Sa., 27.10.2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
16. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   FC Augsburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer M. Baum Manuel Baum
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

23.10.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von MrACE
Nun muss es durch sein!
Der 11er ist hart für Hannover, aber richtig!

Für mich vollkommen regelkonform und nicht hart.

•     •     •

Nur der FCA.
Was für ne krasse Schwalbe von diesem Clown Muslija augen-zuhalten

Das leichte Zeitspiel von Luthe übertüncht das ab nach dem Elfmeter schlechte Spiel des FCA nicht....

Wenn wir das so zu Ende "spielen", dann fangen wir noch Gegentore... silent AUFWACHEN JETZT!!!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Warum hat Haraguchi für dieses klare Handspiel eigentlich nicht Gelb gesehen? Aber Baier paar Minuten für eine angelegte Hand schon?? Verstehe ich nicht.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von augstina
Warum hat Haraguchi für dieses klare Handspiel eigentlich nicht Gelb gesehen? .

Hat er doch

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Sehr schlechtes Spiel von uns. Glücklich gewonnen endlich mal Glück gehabt diese Saison.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Glückwunsch zum Sieg. Es war das erwartete Kampfspiel, in dem sich beide Mannschaften offensiv schwer taten und weitgehend neutralisierten. Die frühe Führung hat euch natürlich stark in die Karten gespielt, sehr bitter für uns, gerade da man solche Fehler von Anton wirklich nicht gewohnt ist. Wir waren zwar bemüht den Ausgleich zu erzielen, kamen aber so gut wie nie gegen eure Abwehrreihe durch, die sehr gut stand.

Dann der Elfer - und der ist für mich ein ziemlicher Witz. Der Arm ist natürlich nicht am Körper, aber das Ganze passiert aus kürzester Entfernung. Das ist ein Elfer, den man geben kann - aber garantiert keine klare Fehlentscheidung. Und laut Regelwerk soll der VAR nur bei eben solchen eingreifen - ist mir ein Rätsel, warum er das hier getan hat. Glück für euch in der Szene, Finnbogason lässt sich das natürlich nicht nehmen.

Durch das schöne Tor von Bebou kam dann noch einmal etwas Hoffnung auf, und am Ende waren wir auch durchaus druckvoll, aber zu einer Großchance hat es nicht mehr gereicht, Luthe hat dazu einige mal stark pariert. Muslijas Aktion ist natürlich peinlich und wäre sowieso vom VAR zurückgenommen worden. Ihr bekommt halt dann das hin, wofür wir letzte Woche zu doof waren - eine Führung mit vereinten Kräften über die Zeit zu bringen.

Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg für euch mit dem nötigen Glück, dass wir uns wieder mal zu dumm anstellen. So landest du, auch wenn ich unsere Mannschaft für locker gut genug halte, dann im Abstiegskampf. Euch dürfte wohl wie letzte Saison eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen erwarten, in der mit viel Glück sogar etwas nach oben drin ist. Viel Erfolg dabei, und bis zum Rückspiel, das dann für uns hoffentlich etwas besser läuft.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von augstina

Warum hat Haraguchi für dieses klare Handspiel eigentlich nicht Gelb gesehen? .

Hat er doch


Auf kicker nicht aufgeführt?!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von Footballive22
Glückwunsch zum Sieg. Es war das erwartete Kampfspiel, in dem sich beide Mannschaften offensiv schwer taten und weitgehend neutralisierten. Die frühe Führung hat euch natürlich stark in die Karten gespielt, sehr bitter für uns, gerade da man solche Fehler von Anton wirklich nicht gewohnt ist. Wir waren zwar bemüht den Ausgleich zu erzielen, kamen aber so gut wie nie gegen eure Abwehrreihe durch, die sehr gut stand.

Dann der Elfer - und der ist für mich ein ziemlicher Witz. Der Arm ist natürlich nicht am Körper, aber das Ganze passiert aus kürzester Entfernung. Das ist ein Elfer, den man geben kann - aber garantiert keine klare Fehlentscheidung. Und laut Regelwerk soll der VAR nur bei eben solchen eingreifen - ist mir ein Rätsel, warum er das hier getan hat. Glück für euch in der Szene, Finnbogason lässt sich das natürlich nicht nehmen.

Durch das schöne Tor von Bebou kam dann noch einmal etwas Hoffnung auf, und am Ende waren wir auch durchaus druckvoll, aber zu einer Großchance hat es nicht mehr gereicht, Luthe hat dazu einige mal stark pariert. Muslijas Aktion ist natürlich peinlich und wäre sowieso vom VAR zurückgenommen worden. Ihr bekommt halt dann das hin, wofür wir letzte Woche zu doof waren - eine Führung mit vereinten Kräften über die Zeit zu bringen.

Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg für euch mit dem nötigen Glück, dass wir uns wieder mal zu dumm anstellen. So landest du, auch wenn ich unsere Mannschaft für locker gut genug halte, dann im Abstiegskampf. Euch dürfte wohl wie letzte Saison eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen erwarten, in der mit viel Glück sogar etwas nach oben drin ist. Viel Erfolg dabei, und bis zum Rückspiel, das dann für uns hoffentlich etwas besser läuft.


War eines unser schwächsten Spiele. Wenn wir so wie gegen Dortmund gespielt haben, wo wir ebenfalls unglücklich verloren haben, dann wäre das heute ggf. eindeutiger geworden. Aber seit dem Leipzig Spiel ist eine defensivere Spielvariante beim FCA zu erkennen, dieses passive in den letzten knapp 30 Minuten - weshalb Hannover hauptsächlich wieder ins Spiel kam - kann ich mir kaum erklären.

Nichtsdestotrotz wäre heute ein Remis verdient gewesen. Der FCA hat heute das Glück gehabt, das wir weder gegen Bremen noch gegen den BVB hatte.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von augstina
Warum hat Haraguchi für dieses klare Handspiel eigentlich nicht Gelb gesehen? Aber Baier paar Minuten für eine angelegte Hand schon?? Verstehe ich nicht.


Es ist kein absichtliches Handspiel!
Ich kann den Frust von Held verstehen, es war eine 50/50 Entscheidung, deshalb muss der VAR nicht unbedingt eingreifen.
Es war sicher knapp für uns, aber eine gute Handschrift von Baum.
Vor allem erneut eine grandiose Abwehrleistung.
Angefangen mit Luthe, der gezeigt hat, dass er Bundesliga kann und dessen Bewertung viel zu schlecht ist.
Jeff der Turm in der Brandung, an dem kommt so leicht keiner vorbei.
Kompakte Abwehr meinte der Sky Berichterstatter und zitierte den Duden:
fest
Adjektiv - 1. von harter, kompakter Beschaffenheit, nicht …2a. stabil, haltbar, widerstandsfähig, solide; 2b. geschützt, gefeit, unempfindlich

Zum vollständigen Artikel
dicht
Adjektiv - 1a. zusammengedrängt, zusammenstehend; ohne (größere) Zwischenräume; 1b. (für den Blick) eine fast …1c. fest abschließend, undurchlässig
gut beschrieben!grins

Wieder enorme Laufleistung des kompletten Teams.
Die Punkte waren dank der Leistung verdient und sind "gold" wert.
Von unserem Sturm erwarte ich gegen Mainz etwas mehr, obwohl sie gut gepresst haben und sich voll reingehängt haben. Nur treffen sollten sie mehr.
Mainz im DFB Pokal steht an, dann Nürnberg und sie wollen 3 Siege. Also keine große Feier, Helm aufsetzen und durchziehen.
Bin mehr als zufrieden und so mancher wird sich denken, nix zu motzen, so ein Mist!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Puh... Das war zum Ende hin schon sehr glücklich, dass wir das über die Zeit gebracht haben... augen-zuhalten

Gut war, dass Baum Richter in der Halbzeit ausgewechselt hat. Der wirkte auf mich ein wenig übermotiviert und es roch gegen Ende der 1. HZ schon sehr nach einer zweiten Gelben Karte...

Ansonsten fantastisch was unsere Hintermannschaft geleistet hat - v.a. Gouweleeuw ist eine Maschine!!! Auch Hinteregger sah ich stark verbessert im Vergleich zu den Vorwochen. Schmid und Max auch souverän.

Dagegen bin ich bei manchen Ballverlusten von Koo fast wahnsinnig geworden augen-zuhalten Ich hoffe, das wird in den nächsten Spielen besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.