Sa., 11.05.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Trainer C. Streich Christian Streich
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

09.05.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von 96statt69

Maina tut mir so richtig leid!!! Der heult wie ein schloßhund... der arme - den möcht man einfach nur drücken gerade.

Ja. Dem geht das richtig nah. Habe neulich ein Interview mit ihm gelesen in welchem er sagt dass er diesen Verein liebt...Ich glaube ihm.


Ist halt ein Hannover - Jung und war auch früher oft als Fan im Stadion - hat er mal erzählt nach einem Training. Er hat ja auch Freunde im Verein gefunden über die Jahre , kennt vieles...

Der Kerl tut mir gerade richtig leid - nach so einem tollen Spiel so abzusteigen ist noch ein zweiter stich ins Rote 96 Fussball Herz
Zitat von 96statt69
Zitat von Arekon96

Zitat von 96statt69

Maina tut mir so richtig leid!!! Der heult wie ein schloßhund... der arme - den möcht man einfach nur drücken gerade.

Ja. Dem geht das richtig nah. Habe neulich ein Interview mit ihm gelesen in welchem er sagt dass er diesen Verein liebt...Ich glaube ihm.


Ist halt ein Hannover - Jung und war auch früher oft als Fan im Stadion - hat er mal erzählt nach einem Training. Er hat ja auch Freunde im Verein gefunden über die Jahre , kennt vieles...

Der Kerl tut mir gerade richtig leid - nach so einem tollen Spiel so abzusteigen ist noch ein zweiter stich ins Rote 96 Fussball Herz

Naja eigentlich kommt er ja aus Berlin. Aber ich weiß was du meinst. Gerade wenn man jung ist sind 5-6 Jahre einfach eine sehr lange Zeit. Da wächst einem der Verein eben ans Herzen.
Zitat von Blaugranamagie

Jetzt sind wir abgestiegen, aber am Ende dann doch erhobenen Hauptes. Kombinationen, Einsatz, Spielfreude, Ballbesitz, Körpersprache - all dies hat sich stetig verbessert unter Doll und wird jetzt auch mit Punkten belohnt, wenn auch zu spät.
Das ist nicht wahr. Es gab keine stetige Entwicklung unter Doll, wenn man die Leistungen in den Spielen betrachtet. Du kennst die Bedetung des Adjektives "stetig"? Alleine die Spiele gegen Mainz und in München verbieten die Verwendung dieses Begriffes.

Freiburg war bereits gerettet und wir witterten nochmal das Wunder. Darum wird der Sieg heute auch vollkommen überbewertet und deshalb weg mit Doll.
Liebe Hannoveraner, als VfB Fan freue ich mich zwar, dass wir uns in die Relegation retten konnten, aber finde es dennoch schade, dass ihr runter müsst. Über die Saison hinweg gesehen zwar gerechtfertigt, trotzdem unschön. Wichtig ist allerdings, dass euer Team heute gefightet und gut gespielt hat. Nehmt den Schwung mit ins letzte Spiel und kommt nach einer Saison wieder gestärkt zurück. Hoffentlich sieht man sich dann bald wieder gegeneinander in Liga 1 spielen.
Grüße aus Burghausen

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Kann man den Braunschweiger Troll hier irgendwie blocken?

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Zitat von oblok
Zitat von Blaugranamagie

Jetzt sind wir abgestiegen, aber am Ende dann doch erhobenen Hauptes. Kombinationen, Einsatz, Spielfreude, Ballbesitz, Körpersprache - all dies hat sich stetig verbessert unter Doll und wird jetzt auch mit Punkten belohnt, wenn auch zu spät.
Das ist nicht wahr. Es gab keine stetige Entwicklung unter Doll, wenn man die Leistungen in den Spielen betrachtet. Du kennst die Bedetung des Adjektives "stetig"? Alleine die Spiele gegen Mainz und in München verbieten die Verwendung dieses Begriffes.

Freiburg war bereits gerettet und wir witterten nochmal das Wunder. Darum wird der Sieg heute auch vollkommen überbewertet und deshalb weg mit Doll.


Wieso suchst du dir nicht einen neuen Verein wenn bei 96 alles so unglaublich schlecht und unqualifiziert abläuft ? In München gibt es einen Verein der gewinnt rund 80-90 % seiner Spiele in der Saison. Vielleicht gefällt es dir doch besser dort "Fan" zu sein.

Oder in NRW gibt es einen Verein mit Schwarz-Gelben Farben. Die sind auch gut dabei und gewinnen oft und viel.

RB Leipzig sucht auch noch Leute die ihren Merch tragen und kaufen...

Merkst du eigentlich das niemand mit deinen exklusiven Meinungen nur ansatzweise einen nenner triffst ? Ich glaube sogar das kaum jemand deinen Beiträge vernünftig ansieht. Hast du dir deine Beiträge vorm Abschicken auch nur einmal selbst durch gelesen ? zwinker

Inhaltslos, provokativ, unsachlich, beleidigend, aggressiv und vieles mehr.. aber mit Fussball Sachverstand oder Kompetenz sehe ich da wenig außer immer schön die Keule schwingen an den falschen stellen.

Probleme mit deiner Freundin/Frau ? Mit Knödli im Dödli ist Vögli unmögli - oder warum so miesepetrig ?
Zitat von Sidious
Aber schön zu sehen wie die Mitspieler mit Walace feiern.
Spricht auf jeden Fall gegen die "Söldner, der keinen Charakter hat"- Unterstellungen.


Die Truppe hält zusammen. Fand ich auch. Es sind letztendlich auch Menschen. Möchte wissen, was die Mannschaft über Kinds Aussagen denkt. Bestimmt nichts gutes.
Zitat von Blaugranamagie
Kann man den Braunschweiger Troll hier irgendwie blocken?
Versuchs doch mal mit Gegenargumenten. Nennt sich Rhetorik, kennst du sie?

Es gibt ja glücklicherweise noch andere 96-Foren, in denen die Mitglieder besser mit anderen Meinungen klarkommen als hier. Jedenfalls ist die Diskussionskultur hier auf niedrigem Niveau. Sophismen und Rabulistik, wo man hinschaut. Wer keine Argumente widerlegen kann und deshalb User auf Ignore setzt, unterzeichnet die intellektuelle Bankrotterklärung.
Zitat von 96statt69
Zitat von oblok

Zitat von Blaugranamagie

Jetzt sind wir abgestiegen, aber am Ende dann doch erhobenen Hauptes. Kombinationen, Einsatz, Spielfreude, Ballbesitz, Körpersprache - all dies hat sich stetig verbessert unter Doll und wird jetzt auch mit Punkten belohnt, wenn auch zu spät.
Das ist nicht wahr. Es gab keine stetige Entwicklung unter Doll, wenn man die Leistungen in den Spielen betrachtet. Du kennst die Bedetung des Adjektives "stetig"? Alleine die Spiele gegen Mainz und in München verbieten die Verwendung dieses Begriffes.

Freiburg war bereits gerettet und wir witterten nochmal das Wunder. Darum wird der Sieg heute auch vollkommen überbewertet und deshalb weg mit Doll.


Wieso suchst du dir nicht einen neuen Verein wenn bei 96 alles so unglaublich schlecht und unqualifiziert abläuft ? In München gibt es einen Verein der gewinnt rund 80-90 % seiner Spiele in der Saison. Vielleicht gefällt es dir doch besser dort "Fan" zu sein.

Oder in NRW gibt es einen Verein mit Schwarz-Gelben Farben. Die sind auch gut dabei und gewinnen oft und viel.

RB Leipzig sucht auch noch Leute die ihren Merch tragen und kaufen...

Merkst du eigentlich das niemand mit deinen exklusiven Meinungen nur ansatzweise einen nenner triffst ? Ich glaube sogar das kaum jemand deinen Beiträge vernünftig ansieht. Hast du dir deine Beiträge vorm Abschicken auch nur einmal selbst durch gelesen ? zwinker

Inhaltslos, provokativ, unsachlich, beleidigend, aggressiv und vieles mehr.. aber mit Fussball Sachverstand oder Kompetenz sehe ich da wenig außer immer schön die Keule schwingen an den falschen stellen.

Probleme mit deiner Freundin/Frau ? Mit Knödli im Dödli ist Vögli unmögli - oder warum so miesepetrig ?
Als ob ich alles schlechtreden würde und das Doll nicht weitermachen soll, ist nun hier oder in den anderen Foren auch keine Meinung, die ich exklusiv habe.

Was ich heute kritisiere: Dass wegen eines Sieges auf einmal alle Spieler gut sind und Doll deshalb ein guter Trainer sei, obwohl das mit der stetigen Entwicklung oben widerlegt worden ist und dass Freiburg heute eventuell auch nicht alles gegeben hat, wird vollkommen ignoriert.

Hier will jeder nur lesen, dass alles gut sei. Gegenstimmen sind Trolle, Braunschweiger oder was weiß ich was.
Zitat von oblok

Es gibt ja glücklicherweise noch andere 96-Foren, in denen die Mitglieder besser mit anderen Meinungen klarkommen als hier. Jedenfalls ist die Diskussionskultur hier auf niedrigem Niveau. Sophismen und Rabulistik, wo man hinschaut. Wer keine Argumente widerlegen kann und deshalb User auf Ignore setzt, unterzeichnet die intellektuelle Bankrotterklärung.


Gegen deine Argumente hat niemand etwas, aber du trägst sie stets agressiv vor. Ergo hat niemand mehr Lust mit dir zu diskutieren. Wenn du hier keine Diskussionspartner findest, die deinem Niveau entsprechen, solltest du dir ernsthaft die Frage stellen, ob du hier noch richtig bist. Du regst dich auf, die Anderen regen sich auf. Für beide Seiten reine Zeitverschwendung.

Eins kann ich dir versprechen, trittst du weiterhin so oberlehrerhaft auf, wie in diesem Kommentar, wirst du hier nicht glücklich. Du ziehst den Hass förmlich an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.