Sa., 18.05.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
9. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,77 Mio. €
26,6 ø-Alter 23,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

15.05.2019 - 21:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 45,5  10
Unentschieden
 18,2  4
Niederlage
 36,4  8
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was? 3. Liga, 38. Spieltag

Wann? Samstag, 18. Mai 2019, 13.30 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

Wo? Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wow keine Antwort nach 7 Stunden, sieht man wie interessant es ist. Tippe Magerkost um die letzten noch zu vergraulen.

0-1

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Juchu, endlich Saisonausklang. Maximal noch zwei Mal krampfiges Gegurke. Und dann wird alles besser oder der Patient hat es überstanden.

RESERVE
Hesl - Scholz, Sternberg, Löhmannsröben, Jonjic, Hemlein, Huth

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Gibt wohl das traditionelle Ergebnis gegen Meppen zum Saisonende. Langweiliges 7:6.

•     •     •

Durlacher, achso
Vom Stellenwert ist es nur noch ein Testspiel und so sieht dann auch meine Aufstellung auf. Personalien, die nmM auch nächste Saison, so es sie denn gibt, noch bei uns spielen könnten/sollten.

Da nicht klar ist, ob Sickinger einsatzfähig ist, steht Löh auf der 6. Evtl. könnte Gottwalt auch als LV wirken und Sickinger zu Lasten von Scholz in die Mitte rutschen.

Nichtsdestotrotz, die Unruhe der Lizenzierung wird auch die Mannschaft merklich erfasst haben, mein Tip 0-2
Zitat von martinf112
Gibt wohl das traditionelle Ergebnis gegen Meppen zum Saisonende. Langweiliges 7:6.

Sehe ich auch so. Torloses 7:6. Hattrick Grill.
Zitat von martinf112

Gibt wohl das traditionelle Ergebnis gegen Meppen zum Saisonende. Langweiliges 7:6.

13 Tore dürfte es auf jeden Fall geben. Allerdings ist Meppen mittlerweile mit uns auf Augenhöhe. Von daher verschieben sich Treffer - 5:8 für Meppen. Eigentor-Hattrick Löh vom Grill ...

Ich weiß nicht, ob ich mir ein derart langweiliges Ding überhaupt antun soll. Möglicherweise bin ich am Freitagmorgen sowieso Ex-Lauterer ... schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 16.05.2019 um 09:26 Uhr bearbeitet
Boah, was Gutes vom Grill. Schon lange nicht mehr gehabt...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein launiges Spiel zweier völlig entspannt aufspielender Teams erleben, oder sich das Gegrotte der vergangenen Monate über die Ziellinie in die Sommerpause rettet. Der Fokus hat sich beim "Fußball"club unseres Herzens ja schon länger vom grünen Rasen weg verschoben.

•     •     •

Durlacher, achso
Von entscheidender Bedeutung wird es auf jeden Fall sein, unser Endzeit-Gebabb'l in allen Threads viral gehen zu lassen! Wer es wagt, hier noch eine Wunschaufstellung zu posten, muss Post vom Paten kriegen! Hier hat es ausschließlich um den Untergang des FCK zu gehen! "Dracarys Königsmund", ähh "...Lautern"!

Das Spiel finde ich als Vorbereitung für Worms gar nicht mal so unwichtig. Und auch Hildmanns Job dürfte - je nachdem, wer sich auf dem Berg heute durchsetzt - noch nicht safe sein. Die Mannschaft sollte daher tunlichst schon noch mal eine Reaktion zeigen.

Aber das Narrativ, dass man unter solchen Bedingungen keine Leistung erwarten könne, ist ja im Vorfeld bereits etabliert worden. Wenigstens das können wir gut! Also bitte keine überzogene Erwartungshaltung! angry
Zitat von Newtrial

Die Mannschaft sollte daher tunlichst schon noch mal eine Reaktion zeigen.

Das kann man auch als Drohung verstehen. Ich erwarte echt gar nix mehr, da die Nerven blank liegen sollten. Klar, viele Spieler müssen sich wenig Sorgen machen, dass sie keinen neuen Verein finden. Aber einige könnten wahrscheinlich deutlich weniger bekommen...sind auch die, die zudem wenig Leistung gebracht haben.

Naja...spannender ist aktuell das, was hinter den Kulissen läuft schief

Ups...Tipp: 0:2

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 16.05.2019 um 11:13 Uhr bearbeitet
7:6 und wir steigen auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.