So., 05.05.2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
13. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Streich C. Streich Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

03.05.2019 - 10:15 Uhr
Der Terra saß diese Woche neben mir in der Umkleide. Sah nicht so happy aus. Wollte ihn jetzt auch nicht darauf ansprechen, wann ich ihn wieder mal auf dem Platz sehe.
Koch ersetzt Nico Schlotterbeck und Gondorf Abrashi.
Sieht nach 5er Kette aus. Ich glaub nicht dass Frantz da als AV Land sieht gegen die Außenstürmer von F95 aber man wird es sehen smile
Schwolow
Frantz, Schlotterbeck, Koch, Heintz, Günter
Gondorf, Höfler
Haberer, Höler, Grifo

Bank: Flekken, Nico Schlotterbeck, Stenzel, Terrazzino, Sallai, Niederlechner, Petersen

Evtl. tauschen auch Gondorf und Haberer die Positionen

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxb132 am 05.05.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
Ich rechne heute nicht mit viel und es ist mir herzlich egal ehrlich gesagt. Klar wäre es schön den ein oder anderen Platz zu halten oder gar nach oben zu rutschen bzgl. Fernsehgelder aber wichtiger wäre ein VfB Abstieg oder ein Nichtaufstieg vom HSV. Das haben aber jetzt andere zu regeln. Ich freue mich, wenn eventuell Sallai eingewechselt wird und man schauen darf, ob er was verlernt hat. Aber ohne den ganz großen Druck und den absoluten Willen wird das gegen Düsseldorf im Rausch heute nicht reichen. Gefeiert wird trotzdem.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
Ich gehe von einer sehr defensiven Herangehensweise aus. Wenn wir zu offensiv stehen werden wir schön überrannt werden. Heintz, Franz, Gondorf und Höfler werden den Düsseldorfern einfach nicht hinterherkommen
Niederlechner wieder nur auf der Bank. Ein weiteres Indiz, das für Abschied spricht ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Zitat von FrInc
Ich rechne heute nicht mit viel und es ist mir herzlich egal ehrlich gesagt. Klar wäre es schön den ein oder anderen Platz zu halten oder gar nach oben zu rutschen bzgl. Fernsehgelder aber wichtiger wäre ein VfB Abstieg oder ein Nichtaufstieg vom HSV. Das haben aber jetzt andere zu regeln. Ich freue mich, wenn eventuell Sallai eingewechselt wird und man schauen darf, ob er was verlernt hat. Aber ohne den ganz großen Druck und den absoluten Willen wird das gegen Düsseldorf im Rausch heute nicht reichen. Gefeiert wird trotzdem.


Tja genau diese Einstellung hat wohl unser Trainer auch, zumindest was die Aufstellung an geht!!

Tut mir leid aber ich habe da kein Verständnis dafür und mir ist eins auch egal ob Sie nun gewinnen, verlieren oder unentschieden dies wird meine Meinung nicht ändern.
Diese passive Antifussball Haltung.... Mann oh mann wo ist nur mein SCF hin, jung - frisch und frech mit Fußball für die Seele.
Zitat von Momo-79

Zitat von FrInc

Ich rechne heute nicht mit viel und es ist mir herzlich egal ehrlich gesagt. Klar wäre es schön den ein oder anderen Platz zu halten oder gar nach oben zu rutschen bzgl. Fernsehgelder aber wichtiger wäre ein VfB Abstieg oder ein Nichtaufstieg vom HSV. Das haben aber jetzt andere zu regeln. Ich freue mich, wenn eventuell Sallai eingewechselt wird und man schauen darf, ob er was verlernt hat. Aber ohne den ganz großen Druck und den absoluten Willen wird das gegen Düsseldorf im Rausch heute nicht reichen. Gefeiert wird trotzdem.


Tja genau diese Einstellung hat wohl unser Trainer auch, zumindest was die Aufstellung an geht!!

Tut mir leid aber ich habe da kein Verständnis dafür und mir ist eins auch egal ob Sie nun gewinnen, verlieren oder unentschieden dies wird meine Meinung nicht ändern.
Diese passive Antifussball Haltung.... Mann oh mann wo ist nur mein SCF hin, jung - frisch und frech mit Fußball für die Seele.


So eine Aussage nach dieser Saison, in der wir spielerisch im Gegensatz zu den Vorsaisons endlich mal wieder gut unterwegs sind... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 05.05.2019 um 15:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Carle5
Zitat von Momo-79

Zitat von FrInc

Ich rechne heute nicht mit viel und es ist mir herzlich egal ehrlich gesagt. Klar wäre es schön den ein oder anderen Platz zu halten oder gar nach oben zu rutschen bzgl. Fernsehgelder aber wichtiger wäre ein VfB Abstieg oder ein Nichtaufstieg vom HSV. Das haben aber jetzt andere zu regeln. Ich freue mich, wenn eventuell Sallai eingewechselt wird und man schauen darf, ob er was verlernt hat. Aber ohne den ganz großen Druck und den absoluten Willen wird das gegen Düsseldorf im Rausch heute nicht reichen. Gefeiert wird trotzdem.


Tja genau diese Einstellung hat wohl unser Trainer auch, zumindest was die Aufstellung an geht!!

Tut mir leid aber ich habe da kein Verständnis dafür und mir ist eins auch egal ob Sie nun gewinnen, verlieren oder unentschieden dies wird meine Meinung nicht ändern.
Diese passive Antifussball Haltung.... Mann oh mann wo ist nur mein SCF hin, jung - frisch und frech mit Fußball für die Seele.


So eine Aussage nach dieser Saison, in der wir spielerisch im Gegensatz zu den Vorsaisons endlich mal wieder gut unterwegs sind... augen-zuhalten


Wenn du das so siehst und mit der Herangehensweise zufrieden bist freut mich das für dich.
Ich bleibe dabei, auch das man sich mehr über einen Abstieg vom VfB oder Nicht Aufstieg des HSV freut als wie über die eigene Mannschaft. Wow Glanz Leistung!
Ich bemängel einfach das Spieler wie z. B. auch Borrello lieber für die zweite Mannschaft eingesetzt werden als entlich mal eine Chance zubekommen.
Und immer mitzuhalten aber nicht zu erreichen reicht halt nicht aus!
Komische Stimmung im Stadion, wenig zusehen von Festagsstimmung. Das Spiel bisher auch ein typischer Sonntagskick. Gerade Koch fällt mit den ein oder anderen Wackler auf.

Edith: geschenkte Elfmeter, Wahnsinn was da mittlerweile gepfiffen wird. Schade, das Vince anschließend nicht den Kopf oben behält und lieber selbst abschließt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 05.05.2019 um 15:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.