Sa., 18.05.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
9. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

15.05.2019 - 21:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 45,5  10
Unentschieden
 18,2  4
Niederlage
 36,4  8
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was? 3. Liga, 38. Spieltag

Wann? Samstag, 18. Mai 2019, 13.30 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

Wo? Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Als Kunde der FCK GmbH & Co. KGaA erwarte ich ultimativ einen Sieg von meinem Dienstleister! Wofür sonst zahle ich schließlich Mitgliedsbeitrag und Telekom-Gebühr? Ob die Spieler sich noch motivieren können? Unschuldig Geht's noch? Frage ich das vielleicht meinen Friseur, wenn ich einen Haarschnitt brauche?

Ich will umgehend zufrieden gestellt werden, sonst kündige ich meine Mitgliedschaft und gehe zum Waldhof! Capiste?! angry

Die Macht der Konsumenten: Ein neues, wohliges Gefühl nach diesem ganzen Fan-Masochismus-Dasein! Einfach nach dem zweiten Fehlpass "unserer" dummen Buben auf ein anderes Spiel umschalten können. Suche ich mir doch einfach ein anderes "Wir", wenn dieses hier nicht liefert.
Zitat von kogler_hansi77
Da werden wahrscheinlich schon ordentlich Plakate gemalt und "Aktionen" geplant.


Wozu denn? St. Patrick, St. Martin und der besondere Schutzpatron der Ultras, Jochen G., haben sich mit ihrer Idee schließlich durchgesetzt.
Littig kann sich jetzt wieder um seinen Scheiß kümmern, wie man es ihm schon vor ein paar Wochen nahegelegt hatte.
Auf irgendwelche Satzungsartikel brauchen die Sangeswunder jetzt auch nicht mehr zu verweisen - immerhin ist Littig ja aus freien Stücken zurückgetreten.

Nein, nein, die werden sich wenn überhaupt am Flavio selbst stoßen, denn jetzt kann man nicht mehr so selbstverliebt "Dietmar H., du Sohn einer Hupe" singen.
Der Paddy, der Jogi und der Maddin haben aber im Interesse des Vereins alles richtig gemacht und den FCK gerettet. Vielleicht nicht mit dem sympathischsten Geldgeber, aber bei den Alternativen Sachs und Dienes kann man wirklich von Glück reden...
Unglaublich, auf welch perfide Art und Weise dieser Littig den Verein kaputtmachen wollte, nur um kurz vor den Kommunalwahlen ein Zeichen zu setzen (diese "Argumentation" habe ich heute in Kaiserslautern wortwörtlich gehört). BBB sei Dank - er hat es zum Glück nicht geschafft!
Langweilige erste Halbzeit praktisch ohne Strafraumszenen auf beiden Seiten. Die Meppener Abwehr steht sehr sicher, das muss man zugestehen. Bei uns wirkt das Stellungsspiel bei gegnerischen Standards stark verbessert. Da sieht man die Handschrift des Trainers.

Würde Hemlein rausnehmen, der steht heute neben sich. Thiele hingegen endlich mal mit den richtigen Entscheidungen und dem nötigen Torriecher. Da sollte der Knoten heute geplatzt sein.

Grill in den letzten Minuten mit zu wenig Präsenz!

Zwischenfazit: Wenn alle derartigen Sicherheitsfußball bieten und bloß keinen Fehler machen wollen, muss man sich über einen Zwischenstand von 4:2 zur Pause auch nicht wundern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.