Sa., 17.10.2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer L. Favre Lucien Favre
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

13.10.2020 - 11:16 Uhr
Kramaric also heute nicht mit dabei. Das ist mal sicher kein Nachteil für uns. Meine quasi nicht vorhandene Hoffnung etwas in Sinsheim zu holen steigt gerade etwas.
Wenn man hier mal wieder so liest, bekommt man das Gefühl, das wir hoffen müssen, dass Hoffenheim mit der U17 antritt, damit wir irgendwie mit Glück ein Unentschieden erreichen können.
Ich verstehe nicht, wie man einerseits die Mentalität der Spieler kritisieren kann, wir sind ja der große BVB und müssen bis auf gegen Bayern jedes Spiel gewinnen und dominieren, andererseits aber den Schwanz vor Hoffenheim! einkneift.
Bis auf Kramaric sehe ich keinen Spieler, der bei uns in der Startelf stehen könnte, und der müsste sich gegen Haaland durchsetzen.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Pause für Witsel und Reyna.
Ansondten Rotation gering halten und die mäßige Bilanz gegen Hoffenheim mit einem Sieg aufpolieren, also keine Experimente, sondern eine möglichst schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen.

Auf drei Punkte!
Hallo liebe Dortmund-Fans!

Ich hab auch euch als nächsten Gegner der TSG einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und ein paar - zumindest in meinen Augen - Auffälligkeiten analysiert.

https://the-austrian-backh.wixsite.com/website/post/4-spieltag-tsg-hoffenheim-borussia-dortmund

Wünsche euch noch ein schönes Spiel und Wochenende!
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Zitat von Kageilwa
Pause für Witsel und Reyna.
Ansondten Rotation gering halten und die mäßige Bilanz gegen Hoffenheim mit einem Sieg aufpolieren, also keine Experimente, sondern eine möglichst schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen.

Auf drei Punkte!


Pause für Reyna? Der hatte jetzt zwei Wochen kein Spiel...

Erste Wechsel nach Möglichkeit Morey und Passlack.
Zitat von emes10
Zitat von Kageilwa

Pause für Witsel und Reyna.
Ansondten Rotation gering halten und die mäßige Bilanz gegen Hoffenheim mit einem Sieg aufpolieren, also keine Experimente, sondern eine möglichst schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen.

Auf drei Punkte!


Pause für Reyna? Der hatte jetzt zwei Wochen kein Spiel...

Erste Wechsel nach Möglichkeit Morey und Passlack.


Guter Punkt. Trotzdem würde ich ungern auf Haaland verzichten und dann muss Reyna Platz machen.
1. Halbzeit mit Reus der hatte schließlich ne Pause, 2. Halbzeit mit Haaland.
Ansonsten Delaney, Brandt, Reinier, Dahoud
Für Witsel, Reyna, Bellingham
Und dann entweder Passlack raus und Guerreiro auf LV oder einfach Guerrero raus.
Da darf natürlich in der Defensive nichts mehr passieren da wir nur noch Piszczu als IV/RV und Morey als RV/(LV) notfallersatz hätten. Hummels darf schonmal garnicht ausfallen, der ist momentan Alternativ los.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich denke auch, dass Haaland doch erstmal von der Bank kommt, nachdem er alle Spiele inkl. einer Verlängerung in der Länderspielpause absolvieren musste. Reus und Reyna sind in Dortmund geblieben und Sancho hat fast gar nicht gespielt. Deshalb werden diese Drei erstmal unsere Offensive bilden.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.