Sa., 14.09.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Arminia Bielefeld
Mirko Slomka M. Slomka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,5 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld

10.09.2019 - 20:25 Uhr
man man man felipe... einfach nur vorstellen , wieso umgrätschen. junge junge junge. Felipe besorgt mal wieder unnötige Foulspiele. Unsicherheitsfaktor vom herrn da hinten drin. Der Elfer tat so not wie zuhause wieder nicht zu gewinnen...
Warum nicht Elez? Bestes Spiel gemacht letzte Woche und es werden immer wieder die gleichen Pfeifen aufgestellt. Ist nicht mehr zum aushalten!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
Da muessen alle weg nicht nur Slomka. Schlaudraff CIAO, Trainerstab CIAO, Kind CIAO

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Sorry Leute, ich weiß ja das man sich Frauen schön trinken kann, aber bei diesem Spiel kann ich bis auf ein paar gute Ansätze wenig positives erkennen. Tiefes Mittelfeldpressing, ein paar vertikale Bälle und sonst der übliche Slomka’sche Einheitsbrei. Keinerlei Lösungen das MF vernünftig zu bespielen, das ist nichts. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Länderspielpause optimaler genutzt hätte.
Zitat von Jernals
So, und das wars dann auch. Hoffentlich reicht ein Trainerwechsel da überhaupt aus.


Nein das wird nicht reichen. Ein anderer Mann muss auch noch gehen und dann können wir das Wort "Umbruch" tatsächlich auch in den Mund nehmen.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Ich hatte fest mit einem Sieg gerechnet, aber dem ist wohl absolut nicht so. Langsam sollte man auch mal darüber nachdenken, dass Felipe vielleicht kein Stammplatz mehr haben sollte. Ich weiß nicht wie ihr es seht, doch seine fast Eigentore und immer wieder schlimmen Aussetzer sprechen doch eher gegen ihn.

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
Wenn das so weitergeht, hat sich das Thema Aufstieg schon erledigt, bevor die Hinrunde vorbei ist.
Zitat von Jernals
So, und das wars dann auch. Hoffentlich reicht ein Trainerwechsel da überhaupt aus.


Der nächste Trainer darf dann auch gerne wieder von einem Sportdirektor verpflichtet werden.
Zitat von Sascha1890
Ich hatte fest mit einem Sieg gerechnet, aber dem ist wohl absolut nicht so. Langsam sollte man auch mal darüber nachdenken, dass Felipe vielleicht kein Stammplatz mehr haben sollte. Ich weiß nicht wie ihr es seht, doch seine fast Eigentore und immer wieder schlimmen Aussetzer sprechen doch eher gegen ihn.


Ich denke spätestens seit heute sind hier alle der Meinung, dass Elez statt Felipe spielen sollte.
Oder halt Anton, wenn er in der IV spielt.

•     •     •

96 alte Liebe
Zitat von Pablo_Aimar
Wenn das so weitergeht, hat sich das Thema Aufstieg schon erledigt, bevor die Hinrunde vorbei ist.


Das hat sich erledigt und jetzt sollten wir schleunigst zusehen, nicht in einem völligen Abwärtstrudel zu geraten. Das geht auf keine Kuhhaut mehr hier...silent

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.