Sa., 11.05.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Trainer C. Streich Christian Streich
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

09.05.2019 - 20:52 Uhr
Noch etwas fürs Torverhältnis tun und die Daumen für Wolfsburg drücken. Nie Gedacht das ich mal für Wolfsburg bin uglygrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von Footballive22
Mehr als bitter wenn man sieht, dass wir mit etwas weniger Verletzungspech und Spielglück noch gute Chancen auf den Relegationsplatz hätten - und das obwohl wir so schlecht sind. Wirklich gutes Spiel bislang, Führung ist hochverdient. Wäre ja schön, die Heimsaison mit einem Sieg abzuschließen.


Footi das stimmt allerdings *schnief*

---

Hat Freiburg aufgegeben ? Die wehren sich ja irgendwie gar nicht und wirken absolut überfordert
Und der Vfb führt, das wäre es dann.
Wär auch zu schön gewesen nächste Woche in DD Live beim Enspiel zu sein. grins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax
Hätten wir so ein einziges Spiel gespielt... gegen Stuttgart, Schalke oder Augsburg - wäre die Hoffnung aber sowas von da.

Wäre Bebou 1-2 Monate früher fit geworden, würde wir vermutlich ganz anders dastehen. Soll halt nicht sein dieses Jahr. Läuft alles gegen uns. Eine Saison zum Vergessen.
Unglaublich was die Truppe da heute zeigt. Ihlas und Prib haben einen Mega Input. Freiburg ist völlig überfordert und wird mehr oder weniger eingeschnürt. stark
Uuuuuuund Stuttgart führt.augen-zuhalten
Ich könnte mir vorstellen das es Leute gibt die viellleicht sagen - lasst Stuttgart gewinnen und wir können dann mehr Zuschauer anlocken aus der REgion - BTSV in Liga 3 wir in Liga 2 und keine Bundesliga weit und breit in der Region... Aber achtung Ironie , das ist nur eine Verschwährungstheorie - ein wenig Sarkasmus oder einfach nur unwahr grins
Kaum zu glauben, dass Linke erst 53 ist. Der sieht aus als könnte er mein Opa sein.
Zitat von Pablo_Aimar
Kaum zu glauben, dass Linke erst 53 ist. Der sieht aus als könnte er mein Opa sein.
Und wer will das wissen????augen-zuhalten
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von mimamax

Hätten wir so ein einziges Spiel gespielt... gegen Stuttgart, Schalke oder Augsburg - wäre die Hoffnung aber sowas von da.

Wäre Bebou 1-2 Monate früher fit geworden, würde wir vermutlich ganz anders dastehen. Soll halt nicht sein dieses Jahr. Läuft alles gegen uns. Eine Saison zum Vergessen.
Nein, dann wäre man auch ganz unten, denn auch mit Bebou hat man reihenweise katastrophale Spiele hingelegt. Dass jetzt eine gute Leistung gegen bereits gerettete Freiburger wieder in den Himmel gelobt wird und der Kader auf einmal ja megastark wäre und Bundesliganiveau hat, ist so typisch. Nein, der Kader besitzt kein Bundesliganiveau. Die Tabelle widerlegt alle Hochjubler.
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Pablo_Aimar

Kaum zu glauben, dass Linke erst 53 ist. Der sieht aus als könnte er mein Opa sein.
Und wer will das wissen????augen-zuhalten

War nur eine Feststellung. Manche Menschen altern halt schnell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.