So., 05.05.2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
13. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Streich C. Streich Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

03.05.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von aletsch
Ein bisschen Differenziertheit findest du in den Kommentaren, _jon_. Es sagt ja niemand das der SC einen Dreck zusammenkickt. Es ist aber doch auffällig, dass einige Spieler nicht ihren besten Tag haben und oft unglückliche Entscheidungen treffen. Das sieht dann ziemlich lustlos aus, vor allem gegenüber anderen Spielern, die am Rackern sind.


hast du recht.

Da überlege ich mir nochmal, ob ich zu dem letzten Heimspiel nach Freiburg komme... weil so ein Sommergekicke kann ich mir auch am Dorf-Bolzplatz antun smile
Zitat von maxtheoranje
@Momo-79
Du kannst gern mal deine Thesen im Thread zu Vereinsführung und -politik zum Besten geben.
Dann werde ich mich auch beteiligen, so viel vorweg: ich teile deine Meinung nicht.

Das Spiel ist bisher von beiden Seiten recht überschaubar. Der SC steht gut im Raum und lässt damit wenige Räume für die Fortuna.
Der Elfer war ein Geschenk. Der Zweikampf gibt das nicht her. Klar kommt Grifo etwas aus der Balance als er zum Kopfball gehen will, aber ein Elfer ist das eigentlich nicht.
Wenn da jetzt noch vor der Halbzeit ein 2:0 vom Laster fällt, dürfte das Spiel gelaufen sein.


Kann mann gerne mal machen und es ist auch dein gutes Recht die Meinung nicht zuteilen.
Im Leben gibt es immer unterschiedliche Ansichten und Meinungen und das ist ja auch gut so.
Nur zum Abschluss soviel was meine Ansicht und die dazugehörige Meinung aus dem vorherigen Post angeht die ja das Spiel und den Verlauf insbesondere der Rückrunde angeht, in der Freiburg mit Hannover, Nürnberg und Stuttgart laut Statistik die schlechteste Rückrunde spielt.
Von daher gehört dies auch aus meiner Sicht hier her und nicht in ein anderes Thread.
So nun aber gut auf einen versöhnlichen Abschluß und drei Punkte hoffen wir denk alle daumen-hoch
Lächerliche gelb rote Karte.
Tag der seltsamen Entscheidungen... Hatte der Schiri etwas gutzumachen?

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
Zitat von SCF_im
Lächerliche gelb rote Karte.


In der Tat. Für mich nicht mal ein Foul.
Zitat von SCF_im

Lächerliche gelb rote Karte.


Leider im Rahmen der Regelauslegung hart, aber vertretbar. Das ist bitter, zum Glück geht es um "nichts" mehr...

Haberer spielt erst den Ball, zieht dann aber durch (warum, frage ich mich) und erwischt den Düsseldorfer. Das Bein ist gestreckt + Sohle offen, deshalb vertretbar.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Jon_ am 05.05.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Haberer scheint mit dem SC schon abgeschlossen zu haben. Das war wohl heute sein letztes Spiel. Schade, dass es so ein Abgang wird.

Ist ein Scheiss Spiel, hoffentlich plätschert die Saison nicht so dahin.
Was zur Hölle ist mit den Schiris los? Niemals ist das eine gelbe Karte.
Also diese Schiedsrichterleistung gleicht sich jetzt an. Erst leidet die Fortuna unter diesem unmöglichen Elfer und jetzt diese wirklich unfassbare Gelb-Rote Karte.

Erst Ball, dann rutscht er über den Ball.
Das ist ungeschickt in der körperlichen Koordination, aber gilt in keinster Weise dem Gegner.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Offene Sohle- damit nimmt er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Die kann man schon geben, auch wenn es jetzt kein "hartes" Foul war.

Ist ja eigentlich auch nichts neues, dass Haberer Bälle verspringen. Bei dem Ball hab ich schon befürchtet dass er ihn technisch so schlecht annimmt. Auch nicht das erste Mal, dass es bei der Ballannahme bei Haberer an technischer Versiertheit mangelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Kritiker am 05.05.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.