44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Die Idee

Erstmalig umgesetzt wurde die Idee, einen neutralen Markenindex für Vereinsmarken im Profifußball zu entwickeln und diesen jährlich für die 36 Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga zu erheben, im Jahr 2012 am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der TU Braunschweig.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
einen wunderschönen guten Morgen an diesem 24.12.2019

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, genießt diesen Tag und auch die Feiertage in aller Ruhe mit all euren Lieben. Hoffentlich bekommt jeder auch das Geschenk welches gewünscht war, damit es überall nur strahlende Gesichter gibt zwinker
Guten Morgen !

Allen Fans des FCA und insbesondere natürlich allen Teilnehmern hier im Forum wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachstfest, viele tolle Geschenke aber auch ein paar ruhige Tage, um mal zur Besinnung zu kommen und dann natürlich auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020.

Viele Grüße vom Niederrhein
Zitat von Nordhaus1
Guten Morgen !

Allen Fans des FCA und insbesondere natürlich allen Teilnehmern hier im Forum wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachstfest, viele tolle Geschenke aber auch ein paar ruhige Tage, um mal zur Besinnung zu kommen und dann natürlich auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020.

Viele Grüße vom Niederrhein



Diesen frohen Wünschen,

nach einem friedvollen Weihnachtsfest und einem guten Rutsch und hoffentlich guter Gesundheit, will ich mich dann doch gleich anschließen!

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Zitat von augsburgerin
einen wunderschönen guten Morgen an diesem 24.12.2019

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, genießt diesen Tag und auch die Feiertage in aller Ruhe mit all euren Lieben. Hoffentlich bekommt jeder auch das Geschenk welches gewünscht war, damit es überall nur strahlende Gesichter gibt zwinker


Hallo liebe Augsburgerin,

wer-wie Du-am 24.12. Geburtstag hat, muss etwas Besonderes sein. Seit Du die Moderation des Forums übernommen hast, macht es hier wieder wesentlich mehr Spaß.
Dafür möchte ich Dir danken, verbunden mit den besten Geburtstagswünschen und einer weiterhin guten Hand bei der Forumsleitung. Sehr erfreulich finde ich, dass sich der Ton hier seit Deinem Start wesentlich verbessert hat.

Weiter so wünscht
Schaumermol
Zitat von Nordhaus1
Guten Morgen !

Allen Fans des FCA und insbesondere natürlich allen Teilnehmern hier im Forum wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachstfest, viele tolle Geschenke aber auch ein paar ruhige Tage, um mal zur Besinnung zu kommen und dann natürlich auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020.

Viele Grüße vom Niederrhein


Lieber @Nordhaus1,

lange hat‘s gedauert, bis wir wieder von Dir lesen durften. Vielleicht findest Du ja künftig wieder etwas mehr Zeit für Deine sachlich und fachlich jederzeit lesenswerten Beiträge. Vielleicht ist die Jahreswende ein guter Zeitpunkt für einen Neustart.

Liebe Grüße nach Mönchengladbach
Schaumermol
Euch allen einen erfolgreichen Rutsch und ein gutes neues Jahr. Ich bin dann mal für rund rund 10 Tage weg und werde da kaum online sein.daumen-hoch
Zitat von trenk
Euch allen einen erfolgreichen Rutsch und ein gutes neues Jahr. Ich bin dann mal für rund rund 10 Tage weg und werde da kaum online sein.daumen-hoch


Dann wünsche ich dir das auch schon jetzt. Bleib gesund im neuen Jahr, komm auch gesund zurück und lass dich bald wieder lesen hier!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Wie kanns eigentlich sein, dass Axel Springer es nicht auf die Reihe bekommt die Sexbots zu unterbinden.
Es ist ja nicht so, dass wir hier auf ner Social Media Seite sind, wo jeder posten kann was er möchte. Nein, hier wird jede Neuanmeldung angeblich ausführlich und individuell geprüft.
Leider habe ich keinen Bild-Plusmitgliedschaft, aber hier scheint Wissen im Konzern vorhanden zu sein:
https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/chat-mit-mensch-oder-chatbot-wie-erkennen-sie-ob-ihr-flirt-echt-ist-57239280.bild.html
über diese komische forumssoftware habe ich mich ja schon oft genug aufgeregt. aber da wird man ja schon bald zynisch was hier abgeht..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.