So., 16.09.2012
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
5. Tabellenplatz  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfR Aalen
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 1,33 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hertha BSC - VfR Aalen (2:0)

13.09.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von junichi:
Ich wünsche mir einen zu-Null-Sieg, egal in welcher Höhe. Es muss jetzt darauf ankommen, endlich Stabilität in die Defensive zu bekommen. Sieben Gegentore + die zwei in Worms sind eindeutig zu viele.


Danke.
Zusammenfassung zum Spiel: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=1843107412001
Naja mal im ernst ...
In dem Spiel hätte man kaum was falsch machen können als Schiri ...
Aber Peter Sippel ? War es Sippel ? .. kann mich nur dunkel erinnern... hat ja alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
Hatte ihn immer als soliden Schiri im Gedächtnis , aber den Titel hat er für mich verloren.
Nicht gegebener Elfer , die völlig überzogene Gelbe für Franz und das ganze Zeug was Ronny einstecken musste ?!

Ansonsten , mit Hertha zufrieden.
In dem Spiel wurden aber ganz klar wieder mal 2 Baustellen sichtbar ( LV Holland und RM Ndjeng ) ... für mich wieder die letzten 2 Spiele , die beiden schwächsten Spieler auf dem Platz !
Zitat von bimmeLinho:
Naja mal im ernst ...
In dem Spiel hätte man kaum was falsch machen können als Schiri ...
Aber Peter Sippel ? War es Sippel ? .. kann mich nur dunkel erinnern... hat ja alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
Hatte ihn immer als soliden Schiri im Gedächtnis , aber den Titel hat er für mich verloren.
Nicht gegebener Elfer , die völlig überzogene Gelbe für Franz und das ganze Zeug was Ronny einstecken musste ?!

Ansonsten , mit Hertha zufrieden.
In dem Spiel wurden aber ganz klar wieder mal 2 Baustellen sichtbar ( LV Holland und RM Ndjeng ) ... für mich wieder die letzten 2 Spiele , die beiden schwächsten Spieler auf dem Platz !


Ich glaube es hat jetzt mitlerweile jeder hier im Forum Begriffen das du ne Antipathie gegenüber den beiden hast. Aber warum musst du das gleich in 3 verschieden Threads hintereinander und immer wieder tun?
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von bimmeLinho:
Naja mal im ernst ...
In dem Spiel hätte man kaum was falsch machen können als Schiri ...
Aber Peter Sippel ? War es Sippel ? .. kann mich nur dunkel erinnern... hat ja alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
Hatte ihn immer als soliden Schiri im Gedächtnis , aber den Titel hat er für mich verloren.
Nicht gegebener Elfer , die völlig überzogene Gelbe für Franz und das ganze Zeug was Ronny einstecken musste ?!

Ansonsten , mit Hertha zufrieden.
In dem Spiel wurden aber ganz klar wieder mal 2 Baustellen sichtbar ( LV Holland und RM Ndjeng ) ... für mich wieder die letzten 2 Spiele , die beiden schwächsten Spieler auf dem Platz !


Ich glaube es hat jetzt mitlerweile jeder hier im Forum Begriffen das du ne Antipathie gegenüber den beiden hast. Aber warum musst du das gleich in 3 verschieden Threads hintereinander und immer wieder tun?


Weil es :

1. Zu diesem Spiel gehört.
2. In den Thread von Ndjeng
3. In den Thread von Holland
und unter umständen 4.: Bester Mann des Tages.

Und es hat nichts mit Antipathie zu tun !!!
Ich hab nichts gegen die beiden... sind bestimmt nette Leute , aber sie haben nichts im Kader verloren :-) Nur weil du ein Fanboy der beiden bist und dafür darüber hinwegsiehst wie schlecht sie doch eigentlich sind , spricht es echt für deinen Sachverstand :D

Aber dein Beitrag war einfach nur unangebracht , kannst es dir ja gerne denken oder mir eine Privatnachricht zukommen lassen , aber dein Post interessiert hier niemanden.
Schönen Tag noch.
Zitat von bimmeLinho:

Und es hat nichts mit Antipathie zu tun !!!
Ich hab nichts gegen die beiden... sind bestimmt nette Leute , aber sie haben nichts im Kader verloren :-) Nur weil du ein Fanboy der beiden bist und dafür darüber hinwegsiehst wie schlecht sie doch eigentlich sind , spricht es echt für deinen Sachverstand :D


Da wär ich aber etwas vorsichtig, für mich spricht es eher für fehlenden Sachverstand, Spieler wegen zweier nicht ganz so optimaler Auftritte aus dem Kader werfen zu wollen. Man sollte vllt nicht vergessen, dass Ndjeng schon sehr ordentliche Auftritte hatte und Holland bislang von allen getesteten LVs zumindestens am konstantesten war.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von bimmeLinho:
Naja mal im ernst ...
In dem Spiel hätte man kaum was falsch machen können als Schiri ...
Aber Peter Sippel ? War es Sippel ? .. kann mich nur dunkel erinnern... hat ja alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
Hatte ihn immer als soliden Schiri im Gedächtnis , aber den Titel hat er für mich verloren.
Nicht gegebener Elfer , die völlig überzogene Gelbe für Franz und das ganze Zeug was Ronny einstecken musste ?!

Ansonsten , mit Hertha zufrieden.
In dem Spiel wurden aber ganz klar wieder mal 2 Baustellen sichtbar ( LV Holland und RM Ndjeng ) ... für mich wieder die letzten 2 Spiele , die beiden schwächsten Spieler auf dem Platz !


Ich glaube es hat jetzt mitlerweile jeder hier im Forum Begriffen das du ne Antipathie gegenüber den beiden hast. Aber warum musst du das gleich in 3 verschieden Threads hintereinander und immer wieder tun?


da hat er aber recht, das waren auch für mich die beiden schwächeren im Team.

Extrem gefallen hat mir Lustenberger. Den Typ kann man ja überall hinstellen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Extrem gefallen hat mir Lustenberger. Den Typ kann man ja überall hinstellen.


Aber wirklich. Ganz egal ob RV, IV, DM, ZOM oder gar Torwart, überall bringt Lustenberger seine Leistung! Da wird das Wort "Polyvalenz" echt noch groß geschrieben! Da müsste das Spielerprofil mal entsprechend überarbeitet werden! :p

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von wacken:
Zitat von bimmeLinho:

Und es hat nichts mit Antipathie zu tun !!!
Ich hab nichts gegen die beiden... sind bestimmt nette Leute , aber sie haben nichts im Kader verloren :-) Nur weil du ein Fanboy der beiden bist und dafür darüber hinwegsiehst wie schlecht sie doch eigentlich sind , spricht es echt für deinen Sachverstand :D


Da wär ich aber etwas vorsichtig, für mich spricht es eher für fehlenden Sachverstand, Spieler wegen zweier nicht ganz so optimaler Auftritte aus dem Kader werfen zu wollen. Man sollte vllt nicht vergessen, dass Ndjeng schon sehr ordentliche Auftritte hatte und Holland bislang von allen getesteten LVs zumindestens am konstantesten war.


Und da liegst du komplett falsch.
Ich habe auch in den anderen Unterforen geschrieben dass ich Ndjeng sogar solide fand als er RV gespielt hat ...
Allerdings hat er nicht ein einziges mal ansatzweise gezeigt dass seine Aufstellung als RM gerechtfertig ist/war !
Ich sage nur dass Ndjeng nichts mehr im Mittelfeld verloren hat weil er einfach zu lahm ist ... kommt ja an keinem Gegener vorbei ... und sein Passspiel ist auch ausbaufähig milde ausgedrückt !

Und zu Holland , ich hoffe das Thema hat sich erledigt wenn Fardi wieder Fit ist, der hat ja schon bewiesen dass er 2.Ligatauglich ist bei Aachen.

Und zu "und Holland bislang von allen getesteten LVs zumindestens am konstantesten war"
Das einzige was bei Holland konstant war , waren seine Fehlpässe und sein schlechtes Stellungsspiel.
Soviel zu Thema Sachverstand
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Extrem gefallen hat mir Lustenberger. Den Typ kann man ja überall hinstellen.


Aber wirklich. Ganz egal ob RV, IV, DM, ZOM oder gar Torwart, überall bringt Lustenberger seine Leistung! Da wird das Wort "Polyvalenz" echt noch groß geschrieben! Da müsste das Spielerprofil mal entsprechend überarbeitet werden! :p


Das ist gut so hat auch Kraft endlich wieder etwas ernsthafte Konkurenz. Er weiß genau: Wenn ich einen Fehler machen spielt nächstes Mal Lusti :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.