Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Extreme Leistungssteigerung nach dem Tor. Hätte zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr geglaubt, dass sie noch treffen. Wie Fechner das 3:0 quasi erzwungen hat, so muss das aussehen. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt und sie übertragen das auf die nächsten Spiele.
Erklärt mir bitte jemand, warum Mwene bisher auf der Bank versauerte?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Übrigens fand ich Moritz heute bockstark!

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von Gescheidfallzieher
"Als der schwer angeschlagene Komapatient seine Augen öffnete, glich es fast an ein Wunder! "Wo bin ich? Was ist passiert? Alles ist so Anders(son)....."


Weiß eigtl jemand wo man heute die 2.Bundesligahöhepunkte gucken kann...scheints ja bei Sport 1 nicht mehr zu geben.rolleyes


FCK TV abonnieren, die 4€ im Monat tun nicht weh.
Oh man das ist so Balsam für die Seele !
So so so wichtig!
Was mir vor allem gefallen hat, dass man nach dem 1:0 nicht auf Sicherheit geht, das Ding versucht zu verwalten, um dann womöglich kurz vor Ende dem Ausgleich kassiert.
Nein die Mannschaft hat weiter gemacht und die weiteren Tore fielen wie von alleine.
Das war ein sauberes wichtiger Sieg.
Jetzt erstmal 2 Wochen Zeit um in Ruhe weiter zu arbeiten.

In unserer Situation von machbaren Gegnern zu sprechen, wirkt vielleicht arrogant, aber dennoch bin ich der Meinung, dass die nächsten Gegner eben dies sind.
Natürlich nur wenn man an dem anknüpfen kann, was heute gezeigt wurde.

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Glückwünsche gehen raus für den FCK ! (richtige Antwort gegeben)
Ok was soll man dazu schreiben, die erste HZ war schon recht ordentlich, auch mit der ein oder anderen Offensivaktion. Besonders wichtig war allerdings, dass man hinten wieder stabiler stand, was glaube ich auch der Plan war, welcher somit schon mal klar erfüllt wurde.

Die zweite HZ war geil. So ab der 60. Minute hat man dann tatsächlich gemerkt dass vielleicht noch mehr gehen könnte, wenn der Ball irgendwie reingedrückt wird.
Das, was dann passiert ist, hat man schon lange nicht mehr gesehen vom FCK. Nach dem schön über die Flügel herausgespielten 1:0 (wann gab es zuletzt mal schön herausgespielte Aktionen über die Flügel, muss schon länger her sein) sind alle Dämme gebrochen. Fürth hat zugegebener Maßen etwas aufgemacht und der FCK ist über sie hinweggerollt.

So kalt vorm Tor in dieser Fülle, ganz stark. In den letzten Wochen und Monaten hätten wir wohl auch mindestens noch 2 oder alle Möglichkeiten, welche hier in Tore umgemünzt wurden danebengeschossen.
Somit ganz stark, besonders natürlich Sebastian Andersson. Endlich wieder ein Stürmer, welcher den Namen auch verdient. Aber auch die Offensivaktionen, teilweise wirklich schön gespielt und nicht immer nur diese dummen hohen Bälle, welche nach vorne geschlagen werden, was haben mich diese Teile genervt.

Besser war eigentlich fast alles. Es war wieder eine Mannschaft, Moritz hat ordentliche bzw. gute Standards gebraucht (bitte erstmal so belassen und nicht wieder direkt an Halfar abgeben) neben seinem sonst auch sehr guten Spiel, vielleicht sein stärkstes Spiel bis dato im FCK Trikot. Auch Fechner wieder ähnlich stark aufgetreten wie zu Saisonbeginn (nur war es damals fast der einzige) und auch Borello hat mir gut gefallen, wie auch schon bei seinem ersten Einsatz. Denn auch dort konnte man schon erkennen, dass der Kerl was kann am Ball. Gutes Debut ebenfalls von Abu Hanna.
Mwene wieder so stark, wie man ihn aus der letzten Saison kannte und so könnte man jetzt weiter machen.

Perfekter Einstand für Jeff Strasser. Extrem wichtiger Sieg, welcher hoffentlich die Trendwende einläutet und wenn man hieran festhält und einige Sache noch verfeinert, bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Wochen.
Ich wusste, dass die Mannschaft mehr kann als sie zuletzt gezeigt hat, man muss es nur auch aus ihr herausholen.
In Jeff we trust!!!!! smile

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 29.09.2017 um 21:20 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum ersten Sieg. Jetzt eine kleine Serie starten damit ihr euch da unten ein wenig Luft verschafft.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Ich
bin
erleichtert
&
glücklich

DANKE !
Ich hab zwischen dem 2:0 und dem 3:0 in Block 8 meine Stimme verloren. Falls sie jemand gefunden hat, bitte melden! Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.