Sa., 18.05.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
9. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

15.05.2019 - 21:07 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wen interessierts noch ?

18:11 für uns

Gruß Ralf
Bank: Hesl, Hainault, Löhmannsröben, Biada, Jonjic, Pick, Huth

Vorbereitung für das Spiel gegen Worms. Daher sollte Hildmann die möglichst beste Elf auf den Platz bringen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Da werden wahrscheinlich schon ordentlich Plakate gemalt und "Aktionen" geplant.
Liebe Fußballfee,

hier ist der BenMic. Der BenMic ist ein braver Fan des 1. FCK. Zum Abschluss einer Saison, die wirklich wirklich weh getan hat wünscht er sich jetzt drei Dinge von dir:

1. ein Spiel ohne irgendwelche Tro#tel die Sachen anzünden oder randalieren
2. ein Spiel in dem sich keiner verletzt
3. ein klitzekleiner Sieg für die treuen Fans die auf den Betze pilgern egal was ist.

Danke im Voraus.


P.S.:
Tipp: unverdientes 2:1 durch Sternberg und Thiele.
Als Kunde der FCK GmbH & Co. KGaA erwarte ich ultimativ einen Sieg von meinem Dienstleister! Wofür sonst zahle ich schließlich Mitgliedsbeitrag und Telekom-Gebühr? Ob die Spieler sich noch motivieren können? Unschuldig Geht's noch? Frage ich das vielleicht meinen Friseur, wenn ich einen Haarschnitt brauche?

Ich will umgehend zufrieden gestellt werden, sonst kündige ich meine Mitgliedschaft und gehe zum Waldhof! Capiste?! angry

Die Macht der Konsumenten: Ein neues, wohliges Gefühl nach diesem ganzen Fan-Masochismus-Dasein! Einfach nach dem zweiten Fehlpass "unserer" dummen Buben auf ein anderes Spiel umschalten können. Suche ich mir doch einfach ein anderes "Wir", wenn dieses hier nicht liefert.
Morgen gibts ein Spitzenspiel.
Jetzt wo Becca den FCK in die Bundesliga führt, will jeder Spieler mit dabei sein.
Grill, Jonjic, Sickinger verlängern alle vorzeitig bis 2025........Aufbruchstimmung eben.......
Zitat von Newtrial
Als Kunde der FCK GmbH & Co. KGaA erwarte ich ultimativ einen Sieg von meinem Dienstleister! Wofür sonst zahle ich schließlich Mitgliedsbeitrag und Telekom-Gebühr? Ob die Spieler sich noch motivieren können? Unschuldig Geht's noch? Frage ich das vielleicht meinen Friseur, wenn ich einen Haarschnitt brauche?

Ich will umgehend zufrieden gestellt werden, sonst kündige ich meine Mitgliedschaft und gehe zum Waldhof! Capiste?! angry

Die Macht der Konsumenten: Ein neues, wohliges Gefühl nach diesem ganzen Fan-Masochismus-Dasein! Einfach nach dem zweiten Fehlpass "unserer" dummen Buben auf ein anderes Spiel umschalten können. Suche ich mir doch einfach ein anderes "Wir", wenn dieses hier nicht liefert.


Es gibt kein gutes Leben im falschen Wir!
Zitat von kogler_hansi77
Da werden wahrscheinlich schon ordentlich Plakate gemalt und "Aktionen" geplant.


Wozu denn? St. Patrick, St. Martin und der besondere Schutzpatron der Ultras, Jochen G., haben sich mit ihrer Idee schließlich durchgesetzt.
Littig kann sich jetzt wieder um seinen Scheiß kümmern, wie man es ihm schon vor ein paar Wochen nahegelegt hatte.
Auf irgendwelche Satzungsartikel brauchen die Sangeswunder jetzt auch nicht mehr zu verweisen - immerhin ist Littig ja aus freien Stücken zurückgetreten.

Nein, nein, die werden sich wenn überhaupt am Flavio selbst stoßen, denn jetzt kann man nicht mehr so selbstverliebt "Dietmar H., du Sohn einer Hupe" singen.
Der Paddy, der Jogi und der Maddin haben aber im Interesse des Vereins alles richtig gemacht und den FCK gerettet. Vielleicht nicht mit dem sympathischsten Geldgeber, aber bei den Alternativen Sachs und Dienes kann man wirklich von Glück reden...
Unglaublich, auf welch perfide Art und Weise dieser Littig den Verein kaputtmachen wollte, nur um kurz vor den Kommunalwahlen ein Zeichen zu setzen (diese "Argumentation" habe ich heute in Kaiserslautern wortwörtlich gehört). BBB sei Dank - er hat es zum Glück nicht geschafft!
Scholz, Löschner und Morabet spielen übrigens gerade bei der U21 in Mechtersheim. Somit kann man davon ausgehen, dass sie morgen wohl nicht bei den Profis getestet werden. Finde ich nach wie vor unverständlich, denn für die Zweite geht es auch um nix mehr.

Generell würde ich dieses morgige Spiel zu einer großen Testveranstaltung machen. Deshalb würde ich so Kandidaten wie Özdemir, Biada und Zuck von Beginn an spielen lassen. Entweder sie bieten sich nochmal an oder eben nicht. Letzte Chance. Ansonsten wäre es schön, wenn Dick seine Abschiedsvorstellung geben darf. Egal ob in der Startelf oder als Einwechselspieler.

Tipp: 7:6, was auch sonst? zwinker

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Generalprobe für die wichtige Partie gegen Worms. Würde Jonjic eine Pause gönnen, der war zuletzt nicht so gut drauf. Dick war in den letzten Spielen verletzt, denke er wird auch dieses verpassen auch wenn auf der PK nichts dazu gesagt wurde. Schade eigentlich, aber das Lizenzthema hat das sportliche Geschehen in den letzten Wochen einfach deutlich überstrahlt.

•     •     •




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.