Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 461,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von Myki82
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Gribsy

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!


Ich finde ehrlich gesagt keine Perspektive, die das beweist. Um die Szene und den dazugehörigen VAR zu bewerten muss man doch zwei Dinge festhalten.

1. Wurde das Tor gegeben, was bedeutet es muss eindeutig bewiesen werden, dass der Ball im Aus war. Das führt aber zu Punkt 2.
2. Ich bin kein Mathematiker, die wenigsten hier. Man sieht natürlich eindeutig, dass der untere Teil des Balles im Aus ist, anhand des Abstandes zur Linie kann man evtl. berechnen, ob der mittlere Teil des Balles die Linie überschritten hat. Ich würde denke, dass er sie noch kratzt. Eindeutig aus war er aber auf keinen Fall. Deshalb wieder Punkt 1.

Für euch - aber nicht die, die beim 2:1 für Bayern, aber gleichzeitigem eigenen Rückstand gejubelt haben (warum macht man sowas?) - tut es mir leid.


Schon mal in den Sinn gekommen das es für unseren Erfolg wichtig war, das u.a. Frankfurt verliert? Wie kann man da nur losjubeln, also wirklich... Und dann ist der gegnerische Verein nicht mal beliebt der mit dem "Erzfeind" anbändelt seit Jahren.. Nochmal, wie kann das Stadion es wagen?

und das der Ball eher draussen als drin war, darüber gibt es aber mal 0 zu diskutieren. Das muss der Schiri sehen und es direkt pfeifen. Aber 2x hintereinander darf der Spielleiter AUF DEM PLATZ den Keller wohl nicht überstimmen. Sonst wär ja allen klar das die Kasperköpfe da völlig nutzlos sind.

Das bewiesen sie MEHRFACH jedes Wochenende aufs neue.

Und jetzt viel spass beim 24h Korso mit Aki
Zitat von JohnPreston

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er im Aus war. Aber ich weiß auch, dass es so eng war dass ich das niemals zu 100% genau versichern kann. Auf der anderen Seite sehe denke ich dass jeder der sagt er weiß 100% der war aus oder nicht aus einfach Blödsinn erzählt. Gab einfach keine Kameraeinstellung die irgendwas belegen kann. Wahrscheinlich kann mans geometrisch berechnen wenn man die Distanz Grundaufsatzfläche zur Linie zur Hilfe nimmt aber denke das hat noch keiner gemacht.

Derjenige welcher die uneingeschränkt beste Sicht hatte, sagte der Ball war im Aus.
Marco Reus am Sky Mikro.

Davon ab denke ich war das nicht gegebene Foul an Reus im 16er definitiv eine Fehlentscheidung. Gräfe zeigt Ball gespielt an, in der Wiederholung sieht man, dass das nicht der Fall ist.

In der Wiederholung war eindeutig zu sehen, dass Elvedi den Ball spielt.
Keine Ahnung was Du gesehen hast bzw. gesehen haben willst.

Abgesehen davon war der Sieg für die Majas hochverdient.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische

Dieser Beitrag wurde zuletzt von menon am 18.05.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
Unterm Strich muss man sagen, uns fehlt einfach die Siegermentalität. Wie immer, wenn um richtig was geht, versagt die Truppe....
Daran muss gearbeitet werden.

Die wichtigen Punkte wurden allerdings in den letzten Wochen liegen gelassen, wie bspw. zu Hause gegen Bremen...
Reus hat zugegeben, dass der Ball im aus war:

Reus hatte dazu eine klare Meinung. Bei "Sky" sah er sich die Szene an - und sagte sofort: "Aus." Es rang dem BVB-Kapitän aber auch ein Lächeln ab. Sein vielsagender Kommentar: "Wir stehen fast jedes Mal nach dem Spiel hier und diskutieren über den VAR. Für mich war er im Aus. Aber der Schiedsrichter hat so entschieden. Für uns war es Glück."

Quelle: Kicker.de

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von menon
Zitat von JohnPreston

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er im Aus war. Aber ich weiß auch, dass es so eng war dass ich das niemals zu 100% genau versichern kann. Auf der anderen Seite sehe denke ich dass jeder der sagt er weiß 100% der war aus oder nicht aus einfach Blödsinn erzählt. Gab einfach keine Kameraeinstellung die irgendwas belegen kann. Wahrscheinlich kann mans geometrisch berechnen wenn man die Distanz Grundaufsatzfläche zur Linie zur Hilfe nimmt aber denke das hat noch keiner gemacht.

Derjenige welcher die uneingeschränkt beste Sicht hatte, sagte der Ball war im Aus.
Marco Reus am Sky Mikro.

Davon ab denke ich war das nicht gegebene Foul an Reus im 16er definitiv eine Fehlentscheidung. Gräfe zeigt Ball gespielt an, in der Wiederholung sieht man, dass das nicht der Fall ist.

In der Wiederholung war eindeutig zu sehen, dass Elvedi den Ball spielt.
Keine Ahnung was Du gesehen hast bzw. gesehen haben willst.

Abgesehen davon war der Sieg für die Majas hochverdient.



Bezweifle, dass Reus in der Situation seine ganze Konzentration darauf hatte ob der Ball im Aus war oder nicht. Wenn du meinst dass kann er da in voller Geschwindigkeit besser beurteilen als mehrere Schiris mit Wiederholung und der DAZN-Software im Nachhinein ist das so. Dann werden wir uns da wohl nicht einigen.

Hab die Wiederholung des Fouls - nicht Fouls nur einmal bei DAZN gesehen und da wird wortwörtlich gesagt "klarer Elfer". Aber wie gesagt, kann auch wieder sein dass ich das falsch gesehen habe.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Zitat von Treue
Zitat von SanktToenis

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.

Das ist doch jetzt sowas von egal...



da hast du recht nur danach war die Luft raus.
mir geht's um den Video Beweis der für mich den Fussball kaputt macht wen er so angewendet wird nicht nur heute


Also in der Zusammenfassung sah es gut mich auch so aus.
Mich würde mal interessieren was der auf den Bildern gesehen hat.
Das war eine Fehlentscheidung.
Trotz des Video Assis.
Aber nichts desto trotz erklärt das noch lange nicht fiese Null Bock Einstellung auf dem Platz.
Deswegen haben wir auch zu Recht verloren.
Zitat von JohnPreston
Zitat von menon

Zitat von JohnPreston

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er im Aus war. Aber ich weiß auch, dass es so eng war dass ich das niemals zu 100% genau versichern kann. Auf der anderen Seite sehe denke ich dass jeder der sagt er weiß 100% der war aus oder nicht aus einfach Blödsinn erzählt. Gab einfach keine Kameraeinstellung die irgendwas belegen kann. Wahrscheinlich kann mans geometrisch berechnen wenn man die Distanz Grundaufsatzfläche zur Linie zur Hilfe nimmt aber denke das hat noch keiner gemacht.

Derjenige welcher die uneingeschränkt beste Sicht hatte, sagte der Ball war im Aus.
Marco Reus am Sky Mikro.

Davon ab denke ich war das nicht gegebene Foul an Reus im 16er definitiv eine Fehlentscheidung. Gräfe zeigt Ball gespielt an, in der Wiederholung sieht man, dass das nicht der Fall ist.

In der Wiederholung war eindeutig zu sehen, dass Elvedi den Ball spielt.
Keine Ahnung was Du gesehen hast bzw. gesehen haben willst.

Abgesehen davon war der Sieg für die Majas hochverdient.



Bezweifle, dass Reus in der Situation seine ganze Konzentration darauf hatte ob der Ball im Aus war oder nicht. Wenn du meinst dass kann er da in voller Geschwindigkeit besser beurteilen als mehrere Schiris mit Wiederholung und der DAZN-Software im Nachhinein ist das so. Dann werden wir uns da wohl nicht einigen.

Hab die Wiederholung des Fouls - nicht Fouls nur einmal bei DAZN gesehen und da wird wortwörtlich gesagt "klarer Elfer". Aber wie gesagt, kann auch wieder sein dass ich das falsch gesehen habe.


Sportschau sagt Ball gespielt.
Zitat von Tarnsocke

Zitat von Myki82

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Gribsy

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!


Ich finde ehrlich gesagt keine Perspektive, die das beweist. Um die Szene und den dazugehörigen VAR zu bewerten muss man doch zwei Dinge festhalten.

1. Wurde das Tor gegeben, was bedeutet es muss eindeutig bewiesen werden, dass der Ball im Aus war. Das führt aber zu Punkt 2.
2. Ich bin kein Mathematiker, die wenigsten hier. Man sieht natürlich eindeutig, dass der untere Teil des Balles im Aus ist, anhand des Abstandes zur Linie kann man evtl. berechnen, ob der mittlere Teil des Balles die Linie überschritten hat. Ich würde denke, dass er sie noch kratzt. Eindeutig aus war er aber auf keinen Fall. Deshalb wieder Punkt 1.

Für euch - aber nicht die, die beim 2:1 für Bayern, aber gleichzeitigem eigenen Rückstand gejubelt haben (warum macht man sowas?) - tut es mir leid.


Schon mal in den Sinn gekommen das es für unseren Erfolg wichtig war, das u.a. Frankfurt verliert? Wie kann man da nur losjubeln, also wirklich... Und dann ist der gegnerische Verein nicht mal beliebt der mit dem "Erzfeind" anbändelt seit Jahren.. Nochmal, wie kann das Stadion es wagen?

und das der Ball eher draussen als drin war, darüber gibt es aber mal 0 zu diskutieren. Das muss der Schiri sehen und es direkt pfeifen. Aber 2x hintereinander darf der Spielleiter AUF DEM PLATZ den Keller wohl nicht überstimmen. Sonst wär ja allen klar das die Kasperköpfe da völlig nutzlos sind.

Das bewiesen sie MEHRFACH jedes Wochenende aufs neue.

Und jetzt viel spass beim 24h Korso mit Aki


Offenbar gibt es ja schon darüber etwas zu diskutieren. Du schreibst vor allem selber von 'eher' und danach von '0'. Also bist du dir anscheinend selber nichtmal sicher. Alles andere ist Verschwörungstheorie. Mich würde ernsthaft mal das Argument dafür interessieren, wieso der Ball auf jeden Fall im Aus war,also wie man das 100% sagen kann. Außerdem würde mich mal interessieren, wieso es kein einziges Bild von der Seitenkamera zur Grundlinie gibt. Müsste die nicht für die Goalcontrol oder wie das auch immer heißt da sein?

Und tut mir übrigens leid, dass ich Frankfurt als Gegner nicht auf dem Plan hatte, für mich war immer nur Leverkusen euer Gegner heute.

Edit. Hab gerade DAZN gesehen und die haben das grafisch aufbereitet, dass er eben drin war.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myki82 am 18.05.2019 um 20:32 Uhr bearbeitet
Zitat von JohnPreston
Zitat von menon

Zitat von JohnPreston

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er im Aus war. Aber ich weiß auch, dass es so eng war dass ich das niemals zu 100% genau versichern kann. Auf der anderen Seite sehe denke ich dass jeder der sagt er weiß 100% der war aus oder nicht aus einfach Blödsinn erzählt. Gab einfach keine Kameraeinstellung die irgendwas belegen kann. Wahrscheinlich kann mans geometrisch berechnen wenn man die Distanz Grundaufsatzfläche zur Linie zur Hilfe nimmt aber denke das hat noch keiner gemacht.

Derjenige welcher die uneingeschränkt beste Sicht hatte, sagte der Ball war im Aus.
Marco Reus am Sky Mikro.

Davon ab denke ich war das nicht gegebene Foul an Reus im 16er definitiv eine Fehlentscheidung. Gräfe zeigt Ball gespielt an, in der Wiederholung sieht man, dass das nicht der Fall ist.

In der Wiederholung war eindeutig zu sehen, dass Elvedi den Ball spielt.
Keine Ahnung was Du gesehen hast bzw. gesehen haben willst.

Abgesehen davon war der Sieg für die Majas hochverdient.



Bezweifle, dass Reus in der Situation seine ganze Konzentration darauf hatte ob der Ball im Aus war oder nicht. Wenn du meinst dass kann er da in voller Geschwindigkeit besser beurteilen als mehrere Schiris mit Wiederholung und der DAZN-Software im Nachhinein ist das so. Dann werden wir uns da wohl nicht einigen.

Hab die Wiederholung des Fouls - nicht Fouls nur einmal bei DAZN gesehen und da wird wortwörtlich gesagt "klarer Elfer". Aber wie gesagt, kann auch wieder sein dass ich das falsch gesehen habe.


Dass hat reus gesagt, nachdem ihm die Szene digital gezeigt wurde.
In der Situation achter er sicherlich nicht darauf.
Aber das war seine Meinung nach Ansicht der Bilder.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Es gibt ein Bild wo der Ball klar aus ist. Aber bringt uns das jetzt was. Normal müsste gräfe zurücktreten. Auch wenn ich den gut finde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koepfchen83 am 18.05.2019 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.