So., 23.04.2017
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
14. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   1.FC Nürnberg
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer M. Köllner Michael Köllner
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg

20.04.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Ich bin hier unweit von Würzburg von Bayernfans (und Fans anderer Vereine) umgeben, die angesichts des kometenhaften Aufstiegs der Rothosen alle mit den Kickers sympathisieren und den Club verlieren sehen wollen. Daher gilt aus meiner persönlichen Sicht in diesem Spiel "verlieren verboten". zwinker

Tippen würde ich auf das derzeitige Standardresultat der Würzburger - ein 1:1. Damit könnte ich auch ganz gut leben.


Geht mir leider ähnlich, viele (fast alle) bayernfans fahren sogar nach HH mit den Kickers ... naja wenn man bei seinem Verein Langeweile hat ...

Verlieren ist echt keine Option am Sonntag ...
kann ebenso mit einem Unentschieden leben
Mal was komplett anderes:

Die Herkunft des Namens Würzburg ist nicht eindeutig geklärt. Der Geograf von Ravenna erwähnt in einem 1200 Jahre alten Schriftdokument den noch um 300 Jahre älteren Namen Uburzis. Heute wird angenommen, dass das Ub- am Wortanfang damals so geklungen habe wie das heutige W. Im Jahre 704 wird dann in einem Schriftstück ein Castello Virteburch erwähnt, woraus sich der jetzige Name der Stadt abgeleitet haben dürfte.

Na denn...

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bank:
Kirschbaum, Hovland, Brecko, Hufnagel/Förster, Salli, Teuchert, Gislason/Baumann

Laut Coach geht keiner mit der nicht 100% fit ist.
Matavz steigt heute wieder ins Training ein --> somit zu Hause lassen zwinker
Lieber den Ishak weiter eingewöhnen, die beiden nehmen sich an Harmlosigkeit eh nicht viel (liegt natürlich auch mit an den Leuten die die beiden zu schlecht mit Bällen füttern - schon klar)
Brecko möchte ich persönlich nicht sehen.
Somit stellt sich die Frage, Kempe oder Löwen auf die rechte Außenbahn?
Beide sind keine Flügelspieler aber Kammerbauer ist nun mal gesperrt.
Löwen ist mehr der Allrounder --> also muss er auf rechts Außen.
Teuchert soll als frischer Mann ab der 65. Minute kommen und wieder den entscheidenden Treffer markieren! daumen-hoch

PS: Sepsi soll ja noch mal bei der U21 ran.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von Terence_Chill
Bank:
Kirschbaum, Hovland, Brecko, Hufnagel/Förster, Salli, Teuchert, Gislason/Baumann

Laut Coach geht keiner mit der nicht 100% fit ist.
Matavz steigt heute wieder ins Training ein --> somit zu Hause lassen zwinker
Lieber den Ishak weiter eingewöhnen, die beiden nehmen sich an Harmlosigkeit eh nicht viel (liegt natürlich auch mit an den Leuten die die beiden zu schlecht mit Bällen füttern - schon klar)
Brecko möchte ich persönlich nicht sehen.
Somit stellt sich die Frage, Kempe oder Löwen auf die rechte Außenbahn?
Beide sind keine Flügelspieler aber Kammerbauer ist nun mal gesperrt.
Löwen ist mehr der Allrounder --> also muss er auf rechts Außen.
Teuchert soll als frischer Mann ab der 65. Minute kommen und wieder den entscheidenden Treffer markieren! daumen-hoch

PS: Sepsi soll ja noch mal bei der U21 ran.


schaut nicht verkehrt aus und bulthuis wenn ich den schon sehe weis ich das es schwer wird zu null zu spielen - leider ...
ich hab ihn einmal in würzburg spielen sehen (Amas gegen würzburg damals) und er hat total verkackt!!!

ansonsten bin ich bei dir mit der aufstelleung auch das teuchert dann im zweiten durchgang, gerne auch schon vor der 60. für frischen sorgt und ein tor wieder erziehlt
Zitat von sektionmsp
Zitat von Terence_Chill

Bank:
Kirschbaum, Hovland, Brecko, Hufnagel/Förster, Salli, Teuchert, Gislason/Baumann

Laut Coach geht keiner mit der nicht 100% fit ist.
Matavz steigt heute wieder ins Training ein --> somit zu Hause lassen zwinker
Lieber den Ishak weiter eingewöhnen, die beiden nehmen sich an Harmlosigkeit eh nicht viel (liegt natürlich auch mit an den Leuten die die beiden zu schlecht mit Bällen füttern - schon klar)
Brecko möchte ich persönlich nicht sehen.
Somit stellt sich die Frage, Kempe oder Löwen auf die rechte Außenbahn?
Beide sind keine Flügelspieler aber Kammerbauer ist nun mal gesperrt.
Löwen ist mehr der Allrounder --> also muss er auf rechts Außen.
Teuchert soll als frischer Mann ab der 65. Minute kommen und wieder den entscheidenden Treffer markieren! daumen-hoch

PS: Sepsi soll ja noch mal bei der U21 ran.


schaut nicht verkehrt aus und bulthuis wenn ich den schon sehe weis ich das es schwer wird zu null zu spielen - leider ...
ich hab ihn einmal in würzburg spielen sehen (Amas gegen würzburg damals) und er hat total verkackt!!!

ansonsten bin ich bei dir mit der aufstelleung auch das teuchert dann im zweiten durchgang, gerne auch schon vor der 60. für frischen sorgt und ein tor wieder erziehlt


Wenn es eine sehr ordentliche Alternative zu Bulthuis gäbe, hätte ich ihn auch draußen gelassen.
Allerdings ist Hovland in jedem Spiel für einen Patzer gut und ist im Aufbauspiel meiner Meinung nach schlechter als Bulthuis.
Brecko wäre zwar in der Dreierkette als RIV mal eine Überlegung Wert, da er als RV in der Viererkette oder gar als RM vor der Dreierkette mittlerweile nicht mehr wirklich überzeugt, allerdings sollte man solch einen Versuch erst nach einem sicheren Klassenerhalt ausprobieren.
Jetzt müssen unbedingt noch drei Punkte her!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Also diese Aufstellung mit 3 IV ist mir für so ein Spiel zu defensiv. Und mit Bulthuis sehe ich noch nicht mal, dass es defensive Stabilität versprechen würde, in den letzten beiden Spielen hat der sich mit Nachdruck für ne Pause auf der Bank oder Tribüne empfohlen.

Ich rechne auch nicht mit einer 3er-Kette, sondern mit einer 4er-Kette mit Margreitter für Bulthuis und Brecko für Kammerbauer.

Wie es vorne dann aussieht, ist schwerer zu prognostizieren, hier hat man ja dann mittlerweile wieder einige Möglichkeiten.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 21.04.2017 um 13:19 Uhr bearbeitet
4-1-4-1 besser?
Schäfer - Löwen, Margreitter, Mühl, Djakpa - Petrak - Kempe, Behrens, Möhwald, Salli - Ishak

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von Terence_Chill
4-1-4-1 besser?
Schäfer - Löwen, Margreitter, Mühl, Djakpa - Petrak - Kempe, Behrens, Möhwald, Salli - Ishak


Ich rechne zwar fest mit Brecko als RV, ansonsten aber wäre das durchaus realistisch. Evtl. mit Löwen anstelle von Salli oder Behrens. Letzteres fände ich interessant.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Noch nie war ich so großer FCN Fan wie morgen..ihr müsst einfach den Dreier holen morgen sad

Seid ihr optimistisch?
Zitat von DSC-Dennis
Noch nie war ich so großer FCN Fan wie morgen..ihr müsst einfach den Dreier holen morgen sad

Seid ihr optimistisch?


Franken und Optimismus?
Das geht leider nicht zusammen.
Der Franke an sich ist schon von Grund auf ein Pessimist.
Morgen stellt sich nur die Frage: Welcher Franke ist pessimistischer?
Der Unterfranke oder der Mittelfranke?
Als Glubberer ist man vieles gewohnt. Deshalb ist in unseren Köpfen vor allem 1999.
Klar, auch wir brauchen drei Punkte, aber der Glubb is a Debb.
Könnte also auch was werden für die Kickers.silent

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.