Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 461,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von Sayomon
Zitat von Gribsy

Ging um die Entscheidung von Gräfe.


Welche? Diese hier? http://i.imgur.com/hdgQc0t.jpg


da hat doch jemand am Computer gespielt, Du kleiner Schlingel, hat Ähnlichkeit hiermit

http://www.soccer-warriors.de/und-lampards-schuss-war-nicht-drin/

grins

mal im Ernst, jeder gottverdammte Einwurf , Eckstoss oder Abstoss wird bei dieser Situation gegeben, dieses Tor hätte man nie geben dürfen !

Für mich war es nicht spielentscheidend, aber richtungsweisend, denn mit Verlaub, bis dahin haben die Bienchen rein gar nichts auf die Kette gebracht ....
Ebenso lächerlich, dass die Sportschau die Situation nur einmal zeigt und so eine gewisse Meinungsbildung gar nicht entstehen lässt.

Für mich eine skandalöse Entscheidung.

In der 2.HZ waren wir chancenlos, auch weil Dortmund ernst gemacht hat. Aber erneut keine Gegenwehr, Zweikämpfe wie die Frauenmannschaft.
Hatte den Eindruck wir waren nach der Pause schon stehend ko.
Platz 5 mitnehmen und hoffen, dass Marco Rose der Truppe mehr Biss und Leidenschaft geben kann.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Gefühlt hat bonhoff mehr eggs als der gesamte Kader
Zitat von Myki82
Man sieht natürlich eindeutig, dass der untere Teil des Balles im Aus ist, anhand des Abstandes zur Linie kann man evtl. berechnen, ob der mittlere Teil des Balles die Linie überschritten hat. Ich würde denke, dass er sie noch kratzt.


Finde die Regel grade nicht. Der Ball muss vollständig die Linie (also die kompletten 22 cm) überqueren. Und aus der Perspektive kann man das nicht 100% sicher sagen. Keine eindeutige Fehlentscheidung, hätte der VAR nicht mal was sagen müssen.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Sayomon
Zitat von Gribsy

Ging um die Entscheidung von Gräfe.


Welche? Diese hier? http://i.imgur.com/hdgQc0t.jpg


Oder die: https://onefootball.com/de/news/ball-im-aus-ueber-diese-entscheidung-diskutiert-die-liga-de-25678677?variable=20190518&_branch_match_id=658347876819823069
Zitat von Myki82
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Gribsy

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!


Ich finde ehrlich gesagt keine Perspektive, die das beweist. Um die Szene und den dazugehörigen VAR zu bewerten muss man doch zwei Dinge festhalten.

1. Wurde das Tor gegeben, was bedeutet es muss eindeutig bewiesen werden, dass der Ball im Aus war. Das führt aber zu Punkt 2.
2. Ich bin kein Mathematiker, die wenigsten hier. Man sieht natürlich eindeutig, dass der untere Teil des Balles im Aus ist, anhand des Abstandes zur Linie kann man evtl. berechnen, ob der mittlere Teil des Balles die Linie überschritten hat. Ich würde denke, dass er sie noch kratzt. Eindeutig aus war er aber auf keinen Fall. Deshalb wieder Punkt 1.

Für euch - aber nicht die, die beim 2:1 für Bayern, aber gleichzeitigem eigenen Rückstand gejubelt haben (warum macht man sowas?) - tut es mir leid.

Weil Frankfurt wohl zum Zeitpunkt des 1:1 an uns vorbei war ....Und weil man euch nicht den Titel gegönnt hat.
Was ne blöde Frage...
Schönen Abend noch

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Bitter enttäuscht, habe ich wie zu oft in den vergangenen Wochen, das Spiel unserer Bourssia ertragen müssen.
Kann nur innigst hoffen, dass unser neuer Trainer sich die Spiele genauestens angeschaut hat und für die
kommende Saison die richtigen Rückschlüsse daraus zieht.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er im Aus war. Aber ich weiß auch, dass es so eng war dass ich das niemals zu 100% genau versichern kann. Auf der anderen Seite sehe denke ich dass jeder der sagt er weiß 100% der war aus oder nicht aus einfach Blödsinn erzählt. Gab einfach keine Kameraeinstellung die irgendwas belegen kann. Wahrscheinlich kann mans geometrisch berechnen wenn man die Distanz Grundaufsatzfläche zur Linie zur Hilfe nimmt aber denke das hat noch keiner gemacht.

Davon ab denke ich war das nicht gegebene Foul an Reus im 16er definitiv eine Fehlentscheidung. Gräfe zeigt Ball gespielt an, in der Wiederholung sieht man, dass das nicht der Fall ist. Von daher ist Bonhoffs Aufregung denke ich Fehl am Platz, auch wenn ich sie nachvollziehen kann.

Habs bei uns im Forum vor dem Spiel schon geschrieben, gewinnt Bayern hätte ich nichts gegen einen Sieg eurer Mannschaft mit CL-Teilnahme vor Leverkusen. Im Nachhinein denke ich habt ihr das aber mit den Spielen Stuttgart, Düsseldorf und Freiburg verspielt. Man kann ja aber auch in der EL für Furore sorgen, hat Frankfurt eindrucksvoll bewiesen zwinker

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Zitat von Fohlen-Power1985
So lange ich hier Was zu sagen habe, wird der gräfe nicht mehr in Gladbach pfeiffen.
Dass hat bonhofs gesagt.


Gräfe ist ein guter Schiri den man acuh dann noch im Profifußball sehen wird (auch nach der Karriere aufm Platz!) während Bonhof mit seinem Rollator durchs Seniorenheim rollt !!
Finde den Mann gut.

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Gladbach wollte in die CL und bringt dann Zuhause in 93 Minuten keinen einzigen Schuß aufs Tor ... Unglaublich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.