Sa., 27.10.2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
16. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   FC Augsburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer M. Baum Manuel Baum
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

23.10.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Thommy_S

Nichts los in Hannover. 10 Minuten vor Spielbeginn Stadion halb voll. Stimmung =0


Kicker schreibt von 38 000 bei 49 000 Fassungsvermögen.

Luthe bisher mit einer tollen Parade, hat das 0:1 gehalten.
Ganz stark Gouweleeuw im Zweikampf, an dem kommst du kaum vorbei. edit: 100% Quote

Gefällt mir gut bisher! Bitte bald das 2.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 27.10.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
Ich würde Richter in der Pause raus tun... Nicht nur wegen der Karte. Wirkt sehr unglücklich. Hätte lieber Kai-Uwe mitgenommen und spielen lassen... Nach vorne sollten wir jetzt wieder ne Schippe drauflegen.
In der Pause Jensen für Richter bitte

•     •     •

Nur der FCA.
Kein gutes Spiel bisher. Heute hat man mal das momentum auf unserer Seite und einen guten torhüter

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von FcAugsburg07
Kein gutes Spiel bisher. Heute hat man mal das momentum auf unserer Seite und einen guten torhüter



Ja stimmt. Mir gefällt die Spielanlage seit dem Leipzig Spiel nicht mehr. Wir stehen zu tief, brauchen extrem lange zum umschalten. Deshalb haben wir auch keine Überzahl beim Angriff. Weiß nicht warum wir wieder so passiv spielen...
Zitat von Thommy_S
Nichts los in Hannover. 10 Minuten vor Spielbeginn Stadion halb voll. Stimmung =0


Im Schnitt kamen diese Saison 41.000 Zuschauer. Das wir heute unter dem Schnitt liegen, lässt sich denke ich nur mit dem Gegner erklären. Nichts für ungut, aber dasselbe wird bestimmt auch über uns gesagt, wenn wir auswärts spielen und das Stadion nicht voll wird. Zwinkernd

•     •     •

Auf nach Europa!
Zitat von MrACE
Zitat von Thommy_S

Nichts los in Hannover. 10 Minuten vor Spielbeginn Stadion halb voll. Stimmung =0


Kicker schreibt von 38 000 bei 49 000 Fassungsvermögen.

Luthe bisher mit einer tollen Parade, hat das 0:1 gehalten.
Ganz stark Gouweleeuw im Zweikampf, an dem kommst du kaum vorbei. edit: 100% Quote

Gefällt mir gut bisher! Bitte bald das 2.


Sind noch einige gekommen. Die Hauptribüne ist zu 1/4 gefüllt und links und rechts der Gästefans ist auch viel leer.
Der Stimmungsboykott ist ja vorbei, trotzdem keine Stimmung hier.

Das beste am Spiel ist das Ergebnis, wen es so bleibt ist alles gut.
Zitat von Paule02
Ich würde Richter in der Pause raus tun... Nicht nur wegen der Karte. Wirkt sehr unglücklich. Hätte lieber Kai-Uwe mitgenommen und spielen lassen... Nach vorne sollten wir jetzt wieder ne Schippe drauflegen.


Gregerl wird kommen und Kai Uwe ist Dienstag wieder dabei.

Gegen den Konter hatte Luthe den 2. save, kurz vor der Halbzeit und gezeigt, dass er auch mitspielt!
Auf unsere Hintermannschaft ist bisher Verlass.
Bitte legt schnell noch einen nach, damit Ruhe einkehrt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von keeper96
Zitat von Thommy_S

Nichts los in Hannover. 10 Minuten vor Spielbeginn Stadion halb voll. Stimmung =0


Im Schnitt kamen diese Saison 41.000 Zuschauer. Das wir heute unter dem Schnitt liegen, lässt sich denke ich nur mit dem Gegner erklären. Nichts für ungut, aber dasselbe wird bestimmt auch über uns gesagt, wenn wir auswärts spielen und das Stadion nicht voll wird. Zwinkernd


Ist doch klar dass der FCA nicht zur 1. Garde gehört und bevor wir 5000 Plätze voll machen in Hannover, vergehen noch mal 50 Jahre!grins

Schlimmer ist, dass unsere paar Hamperer wieder meinen sie brauche ihre Phyro

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Nun muss es durch sein!
Der 11er ist hart für Hannover, aber richtig!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.