44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Auf alle Fälle ist dieser post kein bot!
Wir gehen in den letzten Tag dieses Jahrzehnts. Es war ein aufregendes Jahrzehnt, in dem viel passiert ist, vor allem um unseren FCA herum, dem ich wünsche, dass er auch das nächste Jahrzehnt in der Bundesliga verbringt und es trotzdem schafft, menschlich zu bleiben.
Aber auch euch allen hier wünsche ich ein gutes neues Jahr und Jahrzehnt.
Bleibt gesund und bleibt dem FCA treu.
Wir treffen uns im neuen Jahr wieder hier!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 31.12.2019 um 07:11 Uhr bearbeitet
Guten Rutsch allerseits wünsche ich!grinsCool

Hier noch 2 Kultsendungen zur Einstimmung:

Ein Herz und eine Seele - Folge 12 - Silvesterpunsch

Dinner for one

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
guten rutsch allerseits! daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020
Zitat von augsburgerin
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020


Ich auch und sage es dann mit meiner Homepage,
bleibt alle gesund.

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Und auch von mir allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und Euch alles Gute! Wir lesen und sehen uns.
Zitat von Schwergewicht
Und auch von mir allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und Euch alles Gute! Wir lesen und sehen uns.


Hat mich riesig gefreut beim Leipzig Spiel!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Happy New Year an alle Forumsteilnehmee auch von mir! Das vergangene Jahrzehnt war für unseren FCA das beste der Vereinsgeschichte. Für so alte Hasen wie mich immer noch ein Wunder, dass unsere Stadt zu den big Playern im nationalen Fußball zählt. Hoffen wir auf eine Fortsetzung in den 20ern!
Etwas verspätet wünsch ich auch noch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Ein wunderschöner Abend für einen der ganz Großen der Deutschen Punk-Rock-Pop Musik heute Abend:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"Musik von und für Rio Reiser

Da merkt man zum einen wieder, wie schön die Zeit doch war, und zum anderen, dass Rio schon in den 70ern oder 80ern fast schon prophetische Texte schrieb.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 10.01.2020 um 00:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.