Fr., 23.10.2020
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
12. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Karlsruher SC
Robert Klauß R. Klauß Trainer C. Eichner Christian Eichner
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Karlsruher SC

22.10.2020 - 20:01 Uhr
Welch Überraschung ugly

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Drei Innenverteidiger und keiner steht beim Torschützen. Sörensen bei Hofmann, Mühl zu weit weg und Margreitter steht irgendwo augen-zuhalten

Edit.: Dovedan bekommt mal wieder seine Chance ... hoffen wir mal auf eine entsprechende Reaktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 23.10.2020 um 19:48 Uhr bearbeitet
Drei IV und der Karlsruher steht völlig frei am Elfmeterpunkt. Klasse Abwehrleistung....augen-zuhalten

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Joa, hat man kommen sehen. Schockiert mich jetzt irgendwie nicht mehr. Finde es vernünftig dass er nun wechselt. Allerdings wenn ich Schleusener schon sehe, vergeht es mir.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Mit dieser Abwehr spielen wir wieder gegen den Abstieg.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Der_Tiberius
Joa, hat man kommen sehen. Schockiert mich jetzt irgendwie nicht mehr. Finde es vernünftig dass er nun wechselt. Allerdings wenn ich Schleusener schon sehe, vergeht es mir.


Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich Valentini, Mathenia, Hack und Geis sehe
Lachend

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat von XAAC1609
Zitat von faultier_61

Aber das 1 : 0 ist IMMER notwendig,


gerüchtehalber gab es auch schon Mannschaften die nach einem 0:1 trotzdem noch gewonnen haben. Halte ich aber für eine urbane Legende.


Und es gab gerüchteweise Mannschaften, die "zu Null" gespielt haben. ugly

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Clubmann

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

In den 5 Minuten, in denen Hack verletzt war, hat er mir bislang am besten gefallen.
So oft hab ich ihn selten abspielen sehen!


Oh man, wie kann man das gut finden, wenn sich ein Spieler aus dem eigenen Team verletzt?

Sehr diszipliniertes Spiel. Die Dreierkette steht gut, nach vorne natürlich noch etwas zu mau. Sörensen bisher vor allem heraus zu heben. Bin gespannt auf die zweite Hälfte.


Wo liest du das denn raus?
Ich hab lediglich gemeint, dass mir sein Spielstil noch nie so gefallen hat, wie in den 5 angeschlagenen Minuten, wo er plötzlich das Passspielen erlernt hat.

Hack ist ein Spieler, der weder körperlich noch in der Endgeschwindigkeit viel zu bieten hat und es dafür aber viel zu oft alleine probiert.
Ich hasse seinen Spielstil und finde er ist unfassbar uneffektiv, erinnert mich sehr an Schöpf, Kiyotake und ein paar andere Schönwetterfußballer, die mal beim Club waren.

Kombinationsspiel stünde ihm besser daumen-hoch

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KICKnRUSHnGOAL am 23.10.2020 um 19:51 Uhr bearbeitet
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von Der_Tiberius

Joa, hat man kommen sehen. Schockiert mich jetzt irgendwie nicht mehr. Finde es vernünftig dass er nun wechselt. Allerdings wenn ich Schleusener schon sehe, vergeht es mir.


Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich Valentini, Mathenia, Hack und Geis sehe
Lachend


Kann ich gut nachvollziehen. Aber bei Hack oder Geis hat man zumindest die Hoffnung, dass mal was aufs Tor geht. Bei Schleusener...ach, lassen wir das. Ist schon alles gesagt.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Schöpf und Kiyotake Schönwetterfußballer?
Ähm...

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.