Sa., 11.05.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Trainer C. Streich Christian Streich
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

09.05.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von t0815

Da hat Fülle aber selber Schuld!

Find es etwas drüber. Aber ja ... hat er selbst Schuld.


Klar muss das auch nicht sein.
Aber wer sich so blöd schon in Bremen zeigt und da seine Witze macht muss sich nicht wundern das ihm das übel genommen wird.
Tue ich übrigens auch!
Mit Füllkrug habe ich gerade wenig Mitgefühl. Der hat eh schon mit uns abgeschlossen.
Wobei es natürlich schon ein bisschen lächerlich ist, dass die gleichen Leute die ihn jetzt auspfeifen und beschimpfen, im letzten Jahr Sane gefeiert haben.
Maina tut mir so richtig leid!!! Der heult wie ein schloßhund... der arme - den möcht man einfach nur drücken gerade.
Eines schönes Spiel unserer Mannschaft.

Was den Rest betrifft; das ist derzeit weder „mein“ Verein noch mein Forum. Ein Haufen Sozialromantiker die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und am Ende nichts verbessern. Dazu dann noch 'ne Hasskröte wie Oblok - Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit raus, dem vernünftigen Rest noch viel Spaß...
Wir sind abgestiegen - da ist auch viel Frust dabei!

Füllkrug packt seine Sache bereits und darf zeitnah weiter in der 1 Liga kicken....

Strich drunter.....


Ich habe aktuell echt keinen Bock auf Sandhausen und Co ...... Scheiße alles!
Zitat von Pablo_Aimar
Wobei es natürlich schon ein bisschen lächerlich ist, dass die gleichen Leute die ihn jetzt auspfeifen und beschimpfen, im letzten Jahr Sane gefeiert haben.
Der Unterschied: Sané hat fünf Spiele vor Schluss kein Blödelvideo mit Schalke veröffentlicht.
Ja, die Verkündung hätte Füllkrug nach diesem Spiel machen können, wo rechnerisch keine Chance mehr besteht.
Unruhe in der Mannschaft und im Umfeld zu riskieren wo selbst noch ein Hauch einer Möglichkeit für den Klassenerhalt besteht ist unverständlich und ich verstehe die Fans.

Jetzt sind wir abgestiegen, aber am Ende dann doch erhobenen Hauptes. Kombinationen, Einsatz, Spielfreude, Ballbesitz, Körpersprache - all dies hat sich stetig verbessert unter Doll und wird jetzt auch mit Punkten belohnt, wenn auch zu spät.


Ich verstehe das Argument, dass ein Neuanfang mit neuem Trainer sinnvoll wäre aber ich finde, Doll hat hier insgesamt gute Arbeit geleistet und die Mannschaft entwickelt, mental wie spielerisch, obwohl er sie mitten in der Saison übernommen hat und damit keine Vorbereitung hatte.
Ich traue ihm den Neuanfang in der zweiten Liga zu und denke auch, dass seine Mentalität Hannover 96 gut tut. Der will immer gewinnen und man merkt ihm an wie ihn Niederlagen anpissen und das ist ein gutes Zeichen und überträgt sich auch auf die Spieler.

96, du wirst niemals untergehn!

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Zitat von 96statt69
Maina tut mir so richtig leid!!! Der heult wie ein schloßhund... der arme - den möcht man einfach nur drücken gerade.

Ja. Dem geht das richtig nah. Habe neulich ein Interview mit ihm gelesen in welchem er sagt dass er diesen Verein liebt...Ich glaube ihm.
Stark von den Fans das sie die Mannschaft nach dieser Leistung heute mit Standing Ovations verabschieden .

Heute klappte viel, besonders die Zweikampfführrung fand ich bemerkenswert gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.