Fr., 22.09.2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
14. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Holstein Kiel
Ilia Gruev I. Gruev Trainer M. Anfang Markus Anfang
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel

20.09.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Zebranator
Zitat von Happyzebra

Da gibt es auch nichts schön zu reden. Wir sind nicht Zweitliga tauglich.

2:9 Tore in zwei Spielen Zuhause sagt was anderes. Und dass ist Tatsache


Die Kommentare einiger User sind auch nicht Zweitligatauglich ugly

Ich frage mich was die Leute erwartet haben?
Kiel schießt die halbe Liga ab, aber wir MÜSSEN gegen diese Mannschaft natürlich gewinnen. rolleyes

Klar war Kiel besser. Klar die Niederlage verdient. Aber jetzt wieder drauf hauen und das alles mit der Situation von vor 2 Jahren vergleichen...

Unterstützt den MSV lieber im Stadion, anstatt hier immer den Besserwisser raushängen zu lassen.

Ich glaube noch immer an den MSV, auch wenn ich mega gefrustet bin.

Schönen Abend noch.


Was ich erwartet habe ? Nicht 1 Punkt aus 4 Heimspielen + Pokalniederlage bei dann 5-14 Toren .

Da spielt es letzendlich auch keine Rolle das man ganz netten Fussball spielt .

Ohne Mittelstürmer stelle ich auch keinen auf , Da lass ich lieber Hajri für Ilju , Brandi und King spielen . Der kann dann links ein wenig Wolze unterstützen und hat ansonsten alle Freiheiten . Weniger Tore als Brandi oder Ilju kann er ja nicht schiessen .
Zitat von Happyzebra
Schön für euer Optimismus.... Hat nichts aber auch gar nichts mit meinen Posting zu tun. Redet es euch schön ich tue es nicht mehr....

Und bevor hier jemand postet ich unterstützte nicht... Tue ich. Jeden Spieltag seh ich mir an, ob zu Hause oder im Stadion. Jeden Spieltag erhoffe ich mir punkte aber die Gegner haben unsere Schwachpunkte ausgemacht.

Ich hoffe weiterhin dass wir drin bleiben aber glaube nicht mehr dran. Und Kiel ist in meinen Augen nicht die über Mannschaft. Die sind hinten schlagbar gewesen.


Naja, hat schon was mit deinem Posting zu tun. Du siehst es schlecht, die anderen sehen es eher gut.
Du siehst am achten Spieltag mit (noch) Platz elf die schlechten Leistungen im Vordergrund, die uns eher nach unten durchreichen werden, die anderen sehen die Leistungen, die uns auf Platz elf gebracht haben.
Wer hat nun recht?
Ich bin Einer, der sich eher auf das Positive stützt und auf weitere gute Ergebnisse hofft. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von Sundark
Zitat von Happyzebra

Schön für euer Optimismus.... Hat nichts aber auch gar nichts mit meinen Posting zu tun. Redet es euch schön ich tue es nicht mehr....

Und bevor hier jemand postet ich unterstützte nicht... Tue ich. Jeden Spieltag seh ich mir an, ob zu Hause oder im Stadion. Jeden Spieltag erhoffe ich mir punkte aber die Gegner haben unsere Schwachpunkte ausgemacht.

Ich hoffe weiterhin dass wir drin bleiben aber glaube nicht mehr dran. Und Kiel ist in meinen Augen nicht die über Mannschaft. Die sind hinten schlagbar gewesen.


Naja, hat schon was mit deinem Posting zu tun. Du siehst es schlecht, die anderen sehen es eher gut.
Du siehst am achten Spieltag mit (noch) Platz elf die schlechten Leistungen im Vordergrund, die uns eher nach unten durchreichen werden, die anderen sehen die Leistungen, die uns auf Platz elf gebracht haben.
Wer hat nun recht?
Ich bin Einer, der sich eher auf das Positive stützt und auf weitere gute Ergebnisse hofft. Nicht mehr, nicht weniger.


Das ehrt dich.... Hab ich auch immer getan und werde es mit Sicherheit auch irgendwann wieder tun. Abet momentan gibt es nichts was mich positiv stimmt. Unsere linke Seite ist eine reine Katastrophe. Moritz lässt Wolze ständig allein und er ist kein AV. Rechts genau so. In Sturm haben wir Taschy. Ansonsten nichts. Was soll mich da positiv stimmen? Nichts

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ich rege mich nicht mehr auf...grins
In der 1. Halbzeit hatten unsere Jungs Kreisliga-Format.

Das war echt gruselig.

Wenn Bomheuer oder Engin das 1:1 machen, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen.

Aber ohne Schnellhardt, Tashchy und Souza sehen wir ganz alt aus.

Somit absolut verdienter Sieg der Störche.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ich seh es mal Positiv.
Anzahl der Gegentore gegenüberdem letzten Heimspiel halbiert.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von Sundark
Zitat von Happyzebra


Du siehst es schlecht, die anderen sehen es eher gut.
Du siehst am achten Spieltag mit (noch) Platz elf die schlechten Leistungen im Vordergrund, die uns eher nach unten durchreichen werden, die anderen sehen die Leistungen, die uns auf Platz elf gebracht haben.
Wer hat nun recht?


Wer recht hat ? Nach 1 Punkt und 4-11 Toren aus der englischen Woche ?

Fällt Boris länger aus spielen wir ohne Sturm .
Jeder Trainer der sich ein Bild von uns macht weiß wo unsere Schwachpunkte sind . Beide Aussenverteidiger haben kein 2 Ligaformat .
Unser def.Mittelfeld macht unter Druck einfach zu viele Fehler .
Nimmt man Schnelli aus dem Spiel haben wir keinen Aufbau , spielt er nicht ist er nicht zu ersetzen .

Was soll mich denn pos. stimmen ? Das wir jetzt zum Tabellenführer müssen oder das danach Braunschweig kommt ?

Das wir in jedem Spiel für ein paar Gegentore gut sind ?

Das demnächst die Zuschauer weg bleiben ?

Was siehst Du den so positiv , das Du optimistisch bist ?

Die Euphorie ist weg
Zitat von merker
In der 1. Halbzeit hatten unsere Jungs Kreisliga-Format.

Das war echt gruselig.

Wenn Bomheuer oder Engin das 1:1 machen, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen.

Aber ohne Schnellhardt, Tashchy und Souza sehen wir ganz alt aus.

Somit absolut verdienter Sieg der Störche.


Richtig, wenn beide zusammen ausfallen können wir das nicht im geringsten ersetzen. Dann bricht das Spiel völlig zusammen.

Wollen wir mal hoffen das beide zum nächsten Spiel wieder fit sind.
Gegen Nürnberg waren beide ja dabei...
Die schlechteste Heimmannschaft. Die meisten Gegentore, die meisten Fouls, die meisten Eckbälle für den Gegner.
Positiv ist nur, dass einige Mannschaften noch weniger Tore schießen.

Vor paar Spieltagen meinten einige hier, Duisburg hätte mit die beste Defensive und die Stürmer wären Kacke. Jetzt 3 Spieltage später die schlechteste Defensive der Ligaaugen-zuhalten. Waren einige wohl zu naiv oder dachten die Gegner heißen alle Dresden oder Bochum die fahrlässig mit ihren Chancen umgehen. Mittlerweile kennt jeder gegnerische Trainer, dass der MSV mit einfachen MItteln - schnelles Spiel oder Standard- zu bezwingen ist.

Geld bzw Etat schießt Tore oder doch nicht? Kiel, Aue und Sandhausen müssen wohl Ausnahmen sein.silent

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeamLH44 am 22.09.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.