Sa., 18.05.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
9. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

15.05.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Törchen
Zitat von MattBuckner
Könnte was werden mit dem 7-6


Das wird was
Bin ich froh, dass Kühlwetter NICHT abgespielt hat. Glückwunsch zum dreckigen Dutzend.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Was ist denn da los? grins

Bin ich froh, dass Kühlwetter seinen Vertrag schon im Oktober verlängert hat zwinker
Zitat von Saar-Teufel
Bin ich froh, dass Kühlwetter NICHT abgespielt hat. Glückwunsch zum dreckigen Dutzend.



So dreckig fand ich es gar nicht. Hat er sich verdient und das bei nur wie viel Einsätzen? 28? Neben Sickinger und am Ende Pick die größten Lichtblicke dieser Saison.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Coolweather hatte sich den Ball eigentlich zu weit vorgelegt. Hätte der Meppener Verteidiger mehr als nur Geleitschutz gegeben, dann hätte der den Ball problemlos abgrätschen können.

Egal: Zweites Törchen.

Edit: Gegenpföstchen

Edit2: Hemleinchen zum dritten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 18.05.2019 um 13:55 Uhr bearbeitet
Zitat von N7ggo
Zitat von Saar-Teufel

Bin ich froh, dass Kühlwetter NICHT abgespielt hat. Glückwunsch zum dreckigen Dutzend.



So dreckig fand ich es gar nicht. Hat er sich verdient und das bei nur wie viel Einsätzen? 28? Neben Sickinger und am Ende Pick die größten Lichtblicke dieser Saison.


Das "dreckige Dutzend" sollte seine Leistung auch keineswegs schmälern; ist nur eine Alliteration. Ich bin sehr froh, dass wir zumindest einen Stürmer in unseren Reihen haben, der 10+ Tore erzielt hat.

Du vergisst evtl. Grill und Schad in der Aufzählung.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Drittes Törchen.
Hemleinchen?!
Seine Aufstellung ist auch konsequent. Wirbelte 2x als Joker mehr Dreck (Unschuldig) auf als Jonjic. Da ist nun die Belohnung.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 18.05.2019 um 13:55 Uhr bearbeitet
Jawohl 3 1 in der Hz den gewünschten Dick einwechseln, hat er sich verdient ! Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.