ist die Bank!
Für was wurden die Außenbahnen mit neuen Spielern besetzt?
Hoffe wirklich das, daß gut geht rolleyes
Zitat von Rampampulka
- Ravet denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Sallai denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Kwon denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Jeong denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Grifo denkt sich mittlerweile vllt auch schon „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „....

- Möller Daehli denkt sich „zum Glück bin ich weg“ ....

- Kleindienst denkt sich „zum Glück bin ich weg“....


Wann bekommen die Jungs endlich mal ne Chance....


Stimmt. Eigentlich sollte man den Bundesliga Standort Freiburg schliessen. Spielen ja eh nur positionsfremde Spieler und der Rest hat auch keine Ahnung.

Mit jedem Spieltag werden die Beiträge hier qualifizierter. Hammer.
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Rampampulka

- Ravet denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Sallai denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Kwon denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Jeong denkt sich „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „.....

- Grifo denkt sich mittlerweile vllt auch schon „schei*e wäre ich damals bloß nicht nach Freiburg „....

- Möller Daehli denkt sich „zum Glück bin ich weg“ ....

- Kleindienst denkt sich „zum Glück bin ich weg“....


Wann bekommen die Jungs endlich mal ne Chance....


Stimmt. Eigentlich sollte man den Bundesliga Standort Freiburg schliessen. Spielen ja eh nur positionsfremde Spieler und der Rest hat auch keine Ahnung.

Mit jedem Spieltag werden die Beiträge hier qualifizierter. Hammer.


...so wie die Aufstellungen
Die Aufstellung, eine Enttäuschung. Was müssen die Reservisten nur denken? Und da zählt für mich das Pokalspiel am Dienstag überhaupt nicht. Da haben dann Sallai, Kwon und Co die Chance, nutzen sie ggf. nicht und sind dann bis Winter komplett außen vor. Haberer wieder auf falscher Position, Höler eig im Formtief darf wieder beginnen und und und. Naja, hoffen wir auf eine Reaktion auf das Union Spiel.
Kann man ja so machen, es bleibt aber eine Verschwendung von Ressourcen.

Für feigen Defensivfussball kauft man zwei, drei Top Defensivspieler und hat nicht Millionen auf der Bank sitzen, für einen Fussball, den der trainer nicht will.
...wie gut würde der sc wohl dastehen wenn eeendlich die beste mannschaft spielen dürfte...krass wie offensichtlich der trainer bzw das trainerteam echt keine ahnung haben... rolleyes
ironie aus
Es ist ja auch jeden Sommer so, dass man von Spielern liest, wie unfair sie von Streich behandelt wurden und dass sie nie eine Chance hatten. Wie viele da im Nachhinein schreiben, dass die Zeit in Freiburg schrecklich und die Aufstellung des Trainers absolut nicht nachvollziehbar war. Nicht zuletzt Petersen, der ja quasi in jeder Saisonpause aufgrund seines Bankplatzes abgewandert ist.

Ich würde Kwon und Sallai auch gerne öfter sehen, ganz zu schweigen von Grifo. Ich finde es auch schwer nachvollziehbar, weshalb Haberer immer und immer wieder auf Außen spielt. Gleichzeitig hat der SC den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt und ligaweit mit die meisten Tore geschossen. Da wird es schon schwer Streich Fehlbesetzung in der Offensive vorzuwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.