Sa., 17.10.2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer L. Favre Lucien Favre
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

13.10.2020 - 11:16 Uhr
Dahoud einfach viel zu plump...

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Zitat von Totto_09
Zitat von DerMoe

Zitat von AE_Aachen

Zitat von DerMoe

Zitat von AE_Aachen

Ich glaube ich könnte 100 Jahre werden und so eine Aufstellung immer noch nicht kapieren.


Das Gefühl habe ich bei dir auch.


Haha, genau auf Dich habe ich gewartet


Und ich enttäusche meine Fans eben nie.


@DerMoe kannste solche Trolle nicht einfach rauswerfen??


Haben wir hier ein Diskussionsforum oder erwartest Du das alle der gleichen Meinung sind? Dann überles meine Post doch einfach.
Zitat von elitenin
Ein gelernter RM auf LV, zwei gelernte DM als IV, ein gelernter OM auf ST, dazu dahoud und witsel ... ja moin so sieht das spiel halt auch aus


Wenn Pischu nicht fit wird, je nachdem, was er hat, hast du gegen Rom nur noch Hummels als IV. Das wird auch ne Fahrt.
Zitat von Crunchtime09
Da liegt doch was in der Luft


Meistens wenn so ist, kassieren wir hinten einen.
Piszczek bekommt Hand ins Auge - Kein Foul.

Dahoud streichelt Vogt - Foul plus Ermahnung.

ugly
Zitat von Totto_09
Zitat von AE_Aachen

Zitat von DeFlamingo

Zitat von DerMoe

Zitat von AE_Aachen

Ich glaube ich könnte 100 Jahre werden und so eine Aufstellung immer noch nicht kapieren.


Das Gefühl habe ich bei dir auch.


Schön, dass "Paten" hier beleidigen dürfen.


DerMoe ist halt mit Herz und Seele bei der Sache; auch wenn er meist vollkommen anderer Meinung als ich ist. Problematisch ist nur wenn jemand mit der Funktion des Forum-Paten für sich die allein seelig machende Deutungshoheit für sich beansprucht un dann meint persönlich werden zu müssen.

Sry ich seh hier keine Beleidigung nur eine Bestätigung der selbst getätigten aussage eines Users.


Ja ist auch so , wer da eine Beleidigung sieht dem kann man echt nicht mehr helfen ,aber das sich da gewisse Trolle natürlich berufen fühlen...sollte klar sein.
Zitat von Wortgefecht
Zitat von poschey

Ist das nicht abzupfeifen und Rot für den Hoffenheimer ? (Kein Vorwurf, nur Frage!)


Wo soll denn da die Notbremse sein? Nee, wenn dann hätte man noch nachträglich gelb geben können. Rot wäre für mich eine krasse Fehlentscheidung gewesen...


Passlack frei durch, alleine vorm Tor, den stoppt danach keiner mehr - wären meine Argumente.
Der Platz ist nicht Liga tauglich. Die Spieler beiderseits rutschen ständig über den Platz.
Eigentlich ein Spiel wie gemacht für Distanzschüsse.
Gut das Hoffenheim nen Rudy hat.
Das 1:0 wäre absolut verdient. Die letzten 10 Minuten gefallen mir. Emre heute sehr stark, Passlack sehr fleißig ihm fehlt aber ein kleines Quäntchen eigne Überzeugung, Hummels gefällt mir heute gar nicht.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.