Sa., 14.09.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Arminia Bielefeld
Mirko Slomka M. Slomka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
28,48 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld

10.09.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von Fussball-Professor
Ich bin zufrieden mit der ersten Halbzeit - nur an der Raumdeckung bei Ecken und Freistößen arbeiten wir vielleicht noch mal Lachend

Die wichtigste Sache, die ich aus den ersten 45 Minuten mitnehme: Wir spielen Fußball. WIR SPIELEN FUSSBALL! Das konnte man in den bisherigen Spielen nie über einen Zeitraum von über 15 Minuten behaupten und deshalb sehe ich einen klaren Fortschritt. Wir haben bislang deutlich mehr Chancen als die Bielefelder und auch wenn das Gegentor ein kleiner Dämpfer für Spieler und Fans war, hat sich die Mannschaft danach nicht aufgegeben. Wie gesagt, ein Fortschritt.

Das neue taktische System gefällt mir gut und sorgt für einige Räume in der Offensive. Auch defensiv stehen wir eigentlich wie eine Bank. Bis auf den einen Freistoß halt.

Und ***** , Aogo ist ein riesiges Update zu Bakalorz. Allein dafür liebe ich ihn jetzt schon grins


Genau So!

Wir haben uns super stabilisiert und spielen einen guten Ball.
In der 2 Halbzeit werden Stendera und Hansson zeigen was wir für ein geiles Team haben stark

Alles andere wird die Zeit bringen und ja Oblok auch die Tore werden fallen!

Auf geht's ......!
Ellenbogen im Gesicht... Keine Gelbe
Rolf
Felipe stellt den Körper rein, Foul...
Spielt Horn eigentlich noch mit oder sitzt der noch in der Kabine und wartet darauf das es weiter geht ? dreimal ging es jetzt über seine Seite und er war gar nicht anwesend und hinten links war eine riesenlücke die Felipe schließen musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96statt69 am 14.09.2019 um 14:17 Uhr bearbeitet
Rückstand zu Hause gegen Bielefeld und trotzdem gibt's kein frühes Pressing, sondern nur extrem viel Ballbesitz für den Gast. Das ist doch alles nicht wahr...

Genau, jetzt noch ein Stürmer für den einzigen Mittelfeldspieler, der Verbindungen herstellen wollte. Ein Unentschieden würde sich diesmal wenigstens nicht wie eine Niederlage anfühlen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 14.09.2019 um 14:20 Uhr bearbeitet
Gut, dass ich nicht im Stadion bin... haette man schon wieder 50€ fuer bier ausgegeben. das kann sich kein mensch mehr angucken

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Verdammt schlechte zweite Hälfte bisher. Slomkas übliche Strategie, einfach möglichst viele Mittelstürmer auf den Platz zu stellen, halte ich auch nicht für sonderlich vielversprechend.
Aiaiai war das tollpatschig von Felipe grins
Sowas von mit Ansage diese Szene.
Felipe........... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

96 alte Liebe
So, und das wars dann auch. Hoffentlich reicht ein Trainerwechsel da überhaupt aus.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.