Sa., 14.09.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Arminia Bielefeld
Mirko Slomka M. Slomka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld

10.09.2019 - 20:25 Uhr
War nur ne Frage der Zeit. Man darf auch einen gelb-rot-gefährdeten Spieler mal auswechseln, Herr Slomka.

•     •     •

96 alte Liebe
Anton hat augenscheinlich auch keine Lust mehr auf Slomka. Schwarzer Tag
Das ist schon arg wenig. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch ein sehr schwacher Auftritt.
Es passt leider wenig bis gar nichts zusammen.

Leider ein verschenkter Nachmittag.
Zitat von vanManthey
Zitat von 96statt69

Also das Mittelfeld um Aogo, Muslija, Anton, Prib und Teuchert.. naja ich weiß nicht... das war kollektiv Offensiv ne 5-

Vorne kommt nichts an. Da kann man auch mit 5 Stürmern spielen. Horn, Korb rücken nie nach. Torschüsse Fehlanzeige. Da muss was passieren - man hat mit Teuchert und Hansson schnelle Leute die kicken können.

Setzt sie aber nicht einmal in szene. Stattdessen immer halbhohe lufteier. Das muss sich ändern sonst wird es eng

40000 Zuschauer die so nicht so schnell wieder kommen werden...



HAHAHAHA gerade noch heulen und jetzt selber schimpfen grins du bist echt der groesste hampel der hier rumlaeuft


auf ein solches Niveau begebe ich mich nicht hinab. Da kannst du lange warten. Wenn du nicht lesen kannst, ist dies nicht mein Problem.

Es ist ein unterschied unsachlich zu pöbeln und die eigenen Mitglieder provokant zu betiteln oder wie ich eben eine Sachliche Meinung zum Spiel zu verfassen.

Alles weitere regelt hoffentlich der Pate.
Zitat von Jelnik
Ich hab ne ganz tolle Idee, holt mal zur Abwechslung die Brechstange heraus und flankt noch 10.000 Mal, vielleicht klappt es dann mit einem Tor.


Schade, dass wir nicht noch mehr Stürmer auf der Bank haben. Sonst würde Slomka die garantiert auch noch einwechseln, mit der Hoffnung dass sich irgendwas ändert.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Wilhelm2704

Ich bin eher von einem harterkämpften Remis zwischen beiden Mannschaften ausgegangen. Wir sind nunmal keine Laufkundschaft in der Liga. In der leisen Hoffnung auf das bessere Momentum auf unserer Seite.


Du siehst das planlose Gekicke ja auch nicht jede Woche. Fallobst gibts in Liga 2 wenig.
Der Tag ist wirklich gebraucht augen-zuhalten
Zitat von t0815

Der Tag ist wirklich gebraucht augen-zuhalten


5 1/2 Spieltage + Pokalspiel + alle Vorbereitungsspiele + die nächsten Spiele unter diesem Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 14.09.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
Warum Slomka Stendera keine Spielzeit gibt um Spielpraxis zusammeln verstehe ich nicht. Da wäre doch jemand der einen Ball sehr gut nach vorne transperieren kann...
Der Abstiegskampf hat heute begonnen.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.