Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 461,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Ging um die Entscheidung von Gräfe.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Rasputin
Zitat von 30sabo

Mal wieder ein Spiel wonach man sich fragt, weshalb man ins Stadion geht. Ab Minute 30 war die Leistung mal wieder eine Frechheit. Was wollen wir im Europacup?



Ich habe heute einen Fight wie in einem Pokalendspiel erwartet - und dann das !!!!!!!!!!!!

Meine Güte , kein Anlaufen, kein Pressing fast keine Zweikämpfe, ich könnte kotzen.

Für was lohnt es sich denn mehr bis zum Kotzen alles zu geben als wie sone Chance in einem Spiel auf die Champions League. Das spielerisch nicht viel zu erwarten war war klar, aber kein bischen Kampf?
Das ist beschämend für alle die heute als Fan im Stadion waren. Hoffe Rose mistet den Kader entsprechend aus und sorgt mal wider für ein bischen Spielkultur. Die Rückrunde war durchgehend ein Graus . Mit viel Dusel auf Platz 5 - wäre das heute noch Platz 8 oder 9 geworden ich glaube die Fans hätten das Stadion abgerissen.


Das liest man in den letzten Wochen immer öfter von diversen Leuten. Und da ist auch definitiv was dran. So kann es auch nicht weitergehen. Hoffe auch, Rose bringt eine andere Mentalität in den Verein. Mal sehen. Aber heute freuen wir uns erst mal über den EL-Platz.
Zitat von Gribsy
Ging um die Entscheidung von Gräfe.


Welche? Diese hier? http://i.imgur.com/hdgQc0t.jpg
Zitat von Gribsy
Ging um die Entscheidung von Gräfe.


Hat Eberl ihm die Meinung gesagt?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Ne Bonhof ist wohl getillt und soll gewettert haben, dass Gräfe Gladbach nicht mehr pfeifen darf.

Sayomon

Wo haste denn das Bild her? So deutlich wars wohl nicht smile

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Gribsy

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!


Ich finde ehrlich gesagt keine Perspektive, die das beweist. Um die Szene und den dazugehörigen VAR zu bewerten muss man doch zwei Dinge festhalten.

1. Wurde das Tor gegeben, was bedeutet es muss eindeutig bewiesen werden, dass der Ball im Aus war. Das führt aber zu Punkt 2.
2. Ich bin kein Mathematiker, die wenigsten hier. Man sieht natürlich eindeutig, dass der untere Teil des Balles im Aus ist, anhand des Abstandes zur Linie kann man evtl. berechnen, ob der mittlere Teil des Balles die Linie überschritten hat. Ich würde denke, dass er sie noch kratzt. Eindeutig aus war er aber auf keinen Fall. Deshalb wieder Punkt 1.

Für euch - aber nicht die, die beim 2:1 für Bayern, aber gleichzeitigem eigenen Rückstand gejubelt haben (warum macht man sowas?) - tut es mir leid.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myki82 am 18.05.2019 um 19:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Gribsy
Ne Bonhof ist wohl getillt und soll gewettert haben, dass Gräfe Gladbach nicht mehr pfeifen darf.

Sayomon

Wo haste denn das Bild her? So deutlich wars wohl nicht smile


Von DAZN..
So lange ich hier Was zu sagen habe, wird der gräfe nicht mehr in Gladbach pfeiffen.
Dass hat bonhofs gesagt.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Sky hat es gerade auch so gesagt
Bonhof. OMEGALUL

Vielleicht sollte er das in ähnlicher Form mal der Mannschaft sagen, im Bezug auf ihr Auftreten und ihre "Einstellung"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 18.05.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.