Sa., 23.09.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
2. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   FC Schalke 04
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,5 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

21.09.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von mxmlhr
Es ist eine Wohltat im Schalker Forum zu lesen. Bis eben hab ich mich fast schon für die 3 Punkte geschämt, das ist jetzt komplett verflogen. Unschuldig


Bestätigt leider wieder jedes Klischee über Ruhrpott und Fußball.....

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Wahnsinns Saisonstart trotz Doppelbelastung!! Bin unfassbar stolzstark
Man sollte aber schon zugeben, dass wir bisher ziemliches Glück hatten. Leverkusen, Mainz und heute Schalke - anstatt 7 Punkten aus diesen 3 Spielen, hätten es auch gut und gerne nur 1 oder 2 Punkte sein können. Das 2-0 gegen die Bayern war da eigentlich die beste Saisonleistung. So dominant wie letzte Saison sind wir (bisher) noch nicht. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Heute sind wir ziemlich auf dem Zahnfleisch gegangen. Die Dreifachbelastung fordert Opfer. Die nächsten zwei Spiele müssen wir irgendwie erfolgreich über die Bühne bringen und dann die Pause nutzen.

Glücklicherweise haben wir einige Punkte geholt, aber das Glück sollten wir nicht überstrapazieren.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Hab ich richtig gesehen, dass Amiri nach dem Schlusspfiff mit auf dem Platz war ?

Vielleicht ja ein gutes Zeichen, dass es nichts Größeres ist.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Hab ich richtig gesehen, dass Amiri nach dem Schlusspfiff mit auf dem Platz war ?

Vielleicht ja ein gutes Zeichen, dass es nichts Größeres ist.


Könnte einfach ne schmerzhafte Prellung gewesen sein, ging ja nicht ins Krankenhaus für ihn.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Rorschach
Hab ich richtig gesehen, dass Amiri nach dem Schlusspfiff mit auf dem Platz war ?

Vielleicht ja ein gutes Zeichen, dass es nichts Größeres ist.

Jo, stand mit Gnabry und Kehrer (?) zusammen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Brownie
Geil, nehm ich mit.

Gegen Ludogorets bitte einmal Vollrotation - da darf die absolute zweite Garde ran.

... Steilvorlage für Aki! tongue

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
wenn man im Stadion war, war es wieder unsäglich zu hören, wie Tausende Fans dieses russischen Erdgasclubs Hopp auf das übelste beleidigten. Aber wahrscheinlich waren es wieder die berühmten 50 Fans, die den Club in einem negatien Bild erscheinen lassen. Ich kann dieses asoziale Pack nicht ab.

Falls sich jemand an dem Begriff asoziales Pack stören sollte, das sagte ein Mann im Schalker Trikot, der neben mir saß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 23.09.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ein sehr feines Spiel stark
Beim 2:0 sind die H... Gesänge den Schalken in der Kurve im Hals stecken geblieben. Das tat richtig gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.