Sa., 11.05.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Trainer C. Streich Christian Streich
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

09.05.2019 - 20:52 Uhr
Ihlas was das denn!?!?!oops
Zitat von mimamax
Maina und Bebou machen richtig Bock. Schade das Bebou weg ist, das wäre für die 2. Liga ein unfassbar krasses Offensiv-duo.


Ist das denn wirklich sicher das Bebou weg ist ? Hatte da zuletzt nichts weiter mehr zu gelesen. Mein Stand war Gladbach dementierte.

Das sieht richtig nach Fussball aus bei 96 - die jungs haben richtig Bock. Man merkt das ein Spieler wie Bebou einfach komplett gefehlt hat über die Saison! Prib gefällt mir auch richtig gut. Da wird von allen gefightet und geackert.

Bezeichnend war die Szene wo Prib verfehlt und Henne ihn sofort aufgerichtet hat um zu zeigen - komm junge weiter gehts - lass den Kopf nicht hängen...
Zitat von 96statt69
Zitat von mimamax

Maina und Bebou machen richtig Bock. Schade das Bebou weg ist, das wäre für die 2. Liga ein unfassbar krasses Offensiv-duo.


Ist das denn wirklich sicher das Bebou weg ist ? Hatte da zuletzt nichts weiter mehr zu gelesen. Mein Stand war Gladbach dementierte.

Das sieht richtig nach Fussball aus bei 96 - die jungs haben richtig Bock. Man merkt das ein Spieler wie Bebou einfach komplett gefehlt hat über die Saison! Prib gefällt mir auch richtig gut. Da wird von allen gefightet und geackert.

Bezeichnend war die Szene wo Prib verfehlt und Henne ihn sofort aufgerichtet hat um zu zeigen - komm junge weiter gehts - lass den Kopf nicht hängen...


Ab wieso nicht öfter in der Saison so?
Kann doch nicht nur an Bebou liegen?

Das Dementi hab ich nicht mitbekommen, nur gelesen das sie die Klausel ziehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Verdammt was hat Prib für unfassbar geilen Grätschen drauf? Heilige Mutter.

Welche Position spielt er eigentlich?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.05.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von mimamax
Zitat von 96statt69

Zitat von mimamax

Maina und Bebou machen richtig Bock. Schade das Bebou weg ist, das wäre für die 2. Liga ein unfassbar krasses Offensiv-duo.


Ist das denn wirklich sicher das Bebou weg ist ? Hatte da zuletzt nichts weiter mehr zu gelesen. Mein Stand war Gladbach dementierte.

Das sieht richtig nach Fussball aus bei 96 - die jungs haben richtig Bock. Man merkt das ein Spieler wie Bebou einfach komplett gefehlt hat über die Saison! Prib gefällt mir auch richtig gut. Da wird von allen gefightet und geackert.

Bezeichnend war die Szene wo Prib verfehlt und Henne ihn sofort aufgerichtet hat um zu zeigen - komm junge weiter gehts - lass den Kopf nicht hängen...


Ab wieso nicht öfter in der Saison so?
Kann doch nicht nur an Bebou liegen?

Das Dementi hab ich nicht mitbekommen, nur gelesen das sie die Klausel ziehen.



Hier bitte sehr:
https://www.sport.de/news/ne3618053/gladbach-max-eberl-dementiert-fixen-wechsel-von-hannovers-ihlas-bebou/

Anscheinend sind solche Spieler doch elemntar wichtig, auch für den Kopf der mitspieler (Prib/Bebou).

Es ist halt was anderes wenn du Spieler hast die unbedingt noch einmal alles in die Wagschale werfen wollen oder eben keine Lust Profis.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ANTON
Jaaaaaaaa

Was eine Flugkurve EP7 Freistoßgott
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geiles Spiel bislang

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Jawoll ! Toll vorbereitet von Prib
Hätten wir so ein einziges Spiel gespielt... gegen Stuttgart, Schalke oder Augsburg - wäre die Hoffnung aber sowas von da.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Mehr als bitter wenn man sieht, dass wir mit etwas weniger Verletzungspech und Spielglück noch gute Chancen auf den Relegationsplatz hätten - und das obwohl wir so schlecht sind. Wirklich gutes Spiel bislang, Führung ist hochverdient. Wäre ja schön, die Heimsaison mit einem Sieg abzuschließen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.