Transfermarkt
So., 02.10.2022
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
15. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Augsburg
Frank Kramer F. Kramer Trainer E. Maaßen Enrico Maaßen
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

27.09.2022 - 06:28 Uhr
Zitat von Fan des FCA
Die Überschrift für das Spiel in diesem Forum

Fehleinkauf Demirovic schießt sicheren Absteiger Augsburg zum besten Saisonstart aller Zeiten


Einfach unnötig. Anderen wird vorgeworfen dass sie nach dem Bayernspiel glaube ich war’s sich nicht freuen können und dir kann man dann genau das gleiche vorwerfen.

Spars dir doch einfach
Wird allerhöchste Zeit, dass wir den Präse und den Trainer rauswerfen!
So kann es doch nicht weiter gehen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von Scheinriese
Zitat von Fan des FCA

Die Überschrift für das Spiel in diesem Forum

Fehleinkauf Demirovic schießt sicheren Absteiger Augsburg zum besten Saisonstart aller Zeiten


Einfach unnötig. Anderen wird vorgeworfen dass sie nach dem Bayernspiel glaube ich war’s sich nicht freuen können und dir kann man dann genau das gleiche vorwerfen.

Spars dir doch einfach


1 Wer austeilt (Demirovic damals noch ohne Spiel überall als Fehleinkauf abgestempelt) der muss auch einstecken können

2 Vielleicht einfach auch Mal nicht alles auf die Goldwaage legen.

So kleine Seitenhiebe werden ja wohl niemanden weh tun. Weder Beleidige noch Provoziere ich

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Zitat von MrACE

Wird allerhöchste Zeit, dass wir den Präse und den Trainer rauswerfen!
So kann es doch nicht weiter gehen.


Der Präse kann bleiben auch wenn er auf der Versammlung nicht die Wahrheit gesagt hat.
Der Trainer auch, schließlich hat er sein System an die Spieler angepasst die er zur Verfügung hat.
Ansonsten, auch trotz 12 Punkten kann man Fehler in der Kader Planung nicht weg diskutieren.....

Trotzdem auf Schalke zu gewinnen ist stark und ich freue mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thommy_S am 02.10.2022 um 20:45 Uhr bearbeitet
FC Augsburg Spielernoten - FC Augsburg
2,0R. Gikiewicz
2,5M. Bauer
2,0J. Gouweleeuw
2,5Iago
3,0R. Gumny
3,0C. Gruezo
2,5E. Rexhbecaj
1,5E. Demirovic
2,5A. Hahn
3,0F. Jensen
3,5F. Niederlechner
2,5M. Berisha

Freue mich sehr über den Sieg!
Wer in unterzahl noch das 3:2 macht, hat den Sieg verdient!
Gratulation an Hahn zum siegtet und seinem 250 ten Bundesligaspiel.
Nun zu unserem polnischen Torwart:
Er geht nach dem Spiel in sein Tor schützt sich vor den fliegenden Feuerzeugen und holt Flasche und Handtuch.
Keinerlei Provokationen, weder verbal noch mit den Händen.
Der einzige, der provoziert ist Terrodde! grrr
Bei der gelb/ roten gegen Berisha sehe ich keinen Schlag mit dem Arm, da man muss man kein gelb geben.
Hoffentlich erholt sich Gike bis zum nächsten Spiel.tdaumen-hoch
Blöd ist auch, das jetzt beide IV 4 gelbe haben!rolleyes

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iffeldorfer am 02.10.2022 um 21:14 Uhr bearbeitet
„Was dann wiederum zu folgendem Kontext passt. Denn laut Augsburgs Trainer Enrico Maaßen, der mit seinem Team nun schon den dritten Bundesliga-Siege in Folge eingefahren hatte, lag bezüglich der Provokationen seines Spielers ein ganz spezieller Grund vor. Ein Feuerzeug soll in Richtung Gikiewicz geworfen worden sein und ihn sogar getroffen haben“
Ich finde allgemein diese fast schon Hetzjagd gegen unseren Torwart einfach unter aller Sau. Bei jedem Post über uns gibt es irgendwelche Bremer Ergüsse über ihn (obwohl sie das Spiel vermutlich noch nichtmal gesehen haben).

Klar er polarisiert und hat gegen Bremen die Zuschauer etwas angestachelt aber nach etwaigen Beleidigungen kann man das vllt bedingt verstehen und rechtfertigt absolut nicht das fast stürmen des Platzes.

Auch heute, soweit man das im Fernsehen gesehen hat, ist er nur zum Tor gelaufen um seine Trinkflasche und sein Handtuch zu holen. Man hat gesehen wie die Feuerzeuge geflogen sind (eins war so leicht hell und durchsichtig) und Terrode der ihn fast durchs Tornetz schiebt.

Vllt haben die Schalker im Stadion mehr gesehen oder vllt sogar mögliche Provokationen?
Bin trotzdem der Meinung dass das niemals einen Feuerzeugwurf rechtfertigen sollte.
Zitat von Wilfried1907

Zitat von JoBecks7

Zitat von barruK

Zitat von JoBecks7

Hauptsache der Pole provoziert wieder mal… Woche für Woche keine Schiri checkts, FCA Verantwortliche machens mit daumen-hoch


„der Pole“… muss das wirklich sein? augen-zuhalten


Ist wirklich nicht böse gemeint, Namen auszuschreiben kann ich nur nicht. Also FCA Keeper provoziert mal wieder.

Es ist wirklich so, Woche für Woche das gleiche .

Könnte daran liegen; dass er Woche für Woche provoziert wird. Heute Halbinvalide noch den Sieg festgehalten!


Verstehe mich nicht falsch. Ich lehne Gewalt ab u d finde es total bescheuert, dass man beim Hobby sich so provozieren lässt und auch noch übern Zaun springt u d zur Gewalt bereit ist.
Vielleicht sollte man Alkohol im Stadion verbieten, da manche damit nicht umgehen können . Nichts und absolut nichts rechtfertigt Gewalt !

Aber euer Tw ist schon Speziell und ich finde die von ihm dargestellte Opferrolle ( außer mit dem Feuerzeug- da hätte er ja auch einen Spielabbruch provozieren können) nicht in Ordnung. Was müssen sich Polizisten, Schaffner und Rettungssanitäter anhören? Die stehen nicht i der Öffentlichkeit und beleidigen nicht zurück.
Da kann man von einem erfahrenen Profi schon erwarten, nicht derart darauf einzugehen. Ich ignoriere sich die ***** en, die mich beleidigen- auch wenn es schwer fällt u d mir weh tut.
Was musste sich Kahn und Lothar anhören u d wie sind sie damit umgegangen? Trotzdem finde ich es beschämend und ich mag kein Basketball oder Football - aber da hört man nie sowas. Sollte sich der Fußball mal was abschauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Songokujam am 02.10.2022 um 23:20 Uhr bearbeitet
Stefan Reuter hatte so gute Laune, dass er die unschönen Szenen eines wilden Fußballabends längst vergessen hatte. Mit 3:2 (2:1) hatte sich der FC Augsburg beim FC Schalke 04 durchgesetzt - und mitten im großen Jubel nach dem Schlusspfiff hatte Geschäftsführer Reuter ein paar Feuerzeuge abbekommen.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-terodde-zoff-mit-fca-torwart-feuerzeuge-fliegen-id236579583.html?service=amp


Das zeigt mal klar, wer Täter und wer Opfer ist. Trotzdem bemerkenswert, wie Reuter und Gikiewicz darüber stehen. Umso bemerkenswerter, dass es trotzdem wieder Kandidaten gibt, die hier die FCA Spieler und Funktionäre als Täter sehen.
Tolle Leistung von unserem FCA!

Demi-Beri! — geniales Zusmmenspiel, auch AH zum 1:0 und 2:0. Fast das 3:1 nach dem Slalomlauf.
Aber dann in Unterzahl unser Andre Hahn zum 3:2 Sieg auf Schalke!! Mega! Und die Stimmung im Team scheint nach sehr gut. Nach dem 2:2 und einem Mann weniger gegen das große Stadium … starke Moral.
AH nicht als MS - das wird immer besser. Sollen doch die anderen Teams ungefährlichen Ballbesitz haben, wenn wir mehr Tore schiessen, ist mir das egal!

So ein Quatsch von Songo… im Posting vor mir / Widerspricht sich selber und will auch noch Bier verbieten, wegen den Argos. Nein! Kann man nicht ernst nehmen so eine Meldung.

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auxxis am 03.10.2022 um 08:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.