So., 15.05.2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
13. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Hamburger SV
Jens Härtel J. Härtel Trainer T. Walter Tim Walter
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

10.05.2022 - 13:39 Uhr
@Testron, gute Aufstellung! Da jedoch Behrens nicht dabei ist, würde ich dafür Ingelsson zurück ziehen und Duljevic mit ins Team holen.
Die Ausfälle von Behrens und Becker wiegen natürlich schwer. Würde Ingelsson in die Mitte ziehen und dafür Breier nach Außen. Omla würde ich nochmal die Startelf wünschen. Vor allem weil er sich im Aufstiegsinterview besonders auf Hamburg gefreut hat. Alternativ sehe ich Sikan oder Duljevic.

Ich hoffe wirklich nochmal auf einen Heimsieg. Das wäre die perfekte Abrundung der Saison und man könnte sich gebührend von der Saison und dem Publikum verabschieden. Bin zudem sehr gespannt, wer alles offiziell verabschiedet wird.

Kurz zum Gegner - es wäre schon echt schade, wenn der HSV die Liga verlassen sollte. Wenigstens einer der großen (Nord-)Vereine sollte uns erhalten bleiben. Falls sie es schaffen, wäre es diese Saison jedoch verdienter als die Jahre zuvor. Einfach weil sie die PS konstanter auf die Straße bekommen. Nur 6 Niederlagen sprechen für sich. Bin gespannt wie der HSV mental drauf sein wird. Die ersten Minuten werden sie vermutlich sehr stark pressen. Aber um so länger wir durchhalten und die Ergebnisse aus Darmstadt eintrudeln, desto zittriger könnten die Beine und desto verzweifelter könnten die Angriffe werden. Wenn der HSV aufmachen muss, haben wir mit Ingelsson einen perfekten Spieler für die Tiefe. Mal schauen. Ich glaube es wird auf jeden Fall hitzig. Was wünscht man sich am letzten Spieltag mehr.
Zitat von spence
@Testron, gute Aufstellung! Da jedoch Behrens nicht dabei ist, würde ich dafür Ingelsson zurück ziehen und Duljevic mit ins Team holen.


Stimmt, da war ja was. Hab nur an Becker, Meißner, Rother und Fröling gedacht. Mit Dulle gehe ich mit, der muss sich endlich mal sein Tor holen.
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am 34. Spieltag der 2. Bundesliga gegen Hansa Rostock

>>> https://youtu.be/lorUs2HK2wY

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

gut, abwehr sollte klar sein ( wobei es auf der PK fast ein wenig klang das Härtel mit ner 3er Kette geplant hat bis zum ausfall von becker, oder täusche ich mich da?)

Mittelfeld mit Rhein,Fröde und Ingelsson müsste durch den Ausfall von Behrens theoretisch auch gesetzt sein.

Sturm mit Verhoek sollte selbstredend sein.

Tja die einzig Unbekannte sind die Flügel...so ein wenig Auswahl hätten wir da ja noch, ich hab mich einfach mal für Breier und Sikan entschieden, aber Dulle und Omladic sind natürlich genauso denkbar........und da Jens immer für ne Überraschung gut ist, spielen wir wahrscheinlich nachher mit ner 3/5 Kette ugly

mal gucken wer verabschiedet wird (da wird ja echt nen "geheimnis" draus gemacht)

andere Frage mal, auf der PK fiel der Name Scherff nicht bei den verletzten oder wackligen Spielern, meint ihr der könnte evtl. nen paar minuten bekommen (je nach Spielstand)?
Hinten Zement anrühren und vorne auf John hoffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Goslar78

andere Frage mal, auf der PK fiel der Name Scherff nicht bei den verletzten oder wackligen Spielern, meint ihr der könnte evtl. nen paar minuten bekommen (je nach Spielstand)?


Darüber aber in der Ingolstadt Pressekonferenz gesprochen. Es ist unwahrscheinlich um kein Risiko einzugehen.
Die Vorbereitung ist wichtiger

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Ein Sieg an einem letzten Spieltag ist mittlerweile sechs Jahre her. Damals hieß es am Ende 3:1 gegen den HFC mit den Torschützen Andrist, Marcus Hoffmann und Ülker.

Wird mal wieder Zeit.
Wunschaufstellung
Zitat von Chagatai
Wunschaufstellung


Wenn es so käme, wären uns Darmstadt und Bremen zu Recht böse. Sieht nach der alten Kreisliga-Taktik aus, Aufstellung am letzten Spieltag per Losentscheidgrins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.