So., 05.05.2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
13. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Streich C. Streich Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

03.05.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von SCF_im

Lächerliche gelb rote Karte.

Haberer ist das ganze Spiel schon nicht gedanklich auf der Höhe. Siehe lasche Ballanahme+Verarbeitung.
Er hätte aus Schutz zur Halbzeit runtergemusst.

Nun wird es ein schweres Unterfangen, auch wenn Welz hierbei ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 05.05.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter sind wohl auch schon gedanklich in der Sommerpause, was die letzten Wochen gepfiffen wird geht einfach nicht mehr klar. Heute erst der Elfmeter für uns und dann die gelb-rote Karte für Haberer, wieder gleich zwei potentiell spielentscheidende fatale Fehlentscheidungen - man stelle sich vor es ginge um den Abstieg, solche Entscheidungen müssen dringend andere Konsequenzen haben als "Haja, mit bisschen Auslegungsspielraum kann man das irgendwie schon rechtfertigen" augen-zuhalten

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Die offene Sohle entsteht ja dadurch, dass er ausrutscht. Das ist kein gefährliches Spiel, sonst können wir auch gleich zum Basketball übergehen.
Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...
Zieht sich doch schon durchs ganze Spiel. F95 Spieler fallen wie die Fliegen bei windchen und stößchen, kriegen körperteile in die fresse weil sie ganz bewusst 0815 Situatonen aus dem Weg gehen (Luftkampf etc), schlicht gesagt genau darauf anlegen. Wie oft ist der jetzt in den SC IV gelaufen und wollte einen Elfer?

Und jetzt das... Ich wundere mich echt jede Woche wie Erstliga Schiedsrichter zum einen so einfach zu beeinflussen und zum anderen durch die Bank so unsouverän sind das es lauend und mit so wenig Aufwand (oder besser gesagt dilettantischem schauspielerischem Können) funktioniert.

•     •     •

Sapere aude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von echter_rothauser am 05.05.2019 um 16:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Mogli4ever
Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Du meinst, weil CS hätte wissen müssen, dass Haberer über den Ball rutscht und der Schiri dann fälschlicherweise gelb-rot zeigt?
Wie viele Niederlagen in Serie hat der SC im Profifußball bisher maximal hinnehmen müssen? Ich sehe Anzeichen, dass es in dieser Saison zum Abschluss sieben Stück werden...
Zitat von Mogli4ever
Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Um Gottes Willen ... was für eine absurde Schlussfolgerung.
Zitat von Carle5
Zitat von Mogli4ever

Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Du meinst, weil CS hätte wissen müssen, dass Haberer über den Ball rutscht und der Schiri dann fälschlicherweise gelb-rot zeigt?


Nein, aber zeigt das ganze Spiel eine lustlose, lasche Körpersprache. Ist einfach gedanklich und geistig woanders heut. In Anbetracht dessen und seiner gelben Karte hätte ich ihn zur Hz runtergenommen.
Ich denke auch, dass Streich da eine gewisse Teilschuld trägt.
Zitat von Carle5
Zitat von Mogli4ever

Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Du meinst, weil CS hätte wissen müssen, dass Haberer über den Ball rutscht und der Schiri dann fälschlicherweise gelb-rot zeigt?


Nein - Du scheinst geistig auch nicht bei der Sache zu sein.
Die Kombination aus schlechter Leistung und gelber Vorbelastung hätte den Wechsel erforderlich gemacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.