So., 23.04.2017
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
14. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   1.FC Nürnberg
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer M. Köllner Michael Köllner
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg

20.04.2017 - 14:27 Uhr
hat köllna nich was von einigen drastischen entscheidungen bezüglich des kaders für das würzburg spiel erzählt?

was wäre denn so drastisch?

wenn man die aufstellung des morgigen spiels als wink für die kaderplanung verstehen soll dann wäre das für mich die optimale bzw. "drastische" aufstellung:

schäfer
löwen-margreiter-mühl-djakpa
kempe -behrens-petrak-möhwald-salli
teuchert


würde bedeuten das trotz sperren und verletzungen leute wie kirschbaum, brecko, bulthuis, hovland etc. zuschauen müssten und sich dann schonmal auf vereinsuche begeben sollten.

•     •     •

Ich hasse Silvester, da saufen auch die Amateure (Harald Juhnke)
Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Zitat von Marc246
Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.


Schade, dass Ishak den Vorzug vor Teuchert bekommen hat.sad

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Sieht nach 4-2-3-1 aus...
Schäfer
Brecko - Margreitter - Mühl - Djakpa
Behrens - Petrak
Löwen - Möhwald - Kempe
Ishak

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von hein1078
Zitat von Marc246

Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.


Schade, dass Ishak den Vorzug vor Teuchert bekommen hat.sad


Noch ist es meiner Meinung nach besser, wenn Teuchert von der Bank kommt. Nicht gleich wieder voll beanspruchen. Lieber wieder ab der 55 Minute um schwung zu bringen.
Zitat von Marc246
Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.


Auf der Bank: Kirschbaum, Bulthuis, Förster, Salli, Hufnagel, Baumann und Teuchert

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Marc246
Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.


Und auf der Bank:

Kirschbaum-Bulthuis, Förster, Salli, Hufnagl, Baumann, Teuchert


Schau an, kein Matavsz. Dachte der wäre fit.
Zitat von Freejack79
Zitat von hein1078

Zitat von Marc246

Unsere heutige Elf: Schäfer, Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa, Petrak, Behrens, Kempe, Möhwald, Löwen, Ishak.


Schade, dass Ishak den Vorzug vor Teuchert bekommen hat.sad


Noch ist es meiner Meinung nach besser, wenn Teuchert von der Bank kommt. Nicht gleich wieder voll beanspruchen. Lieber wieder ab der 55 Minute um schwung zu bringen.


Ishak soll ruhig die Würzburger Defensive schwer beschäftigen, dann kann Teuchert die müden Verteidiger gerne wieder in Grund und Boden laufen...daumen-hoch

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Matavz ist laut Twitter eben nicht 100% fit und Gislason hat sich krankheitsbedingt abgemeldet.

Ich finde es auch gut das Teuchert später wohl rein kommt.
Der Junge ist gefühlt noch nicht fit für 90 Minuten.
Und ich sehe ihn als schnellen Mann besser als Joker.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
die spielen xavier naidoo beim einlaufen?augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.