Di., 19.09.2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
13. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer A. Nouri Alexander Nouri
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

17.09.2017 - 23:40 Uhr
Der 5. Spieltag, das vorletzte Spiel von Jonker?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Zitat von westschinken
Zitat von Hammerhai

Diese Mannschaft ist konditionell wie mental am Boden und agiert völlig konzeptlos. Das sind die drei Komponenten, die Schmidt jetzt in Angriff nehmen kann - und wird. An der Kaderzusammenstellung wird auch er nichts ändern können.


Deshalb muss Rebbe meiner Meinung nach auch sofort weg! Ein Manager, der so nah an den Spielern dran ist wie er, muss doch in der Vorbereitung schon merken, dass die in allen Belangen Defizite haben!


Ich weiß gar nicht, ob ein Rebbe da der richtige Mann ist um so etwas zu beurteilen. Er war immer der Mann im Hintergrund und da gehört er eben auch hin. Natürlich muss Rebbe fliegen - aber stand jetzt gibt es noch keinen Ersatz für ihn. Würde Dir sofort jemand einfallen (Sammer als Utopie ausgenommen), den wir uns holen könnten. Schade, dass es damals wohl angeblich mit einem Reuter nicht geklappt hat. Aber das können wir gerne im Rebbe Thread ausbauen ... mir fallen derzeit wenig Leute ein.

Gestern die 1. Halbzeit war soweit in Ordnung. Schaut man sich unsere vorherigen Leistungen in dieser Saison an. Malli war für mich wie ausgewechselt, auch wenn er auf der Außenbahn nichts zu suchen hat aber scheinbar so noch unser bester Mann auf rechts ist. Ntep sah ich auch verbessert, nicht nur wegen dem Assist.

Von Udu bin ich am meisten überzeugt. Der wird seinen Weg gehen ohne Zweifel. Allerdings nicht mit einem Knoche an seiner Seite.

Ab Sonntag kann dann unser neuer Trainer mit dem Team richtig los legen. Es werden vor dem Bayern Spiel wohl auch nur 3 Einheiten sein die man maximal haben wird. Zumindest weiß ein Schmidt wie man bei den Bayern gewinnen kann. grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naja, ich fand die erste Halbzeit auf jeden Fall besser als unsere bisherigen Spiele. Zumindest wurde dort versucht, wann immer es möglich war nach vorne zu spielen und zum Abschluss zu kommen. Dass kaum Automatismen da sind und das Passspiel nicht gut ist, wussten wir vorher. Das kann niemand über Nacht ändern, auch nicht in einer Woche. Aber das sah deutlich besser aus als unter Jonker.
Dass wir konditionell nichts drauf haben, ist nicht neu und wurde nach der Pause deutlich. Schmidt hat das nach dem Spiel ja auch indirekt bestätigt und gesagt, dass man daran bis zum nächsten Spiel nichts ändern kann.
Was Uduokhai betrifft, bin ich bei Kaestorfer. Er hat überragende Anlagen, den muss man fördern. Aber halt in der Tat nicht neben Knoche.
Ich hoffe, dass Tisserand nur aufgrund seines Trainingsrückstandes draußen saß und am Freitag spielt. Verlieren werden wir trotzdem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.