Sa., 17.10.2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer L. Favre Lucien Favre
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

13.10.2020 - 11:16 Uhr
Gut finde ich Delaney unf Passlack.
Dahoud gruselig.
Brandt sah gut aus, wenn er NICHT im Sturm war

Bitte Bellingham für Dahoud und Haaland für Brandt
Zitat von -Nice2KnoW-
Zitat von Ente9

Zitat von DarthNihilus

Zitat von nappinho

Zitat von Ente9

Mir tut Brandt nur noch leid vorne drin ... Ich verstehe favre da echt 0

Passlack für mich mit der beste bist jetzt !


Für mich auch. Bei Brandt sieht man immerhin bei jedem Spiel sein Potential (ähnlich wie Sancho) Verstehe nicht warum man den so aufs Abstellgleis stellt.

Warum hat man Reinier überhaupt geholt wenn er heute nicht spielt?


Ich muss sagen, ich bin von Brandt etwas enttäuscht, hätte mir deutlich mehr erwartet vom Transfer damals. Der Junge ist ohne Zweifel extrem talentiert, aber ich bin nicht so sehr von seiner Fitness überzeugt, da fehlt mir was an Spritzigkeit.
Außerdem hat er zu oft Schlampigkeiten in seinen Aktionen und spielt bspw. ultra sinnlose Fehlpässe.
Hatte aber ohne Zweifel auch viele extrem starke Momente. Primär fehlt mir die Konstanz, hoffe sehr dass er mich noch überzeugen kann.


Abenteuerlich ....
Brandt hat die meiste Zeit als HS oder ST gespielt ... Was absolut nicht seine Position ist .
Wenn Brandt Mal ein paar Spiele als 8er spielen darf kommt er auch wieder, aber das was favre immer wieder mit Brandt abzieht da kann er sich auch nicht zeigen.


Brandt ist eig ein perfektes Beispiel für favres, nennen wir es mal, eigenwilligkeit.
Der junge hat jahrelang unter dem radar gespielt,weil er auf aussen eingesetzt wurde. War absolut nichts besonderes.
Dann kam bosz und hat ihn ins Zentrum gestellt und der junge ist explodiert.
So das man bei der Ablöse durchaus von Schnäppchen sprechen konnte.
Was macht favre? Tut so als hätte er die letzte Saison komplett verpasst und stellt ihn wieder auf ausser oder noch schlimmer in den Sturm.
Well done .


Der Mann ist und bleibt eben beratungsresistent. Ich hoffe einfach nur, dass man Brandt nicht verscherbelt, sondern ihn 21/22 unter einem richtigen Trainer entsprechend einsetzt. Gleiches gilt für die Dreierkette, die würden wie zur Not wohl auch noch mit drei Mittelfeldspielern spielen.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Das waren 30 graunhafte Minuten in denen wenig zusammenlief und man viel zu behäbig spielte. In den letzten 15 Minuten kam man dann ganz gut rein und hatte deutlich mehr Chancen, die dann aber entweder zu hektisch vergeben wurden, oder wo der letzte Ball zu ungenau kam. Hinten sah das nicht immer sattelfest aus, was man bei der Aufstellung aber auch wohl nicht so erwarten konnte. Haaland fehlt vorne schon ziemlich und im zentralen Mittelfeld täte ein zweikampfstarker Spieler sehr gut.
Warum der Finger im Auge von Piszczek kein Foul sein soll kann ich einfach nicht verstehen. Natürlich war das keine Absicht, aber auf jeden Fall fahrlässig. Wenn man so etwas absichtlich macht, dann wäre das wohl eine klare rote Karte inklusive langer Sperre. Rot ist das nicht, gelb vielleicht auch nicht, aber wenn solch eine Szene irgendwo außerhalb eines Strafraums passiert, dann gibt es auf jeden Fall Freistoß.
Die Reynaaktion könnte zu Beginn auch knapp abseits gewesen sein. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Ordentliche Halbzeit wie erwartbar. Nichts positives, nichts negatives.
Durch die Rasenverhältnisse teils etwas verfahren, aber ich glaube das wird uns nachher nicht zum Nachteil werden.
Zitat von -Nice2KnoW-

Brandt ist eig ein perfektes Beispiel für favres, nennen wir es mal, eigenwilligkeit.
Der junge hat jahrelang unter dem radar gespielt,weil er auf aussen eingesetzt wurde. War absolut nichts besonderes.
Dann kam bosz und hat ihn ins Zentrum gestellt und der junge ist explodiert.
So das man bei der Ablöse durchaus von Schnäppchen sprechen konnte.
Was macht favre? Tut so als hätte er die letzte Saison komplett verpasst und stellt ihn wieder auf ausser oder noch schlimmer in den Sturm.
Well done .


100% Zustimmung. Brandt hat zentral unter Bosz die beste Halbserie seiner Profilaufbahn gespielt und wird von Favre auf Positionen geschoben wo er aussieht wie ein Niemand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 17.10.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Crunchtime09
Die Räume die Hoffenheim da zwischen ihrer letzten Reihe und Baumann hat sind ein Königreich für einen Haaland.


Bin teilweise auch echt überrascht wie viel Platz die TSG uns da lässt. Leider haben wir bisher nicht die Mittel gehabt das auszunutzen. Ich würde gar nicht so viel ändern. Dahoud finde ich im Gegensatz zur Forenmeinung ganz ordentlich. Einzig Brandt fällt wie zu erwarten auf der 9er Position wieder ab.
Schade, dass man hier nicht mit einer Führung in die Pause geht. Verdient wäre es allemal gewesen.
Aber die Bank ist vielversprechend und die Hoffenheimer durften ordentlich laufen. Wenn wir uns nicht wieder kurz nach der Halbzeit nen Dämpfer fangen, dann gehe ich schon deutlich optimistischer in die zweite HZ als das Gefühl vor dem SPiel war.
Zitat von Ente9
Zitat von Kuba16BVB

Zitat von Ente9

Zitat von Kuba16BVB

Brandt hat nicht Mal unteres Zweitliga Niveau Mal wieder


Da Brandt auch ein gelernter Stürmer ist ...

Vielleicht eine kleine Hilfestellung für Leute die FIFA spielen .... Brandt hat heute auf der Position ST eine Chemi von 3 ....


Wen interessiert das? Ich kann doch wohl von ihm erwarten daß er den Ball vernünftig annehmen kann? Er verdient damit Millionen.


Dann muss man auch die anderen Spieler kritisch betrachten denn Ballannahmen sind bei den meisten unterirdisch ...


Brandt fällt damit einfach am meisten auf, wenn er dadurch die Chance aufs 1-0 wegschmeißt
Man muss auch endlich mal aufhören, Brandt mit „ist nicht seine Position“ zu verteidigen.

Hier kritisiert niemand, dass er nicht die optimalen Laufwege als Stürmer hat oder jede Flanke aufs Tor köpft.

Er ist meistens nicht mal in der Lage, einen Ball sauber anzunehmen/ abzuspielen und führt Zweikämpfe (wenn überhaupt) wie ein B-Jugendlicher. Das ist nicht zu ertragen.
Besser als erwartet. Wenn wir die Chancen vernünftig ausspielen steht es 1:0, insgesamt gesehen sind wir bisher die bessere Mannschaft. Aber: Wir wissen alle, wie schnell wir uns mal ein Tor fangen und wie sich die Spiele dann in aller Regelmäßigkeit entwickeln. Deshalb ein sehr gefährliches Ergebnis. Wir können aber noch qualitativ hochwertig nachlegen und werden das auch.

Brandt bisher sehr enttäuschend, der soll mal sein Schuhwerk überdenken. War aber am Ende zu erwarten, dass er als Neun nicht den Input haben wird.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.