Sa., 27.10.2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
16. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   FC Augsburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer M. Baum Manuel Baum
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

23.10.2018 - 15:40 Uhr
Ich habe es bereits letzte Woche geschrieben, mich stört der Begriff klare Fehlentscheidung hinterdem sicg jetzt einige verstecken wollen.
Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung da kann man nichts in Prozent eingrenzen.
Absolut berechtigter Elfer wie ich jetzt im Sportstudio sehen konnte. Haraguchi vergrößert durch seine Drehung mit nicht anliegenden Arm seine Körperfläche. Da ist es eher nicht zu verstehen warum der Schiri das nicht direkt sieht und pfeift und von seinen Assistenten unterstützt wird.
Ich frage mich schon ob die keinen Mut zur Entscheidung haben weil ja im Zweifel aus dem Keller in Köln ein Signal kommt?
FC Augsburg Spielernoten - FC Augsburg
1,5A. Luthe
2,5M. Hinteregger
1,5J. Gouweleeuw
2,5P. Max
2,5J. Schmid
3,5K. Danso
2,0R. Khedira
3,0D. Baier
3,0F. Jensen
3,5J. Koo
2,5A. Hahn
3,0M. Richter
3,5A. Finnbogason
4,0M. Gregoritsch

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von MrACE

Zitat von FcAugsburg07

Sehr schlechtes Spiel von uns. Glücklich gewonnen endlich mal Glück gehabt diese Saison.



Ich fand unsere Abwehr extrem gut und zudem gefährliche Standarts. Was willst du mehr?

Ich defenitiv nichts. 3 Punkte sind mir mehr lieb wie alles andere. Dennoch war das spiel meiner meinung nach allein von der leistung das bescheidenste spiel der saison.
Heute hat man gesehen wie wichtig Caiuby für unser spiel geworden ist. Ein spieler der kopfballspiel und schnelligkeit so ineinander vereint haben wir sonst keinen. Gerade wenn dann mit gregerl, hahn und finnbogason viele abschlussstarke spieler im strafraum sind fehlt dann einfach der spieler der auch mal die bälle an der linie erlaufen kann.
Richter würde auf rechts bei den Bayern funktionern. Bei uns halt nur bedingt. Bei uns sind es oft in auswärtspielen bei balleroberungsphasen immer 30-40 meter zum tor. Da brauchst du dann andere spieler wie ihn. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich täte ihn jedoch weiterhin viel lieber hängend als ballverteiler und schütze aus zweiter reihe sehen.
Ich war sehr gespannt auf jensen aber eigentlich hat ers noch bescheidener gemacht wie marco. Aber die bundesliga ist halt auch wirklich vom anspruch der absolute wahnsinn. Da muss man sich erstmal gewöhnen.

Abschließend würde ich sagen. Ziel für dieses wochende erreicht. Der weg dorthin wird ausbaufähig bleiben


Ich Fand Marco eigentlich ganz ordentlich bis gut am heutigen Tage. Er musste wegen Gelb Rot Gefährdung frühzeitig runter, weil er halt - in seinem Alter noch verständlich -etwas übermotiviert war, nachdem er nun jetzt zwei spiele mal nicht gespielt hat. Er war in der ersten halben Stunde an vielen Angriffen direkt beteiligt und konnte seine gute Technik immer mal wieder aufblitzen lassen. Manchmal einen ticken zu verspielt vielleicht, kann er auch noch Abschlusstärker werden. Aber er spielt jetzt seine erste Profisaison komplett von Anfang an, er kann und muss sich noch nach vorne entwickeln, auch in der Defensive cleverer und aktiver werden, dann steht einer guten Karriere nichts im Wege. Seine Schlitzohrigkeit ist auf jeden Fall viel wert auf dem Platz!

Dass Freddy Jensen nicht mehr viel zeigen konnte, war schade, er kam in einer Situation bzw zu einem Zeitpunkt auf das Feld, in welcher sich der FCA durch Trägheit Und Passivität auszeichnete. Er war sofort in der Defensive gefordert, nach vorne ging insgesamt ab dato nichts mehr beim FCA. Lassen wir den Jungen mal sein erstes Profispiel in der BL genießen und in Zukunft ein paar spiele machen, dann akklimatisiert er sich bestimmt recht schnell m.E. die Anlagen dazu sind da, auch er ist jung und so Entwicklungsfähig.

Wer mir heute nach seiner Einwechslung nicht gefallen hat war Danso. Wacklig, gedankenlangsam, fahrig. So habe ich ihn gesehen. Ungewohnt. Aber auch er ist jung, auch er kam zu einem Zeitpunkt, zu welchem der FCA komplett den Faden verlor und das Spiel aus der Hand zu geben drohte. Die Einwechslung war dennoch besser als zuletzt, als MB Cordova die letzten Minuten brachte. Was aber ganz gut zu sehen war, danso braucht Spielpraxis in seinem jungen Alter!

Schlechtester Spieler war heute bzw gestern für mich Gregerl, der überraschend die 1. HZ draussen sass. War er ggf. Noch nicht ganz auskuriert? Hatte sich ja mit blessuren herumgeplagt und war auch nicht bei der österr. N11. Wirkte für mich nach Einwechslung müde und uninspiriert irgendwie heute, bekam kaum Zugriff aufs Spiel und lief oft nur hinterher.. Wie so geschehen beim Gegentor. Vielleicht tut ihm eine Pause ganz gut im Pokal? Koo als erster Ersatz bzw defensivere Option fand ich heute auch nur bedingt gelungen, aber defensiv nun mal nominell stärker als Gregerl, auch wenn Koo tlw. mit fehlpässen heute unterwegs war , die waren ja wirklich zum Haare raufen.

Ansonsten waren heute unsere Defensive und unser TW die besten auf dem Platz. Wirklich 75 Minuten sehr gute Defensiv Leistung. danach verlieren wir leider den faden... Unerklärlicherweise und lassen H96 ins Spiel kommen - absolut unnötig. Die Konzentration und Vollgas auf 90 Minuten fehlt an manchen Ecken und Enden noch.

Freue mich nun auf den Pokal und auf eine ggf. Rotation. Wenn auch nur eine kleine.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Dieser Beitrag wurde zuletzt von augstina am 28.10.2018 um 01:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Thommy_S

Ich habe es bereits letzte Woche geschrieben, mich stört der Begriff klare Fehlentscheidung hinterdem sicg jetzt einige verstecken wollen.
Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung da kann man nichts in Prozent eingrenzen.
Absolut berechtigter Elfer wie ich jetzt im Sportstudio sehen konnte. Haraguchi vergrößert durch seine Drehung mit nicht anliegenden Arm seine Körperfläche. Da ist es eher nicht zu verstehen warum der Schiri das nicht direkt sieht und pfeift und von seinen Assistenten unterstützt wird.
Ich frage mich schon ob die keinen Mut zur Entscheidung haben weil ja im Zweifel aus dem Keller in Köln ein Signal kommt?

Das sehe ich ganz genauso! Ich habe mittlerweile wirklich auch das Gefühl, dass die Schiris nochmals deutlich an Souveränität verloren haben, frei nach dem Motto "wenn´s nicht passt, werden sich schon die aus Köln melden".

Baum scheint insgesamt eine defensivere Linie zu fahren (war ja gegen die Bullen auch schon so) und das ist auf Basis der Erfahrungen gegen den BvB und Bremen auch verständlich. Schön spielen ist gut, aber wenn man dann stets 2. Sieger (bzw. 1. Verlierer) vom Platz geht und man vom Gegner dafür auch noch anerkennendes Lob für die Niederlage bekommt, dann fühlt sich das trotzdem schei...e an. Mit fliegenden Fahnen untergehen ist jetzt nicht unbedingt eine verlockende Aussicht. Insofern schon verständlich, dass MB seine Taktik verändert hat. Ich bin mir aber auch sicher, dass er das Team so manches Mal wieder anders einstellen wird und wir dann auch wieder die Offensivqualitäten unseres FCA sehen werden.

Wenn man in diversen Sportportalen ließt, dass der FCA gegen 96 bis zur 75 Minute die klar bessere Mannschaft war und selbst der Gegner von einem verdienten (wenn auch zuletzt glücklichen) Sieg des FCA spricht, dann frage ich mich, ob so mancher z.Z. einfach insgesamt an unser Team zu hohe Erwartungen hat. Wenn ich die letzten Spiele so Revue passieren lasse, ist folgendes festzustellen:
Wir haben unglücklich in Mainz und Dortmund verloren, wir haben unglücklich zu Hause gegen Bremen verloren, wir haben glücklich gegen die Bayern einen Punkt geholt und wir haben gestern glücklich gewonnen. So gleicht sich das im Laufe der Saison scheinbar doch ein bisserl aus, auch wenn wir bisher vllt. öfters Pech denn Glück hatten. zwinker Insgesamt bin ich mit der Punktausbeute diese Saison schon zufrieden , auch wenn man Glück/Pech abwägt und hier vllt. noch insgesamt 2 oder 3 Pünktchen mehr verdient hätten. Man sieht aber auch, wir können defensiv und wir können Spektakel, das ist doch schön zu wissen und unsere Gegner wissen genausowenig wie wir Fans, welcher FCA auf sie/uns wartet. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trenk am 28.10.2018 um 10:12 Uhr bearbeitet
Am Ende eine richtige Zitterpartie mit etwas Glück auf unserer Seite. Gerecht wäre ein Punkt beim bvb und ein Punkt bei h96 aber dann hätten wir nur zwei Punkte statt drei.grins
Was Baum mit der Mannschaft dringend üben muss ist wie man sich aus dem Pressling so befreit, dass daraus auch mal ein Konter entsteht.rolleyes

Nun zur mitentscheidenden Situation, dem Handelfmeter.
Der Ball geht aus kurzer Distanz an die Hand und er hat keine Chance sie weg zu ziehen, aber er verbreitert seine körperfläche. Nachdem der Schiri die Situation gesehen und bewertet hat, müsste der Kölner Keller Ruhe geben, aber Herr Winkmann will halt auch mitmachen. Einzige Erklärung könnte sein, dass der Schiri aus seinem Winkel nicht genau sehen konnte, wie weit die Hand vom Körper weg war und es deshalb nochmal anschauen sollte.
Ich plädiere für eine klarere Regel für strafbares Handspiel und hoffe, dass Infantino oder wenigstens Grindel oder die Regelkommission mitliest.stark
Ar m oberhalb der Schulter ist immer strafbar. Sonst gilt:
Geht die Hand zum Ball= Elfer, gehr der Ball zur Hand= kein Elfer
(oder allgemein Hand oder nicht Hand)

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iffeldorfer am 28.10.2018 um 10:31 Uhr bearbeitet
Die erste Halbzeit war gut, in der zweiten dann Glück gehabt, dass der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet und Hannover nicht mehr als ein Tor schießt. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist der Sport nun mal.
Luthe toll auf der Linie aber im Straufraum unsicher. War keine schlechte Leistung von ihm aber wie wir in dieser Saison schon gesehen haben, kann man sich so noch einen Gegentreffer oder zwei fangen.

•     •     •

Baroš, Kahn, Buffon, Šmicer, Totti, Finnbogason, Owen, Nedvěd, Baier, Drogba, Guti
Zitat von Iffeldorfer

Am Ende eine richtige Zitterpartie mit etwas Glück auf unserer Seite. Gerecht wäre ein Punkt beim bvb und ein Punkt bei h96 aber dann hätten wir nur zwei Punkte statt drei.grins
Was Baum mit der Mannschaft dringend üben muss ist wie man sich aus dem Pressling so befreit, dass daraus auch mal ein Konter entsteht.rolleyes

Nun zur mitentscheidenden Situation, dem Handelfmeter.
Der Ball geht aus kurzer Distanz an die Hand und er hat keine Chance sie weg zu ziehen, aber er verbreitert seine körperliche. Nachdem der Schiri die Situation gesehen und bewertet hat, müsste der Kölner Keller Ruhe geben, aber Herr Winkelmann will halt auch mitmachen. Einzige Erklärung könnte sein, dass der Schiri aus seinem Winkel nicht genau sehen konnte, wie weit die Hand vom Körper weg war und es deshalb noch,al anschauen sollte.
Ich plädiere für eine klarere Regel für strafbares Handspiel und hoffe, dass Infantino oder wenigstens Grindel oder die Regelkommission mitliest.stark
Ar m oberhalb der Schulter ist immer strafbar. Sonst gilt:
Geht die Hand zum Ball= Elfer, gehr der Ball zur Hand= kein Elfer .


Und wenn Du aber ganz genau hingesehen hast/hättest, dann wäre Dir wohl aufgefallen, dass die Hand doch einen Zucker "zum Ball" machte und nicht umgekehrt. Deshalb strafbares Handspiel mit dem weit vom Körper abgewinkelt, gestreckten Arm.

Das heißt: Unnatürliche Handhaltung, so einfach ist das.

Und das hätte der ansonsten ganz gute SR. sofort pfeifen müssen, dann hätte es auch keine Reklamation aus dem Keller gegeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 28.10.2018 um 10:28 Uhr bearbeitet
Zitat von FCAler

Zitat von Iffeldorfer

Am Ende eine richtige Zitterpartie mit etwas Glück auf unserer Seite. Gerecht wäre ein Punkt beim bvb und ein Punkt bei h96 aber dann hätten wir nur zwei Punkte statt drei.grins
Was Baum mit der Mannschaft dringend üben muss ist wie man sich aus dem Pressling so befreit, dass daraus auch mal ein Konter entsteht.rolleyes

Nun zur mitentscheidenden Situation, dem Handelfmeter.
Der Ball geht aus kurzer Distanz an die Hand und er hat keine Chance sie weg zu ziehen, aber er verbreitert seine körperliche. Nachdem der Schiri die Situation gesehen und bewertet hat, müsste der Kölner Keller Ruhe geben, aber Herr Winkelmann will halt auch mitmachen. Einzige Erklärung könnte sein, dass der Schiri aus seinem Winkel nicht genau sehen konnte, wie weit die Hand vom Körper weg war und es deshalb noch,al anschauen sollte.
Ich plädiere für eine klarere Regel für strafbares Handspiel und hoffe, dass Infantino oder wenigstens Grindel oder die Regelkommission mitliest.stark
Ar m oberhalb der Schulter ist immer strafbar. Sonst gilt:
Geht die Hand zum Ball= Elfer, gehr der Ball zur Hand= kein Elfer .


Und wenn Du aber ganz genau hingesehen hast/hättest, dann wäre Dir wohl aufgefallen, dass die Hand doch einen Zucker "zum Ball" machte und nicht umgekehrt. Deshalb strafbares Handspiel mit dem weit vom Körper abgewinkelt, gestreckten Arm.

Das heißt: Unnatürliche Handhaltung, so einfach ist das.

Und das hätte der ansonsten ganz gute SR. sofort pfeifen müssen, dann hätte es auch keine Reklamation aus dem Keller gegeben!

Wenn du die Szene nochmal anschaust, könntest du sehen, Das er sogar versucht den Arm weg zu ziehen. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und deshalb haben wir einen Schiri auf dem Platz.
Bei dem handelfmeter gegen Düsseldorf zuckt der Arm von Hennings, was der Schiri sofort und richtig bewertet hat und Elfer gab.

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iffeldorfer am 28.10.2018 um 10:36 Uhr bearbeitet
Guten Tag !

Aus meiner Sicht haben wir gestern die drei Punkte verdient aber glücklich eingefahren. Wir waren sicher über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, gegen Ende hatte Hannover aber genügend Chancen, sich noch das Unentschieden zu sichern (und wie eng da Glück und Pech beieinanderliegen kann man sehen, wenn man sich anschaut, dass Luthe, der zuvor mit zwei sehr guten Paraden den Sieg gerettet hat, kurz vor Schluss aus dem Tor kommt, dabei den Ball aber nicht bekommt und Füllkrug nur knapp übers Tor köpft; wäre der drin gewesen, hätten wir hier wieder eine ganz andere Diskussion).

Ich würde mich auch der hier schon geäußerten Meinung anschließen, dass die erste Halbzeit sicher unsere bessere war, in Halbzeit 2 haben wir dann aber den Zugriff auf das Spiel verloren und die Bälle nur noch hinten raus gebolzt - was dann eben zwangsläufg auch zu vielen Chancen von hannover geführt hat.

So wie ich das gesehen habe, hat Khedira mindestens in der ersten Halbzeit auch nicht als "Mittelelement" einer Fünferkette gespielt, so dass unsere AV auch nicht so hoch standen - dadurch ist mMn auch der Eindruck entstanden, dass wir etwas defensiver spielen als sonst. Khedira, den ich ja sonst nicht so wirklich hoch einschätze (im Vergleich mindestens mit den meisten hier), fand ich gestern, keineswegs nur wegen seinem Tor durchaus überzeugend - mMn eins der besten Spiele, die er bisher für den FCA abgeliefert hat - vielleicht ist es ihm ganz gut bekommen, dass er nicht ganz so tief stehen musste. Und auch Schmid (ansonsten ja auch nicht mein Lieblingsspieler) hat das gestern sehr ordentlich gemacht (ich bleibe aber dabei, dass Framberger perspektivisch der bessere RV für uns ist).

Absolute Minuspunkte bekommen für mich die drei Einwechselspieler, wobei ich Jensen da noch in Schutz nehmen würde, weil er einfach zu einem schlechten Zeitpunkt ins Spiel gekommen ist und nichts mehr bewegen konnte, weil der FCA zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger konstant hinten drin gestanden ist und nach vorne nix mehr gemacht hat. Danso hat mMn die Mannschaft keinesfalls in irgendeiner Form defensiv stabilisiert - er hat sich eine vollkommen unnötige gelbe Karte abgeholt und ansonsten kam er auch häufig zu spät. Wie ich schon vermutet habe, bekommt ihm die Tatsache, dass er kaum zu Spielpraxis kommt nicht wirklich gut - ich bleibe dabei, dass man sich wirklich ernsthaft überlegen sollte, ob man ihm (und damit dann auch dem FCA selber) einen Gefallen tut, wenn man ihn weiter auf der Bank schmoren lässt oder ob es nicht besser wäre, ihn in der Winterpause auszuleihen.
Eine absolute Frechheit war in meinen Augen der Auftritt von Gregoritsch. War der irgendwie beleidigt, dass er nicht von Anfang an spielen durfte? Jedenfalls ist er nur so ein bisschen um den Mittelkreis herumgetrabt, ist seine Gegner nicht vernünftig angelaufen und hat nur in den letzten drei Minuten mit nach hinten gearbeitet. Den würde ich zur Strafe auch gegen Mainz draußen lassen.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Caiuby hat gestern extrem gefehlt. Die weiten Schläge von Luthe kamen postwendend von Hannover zurück, weil mit Caiuby der Zielspieler fehlte. Hahn hat mir auf links auch nicht so gut gefallen wie auf rechts sonst aber (im Gegensatz zu Gregoritsch) hat er sich wenigstens den Allerwertesten aufgerissen und gekämpft.

Zur Szene mit dem Elfmeter verstehe ich ehrlich gesagt die Diskussion nicht. Wie Herr Merk ja schon bei Sky gesagt hat, gibt es die Anweisung, dass ein Spieler sich nicht mit vom Körper "abstehenden" Armen dem Gegner in den Weg stellen darf. Macht er das doch und hat er dann das Pech, dass der Gegner einen seiner Arme trifft, dann gibts eben einen Elfer. Das ist ja auch der Grund dafür, dass inzwischen viele Spieler ihre Arme hinter dem Rücken halten, wenn sie im Strafraum dem Gegenspieler stellen. Hätte Haraguchi das auch gemacht, hätte ihn der Ball nicht getroffen und der Schuss von Baier wäre aufs Tor gegangen. Da kann man dann auch nicht mit "kurzer Entfernung" oder "nicht absichtlich" argumentieren. Denn ansonsten würde ich die Frage stellen, ab wann denn eine Entfernung nicht mehr "kurz" ist oder ob man auch die Schussgeschwindigkeit dabei berücksichtigen müsste und das zeigt schon, wie absurd eine derartige Diskussion werden würde. Und "Absicht" ist nach außen im Regelfall nicht zu erkennen. Ist es "Absicht" wenn ein Spieler reflexhaft den Arm vors Gesicht zieht, um dieses zu schützen und der Ball springt ihm dann an die Hand?
Eigentlich ist es ganz einfach: EIn Spieler, der seine Hand vom Körper abspreizt, kann das absichtlich machen oder nicht, er vergrößert damit faktisch seine Körperfläche und erhöht damit die Chance, einen Richtung Tor gefeuerten Ball abzuwehren.

Bei Haraguchi war das mMn einwandfrei der Fall (wie gesagt, mit am Körper anliegenden oder gar hinter dem Rücken verschränkten Armen wäre der Schuss druchgegangen). Der Schiedsrichter hat diesen klaren Handelfmeter nicht gepfiffen und damit war das auch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die der Videoschiedsrichter zu korrigieren hatte. Punkt.

(Davon abgesehen finde ich die Aussage, man würde nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen mangels eindeutiger Definition, was denn eine "klare Fehlentscheidung" sein soll eher suboptimal; man soll nicht soviel schwätzen und Lehrgänge durchführen sondern schlicht und ergreifend Fehlentscheidungen aller Art bei den Fragen nach Elfmeter und Abseits korrigieren bzw. dem Schiedsrichter die Möglichkeit geben, seine eigene Entscheidung noch einmal per Blick auf den Monitor zu korrigieren).

Hoffen wir, dass es noch zwei weitere Siege in dieser Woche gibt, wobei man schon sagen muss, das Mainz und Nürnberg sicher schlagbar sind, wir aber grade gegen kleine Gegner immer schon Schwierigkeiten hatten das Spiel zu machen (insofern würde ich in beiden Spielen eher Framberger als Schmid einsetzen, weil Framberger einfach mehr Tempo und mehr Offensivpower bringt als Schmid und (natürlich) würde ich auch Koo statt Gregoritsch bringen - nicht weil Koo gestern brilliert hätte (hat er nicht) aber weil er deutlich mehr Lust und Einsatz gezeigt hat als Gregoritsch - was aber auch nicht schwer war).

Einen schönen Sonntag allerseits.
Volle Übereinstimmung mit dem Beitrag von @Nordhaus.
Unsere Leistung hat in HZ 1 gestimmt. Die Hannoveraner dagegen erinnerten in den ersten 45 Min weniger an Fußball als an Seniorengymnastik.
Im gleichen Maß, wie die Niedersachsen in HZ 2 besser wurden, wurden wir schwächer. Dabei hatte ich den Eindruck, dass unsere Einwechslungen eher zur Verunsicherung beigetragen haben.
Im Gegensatz dazu waren die H96-Einwechslungen für ihr Spiel förderlich. Für den schwachen Schwegler kam Musliya (45.) und für Elez der 1,95-Riese Weidandt (65.).Mit ihm, der im Sommer für die 2. Mannschaft geholt wurde, ging uns die Lufthoheit verloren. Gerade in dieser Phase hat uns der Kai-Uwe sehr gefehlt. Luthe erkannte das auch, wollte bei einer hohen Flanke herauslaufen und machte dabei seinen einzigen Fehler in den insgesamt 97 Min.
Am Ende wäre ein Remis gerecht gewesen. Mit diesem enorm wichtigen Sieg haben wir jetzt deutlich Luft nach unten. Und wenn wir gegen den Glubb noch nachlegen könnten, wäre das genial.
Ich will auch noch mal auf unsere Wechselspieler kommen. Richter raus uns Jensen rein zur Halbzeit fand ich richtig. Was mich irritiert hat ist die Tatsache das Hahn permanent Positiosfremd auf links gespielt hat und nicht mal wo Jensen kam getauscht wurde, wenigstens ab und zu. Jensen braucht wohl noch Spielpraxis um sein Vermögen abrufen zu können. Gregoritsch hat wohl ein mentales Problem wenn er von der Bank kommt.
Enttäuschend auf der ganzen Linie war Danso. Nicht einen Kopfball hat er bei Abstößen bekommen und war statt Stabilisator eher ein Unsicherheitsfaktor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.