Fr., 19.06.2020
FC Sevilla
Forum FC Sevilla
3. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Sevilla   FC Barcelona
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer Q. Setién Quique Setién
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

18.06.2020 - 11:49 Uhr
Was hat Messi denn abbekommen, dass er da so durchdreht? Bei rot hätte man sich jetzt nicht beschweren können.

Bin der selben Meinung wie andere Braithwaite sollte raus für ansu fati. Messi sollte sich auch steigern ansonsten wäre er auch ein Kandidat zur Auswechselung
juan carlos macht da den sterbenden schwan. höchst unsportlich wie er sich da fallen lässt. rot wäre ein witz gewesen. gelb für beide und gut ist.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Ich empfinde nicht dass es in diesem Spielverlauf eine Rote Karte war aber wenn der Gonzales dann in der Situation (Rudel etc) zieht, kommt es bitter für uns. Komischerweise fällt es mir auch schwer Messi böse zu sein grinsugly

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 19.06.2020 um 23:06 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia
semedo gefällt mir nicht wirklich. defensiv sehr gut und er ist aktiv, aber seine pässe im letzten drittel kommen allesamt nicht an, ausser er spielt sie zurück.

alba dagegen gefällt mir ausgezeichnet, ausser das er offensiv mehr machen dürfte.


Keine Ahnung, was Semedo dir getan hat, aber der kommt bei dir gefühlt viel kritischer weg als andere. Man kann ja durchaus im Gesamten mit ihm unzufrieden sein, wenn man möchte.
Aber heute ist er einer der Besten.
Ich erinnere mich nur an einen Fehlpass kurz vor der Halbzeit, dagegen hat er Suarez gleich zu beginn gut eingesetzt und später auch mal Messi, der aber dann den Ball verlor.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von La-Masia

Zitat von Gento

Aber keine Karte für Messi ist einfach lächerlich.


so lächerlich wie die tatsache, dass sowohl munir (gegen semedo, glasklar gelb!) wie auch reguilon (glasklar taktisch) bei ihren ersten fouls keine gelbe karte gesehen haben. bei piqué hat er dann diese regel über bord geworfen. lächerlich!


War klar, dass du schreist...aber wenn man deine Regeln schon so hart auslegt.Dann hätte Messi die 2 Halbzeit nicht mehr erlebt. Gelb/Rot oder Rot such es dir aus.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gento am 19.06.2020 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von R10-Pandora17
Verstehe nicht was unsere AV macht. Wir spielen ähnlich wie die NM der Franzosen, das ist so langweilig und unspektakulär. Finde das so verwunderlich, dass Setien das Positionsspiel unserer AV nicht bessern konnte. Wenn ich an Firpo in Betis denke wie oft er diese Läufe gehabt hat, davon ist nichts zu sehen von unseren AV Spieler obwohl diese noch mehr Qualität mitbringen.
Dieses Handicap wird im heutigen Fussball uns immer berechenbar lassen.


Für mich liegt das Problem aber darin, dass wir keine offensiven Außen haben, die dort die Räume besetzen, ins 1 gg. 1 eingehen und als Spielpartner für die AV's dienen. Messi und Braithwhaite spielen viel zu zentral und sind halt auch keine richtigen Außenstürmer.

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Zitat von Gento


War klar, dass du schreist...aber wenn man deine Regeln schon so hart auslegt.Dann hätte Messi die 2 Halbzeit nicht mehr erlebt. Gelb/Rot oder Rot such es dir aus.


war klar, dass du da noch lauter schreist .. also 10 vs 10, da reguilon ebenfalls mit gelb-rot geflogen wäre. such es dir aus.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von Lionel10

Keine Ahnung, was Semedo dir getan hat, aber der kommt bei dir gefühlt viel kritischer weg als andere. Man kann ja durchaus im Gesamten mit ihm unzufrieden sein, wenn man möchte.
Aber heute ist er einer der Besten.


schau dir die letzten 10 minuten der ersten halbzeit nochmal an und achte darauf wieviel seiner kameraden die hände verwefen ab seinen pässen. schau es dir an.

ich habe im übrigens eine aktive und in der defensive gute leistung attestiert. im letzten drittel macht er meiner meinung nach praktisch alles falsch bisher.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 19.06.2020 um 23:17 Uhr bearbeitet
Also offensiv ist dann insgesamt doch ziemlich mau.

Also ich würde eher Fati bringen als, Griezmann, passt den Ball auch nur zurück, als mal mit einem Dribbling und Tempo Lücken zureißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 19.06.2020 um 23:19 Uhr bearbeitet
Seit der Trinkpause ist das Valverde Fußball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.