Di., 19.09.2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
13. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer A. Nouri Alexander Nouri
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

17.09.2017 - 23:40 Uhr
Mit Horn braucht man hier nicht mehr anfangen. Spieler die nicht hier sein wollen sollen eben gehen. Und dann fällt da eben der Name Horn.

Camacho ist doch ein perfekter Rebbe Transfer zwinker Einen Spieler holen für eine Position auf der es nicht brennt. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Mit Horn braucht man hier nicht mehr anfangen. Spieler die nicht hier sein wollen sollen eben gehen. Und dann fällt da eben der Name Horn.

Camacho ist doch ein perfekter Rebbe Transfer zwinker Einen Spieler holen für eine Position auf der es nicht brennt. daumen-hoch


Das ist aber nicht ganz richtig, denn in Sachen Guilavogui standen die Zeichen eher auf Trennung als auf Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere.
Hat Jogi eigentlich schon wegen Yannick Gerhardt angefragt ? smile

Fällt mir nach dem gestrigen Spiel so ein....

war ja wie seit seinem Wechsel absolut überragend.....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 20.09.2017 um 13:04 Uhr bearbeitet
Zitat von eisvogel251
Hat Jogi eigentlich schon wegen Yannick Gerhardt angefragt ? smile

Fällt mir nach dem gestrigen Spiel so ein....

war ja wie seit seinem Wechsel absolut überragend.....


Yannik hat ihm abgesagt, er möchte sich voll auf den Vfl konzentrieren. ugly
Zitat von jonny_pl
Zitat von eisvogel251

Hat Jogi eigentlich schon wegen Yannick Gerhardt angefragt ? smile

Fällt mir nach dem gestrigen Spiel so ein....

war ja wie seit seinem Wechsel absolut überragend.....


Yannik hat ihm abgesagt, er möchte sich voll auf den Vfl konzentrieren. ugly


Soll er sich eine Frisur wie damals Pavel Novotny zulegen....dann könnte er Kultstatus erlangen ....

Yannick Gerhardt ....Fußballgott......

Ich glaub der Schmadtke, weiß immernoch nicht wie das alles damals passiert ist...

da ist ja ein 6er im Lotto ne Niete dagegen ..

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Zitat von Henham

Zitat von Kaestorfer

Mit Horn braucht man hier nicht mehr anfangen. Spieler die nicht hier sein wollen sollen eben gehen. Und dann fällt da eben der Name Horn.

Camacho ist doch ein perfekter Rebbe Transfer zwinker Einen Spieler holen für eine Position auf der es nicht brennt. daumen-hoch


Das ist aber nicht ganz richtig, denn in Sachen Guilavogui standen die Zeichen eher auf Trennung als auf Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere.


Quatsch. Er hat doch verlängert und alles ist tutti.grins

Wäre, wäre Fahrradkette. Du kannst die anderen Vereine eben auch nicht in Sachen Transfers einschätzen und so ist er weiterhin bei uns. Luxusproblem eben.

@eisvogel251 - die Spiele die er damals beim effzeh gemacht hat waren mit denen bei uns aber auch nicht zu vergleichen. Zudem eine andere Position. Was willste machen. Da darf der Trainer dann gerne Itter bringen, aber am Ende wird es wieder heißen: Man möchte junge Spieler nicht verheizen. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 20.09.2017 um 15:40 Uhr bearbeitet
Zitat von eisvogel251
Zitat von jonny_pl

Zitat von eisvogel251

Hat Jogi eigentlich schon wegen Yannick Gerhardt angefragt ? smile

Fällt mir nach dem gestrigen Spiel so ein....

war ja wie seit seinem Wechsel absolut überragend.....


Yannik hat ihm abgesagt, er möchte sich voll auf den Vfl konzentrieren. ugly


Soll er sich eine Frisur wie damals Pavel Novotny zulegen....dann könnte er Kultstatus erlangen ....

Yannick Gerhardt ....Fußballgott......

Ich glaub der Schmadtke, weiß immernoch nicht wie das alles damals passiert ist...

da ist ja ein 6er im Lotto ne Niete dagegen ..


Sorry, aber wer ist denn Pavel Novotny?

Unabhängig davon hat er längst bewiesen, dass er als LV nicht geeignet ist. Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kam ihn dort hinzusetzen.
Zitat von Gf_Dezart

Sorry, aber wer ist denn Pavel Novotny?
...

Den hat man beim VfL nach dem Aufstieg von Slavia Prag verpflichtet. Die nicht ganz so jungen unter uns werden sich sicherlich noch an ihn erinnern können. Was von ihm wohl am ehesten in Erinnerung geblieben ist, war sicherlich seine Frisur (siehe Profil-Link unten).
Woran ich mich allerdings als Erstes bei seinem Namen erinnere (warum auch immer sich mir gerade das so unvergesslichich ins Gehirn gebrannt hat): eine NDR2-Radio-Konferenz 1997, gerade nach Wolfsburg geschaltet, da hat er dann gerade einen Schuss abgefeuert, der am Tor vorbeiging und man noch richtig laut das Scheppern beim Aufprall auf die Bande hören konnte.

Aber ich schweife zu weit ab...jedenfalls hat er sich nicht wirklich beim VfL durchsetzen können und wurde nach Saisonende wieder verkauft, diesmal an Slavias Stadtrivalen Sparta Prag.

https://www.transfermarkt.de/pavel-novotny/profil/spieler/103482

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 20.09.2017 um 18:56 Uhr bearbeitet
Pavel Novotny bester Mann gewesen.stark
Den hätte ein 60-jähriger mit 5 Bandscheibenvorfällen im Sprint abgezogen. Aber seine Frisur war den Transfer wert.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von Kaestorfer

Mit Horn braucht man hier nicht mehr anfangen. Spieler die nicht hier sein wollen sollen eben gehen. Und dann fällt da eben der Name Horn.

Camacho ist doch ein perfekter Rebbe Transfer zwinker Einen Spieler holen für eine Position auf der es nicht brennt. daumen-hoch


Das ist aber nicht ganz richtig, denn in Sachen Guilavogui standen die Zeichen eher auf Trennung als auf Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere.


Quatsch. Er hat doch verlängert und alles ist tutti.grins

Wäre, wäre Fahrradkette. Du kannst die anderen Vereine eben auch nicht in Sachen Transfers einschätzen und so ist er weiterhin bei uns. Luxusproblem eben.

@eisvogel251 - die Spiele die er damals beim effzeh gemacht hat waren mit denen bei uns aber auch nicht zu vergleichen. Zudem eine andere Position. Was willste machen. Da darf der Trainer dann gerne Itter bringen, aber am Ende wird es wieder heißen: Man möchte junge Spieler nicht verheizen. tongue


Gegen die Bayern sollen sich Y.G und PG nochmal beweisen. Mit Robben und Kinmich kommt da ne einfache Aufgabe. Da kann man nur gut aussehen. Es wäre unfair Itter und Stefaniak da spielen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.