Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 461,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Was gab es denn für einen Krach in den Katakomben? Szene kann ich mir denken, Details wären interessant. smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Unglaublich...wir spielen um die CL und nach 15 Minuten hören wir auf darum zu fighten.

Danach legt unser Leader Ginter dem Reus auch noch Mundgerecht den Ball vor die Füße und aus die Maus. Was für eine Luftpumpentruppe.

Was bin ich froh, dass diese Saison voerbei ist und wir, wie durch ein Wunder, nicht mit leeren Händen da stehen.

Meine Hoffnungen liegen auf Marco Rose...sicher nicht auf Eberl oder sonst wen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 18.05.2019 um 19:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleffer
Unglaublich...wir spielen um die CL und nach 15 Minuten hören wir auf darum zu fighten.

Danach legt unser Leader Ginter dem Reus auch noch Mundgerecht den Ball vor die Füße und aus die Maus. Was für eine Luftpumpentruppe.

Was bin ich froh, dass diese Saison voerbei ist und wir, wie durch ein Wunder, nicht mit leeren Händen da stehen.

Meine Hoffnungen liegen auf Marco Rose...sicher nicht auf Eberl oder sonst wen ...


Die Mannschaft wird aber zu 90 % dieselbe sein Überrascht
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Kleffer
Unglaublich...wir spielen um die CL und nach 15 Minuten hören wir auf darum zu fighten.

Danach legt unser Leader Ginter dem Reus auch noch Mundgerecht den Ball vor die Füße und aus die Maus. Was für eine Luftpumpentruppe.

Was bin ich froh, dass diese Saison voerbei ist und wir, wie durch ein Wunder, nicht mit leeren Händen da stehen.

Meine Hoffnungen liegen auf Marco Rose...sicher nicht auf Eberl oder sonst wen ...


Unglaublich... Niveau nochmal gesenkt.

Dann erwacht unser Seher Kleffer wieder aus dem Wochenschlaf und wirft mit Dreck um sich. Was für ein respekt- und niveauloser Troll.

Was bin ich froh, dass ich eine solche Person nur digital kenne, und wie durch ein Wunder, andere richtige Borussenfans in meinem Freundeskreis habe.

Meine Hoffnungen liegen übrigens auch auf Marco Rose... und ganz sicher auch auf Eberl!
Zitat von Gribsy
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!
Zitat von Kleffer

Meine Hoffnungen liegen auf Marco Rose...sicher nicht auf Eberl oder sonst wen ...


Nur auf Rose? Dann mach dir mal besser keine zu großen Hoffnungen.

Ein einstelliger Tabellenplatz is doch okay. grins
Zitat von proximus85
Was gab es denn für einen Krach in den Katakomben? Szene kann ich mir denken, Details wären interessant. smile

Was war denn?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Gribsy

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Treue

gerade ein Bild bekommen ball komplett in vollem Umfang hinter der Linie.


Das sehe ich auch so.tongue

Ohne Lot


Sorry, aber geht noch Mal in die Schule. Das nennt man den Durchmesser. Und wenn das so im Regelbuch steht dann wird die Regel seit Ewigkeiten falsch ausgelegt.

68-70 cm Umfang wisst Ihr was das ist?


Machen wir es einfach - der Ball war aus!


Aus den Perspektiven kann man das nicht 100% beurteilen. Und was Reus da labert geht mir am ***** vorbei.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von cxeaaa
Zitat von proximus85

Was gab es denn für einen Krach in den Katakomben? Szene kann ich mir denken, Details wären interessant. smile

Was war denn?


Würde mich auch interessieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.