Fr., 19.06.2020
FC Sevilla
Forum FC Sevilla
3. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Sevilla   FC Barcelona
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer Q. Setién Quique Setién
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

18.06.2020 - 11:49 Uhr
das absolute spitzenspiel in der primera division! anpfiff ist morgen freitag um 22:00 uhr im sanchez pizjuan.

zum kader von barca:
alba kehrt nach gelbsperre zurück. dazu rücken kike saverio und chumi aus dem b-team in den kader. auf der anderen seite fallen umtiti (gelbsperre), sergi roberto (verletzt) und leider auch frenkie de jong (verletzt) aus.

mit pena, araujo, chumi, saverio, monchu, collado, riqui und ansu sind morgen ganze 8 spieler aus dem b-team im kader.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 18.06.2020 um 11:51 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
Zitat von La-Masia
Zitat von Heisenberg-jr

Messi tatsächlich der schwächste bisher mMn.


zu eigensinnig bisher.


Ja aber mit wem soll er spielen?
Suarez noch nicht der alte
Braithwaite spielt er überhaupt?
Haben unsere AV mal die andere Grundlinie gesehen?

Erste 30 min ok weil Kontrolle über das Spiel aber mehr auch nicht. Würde Fati für braithwaite bringen
Verstehe nicht was unsere AV macht. Wir spielen ähnlich wie die NM der Franzosen, das ist so langweilig und unspektakulär. Finde das so verwunderlich, dass Setien das Positionsspiel unserer AV nicht bessern konnte. Wenn ich an Firpo in Betis denke wie oft er diese Läufe gehabt hat, davon ist nichts zu sehen von unseren AV Spieler obwohl diese noch mehr Qualität mitbringen.
Dieses Handicap wird im heutigen Fussball uns immer berechenbar lassen.

Rakitic heute extrem verbessert zu den letzten Monaten.

Bin mal gespannt wie die Auswechselungen aussehen werden.

Extrem Glück für uns was die letzte Aktion mit Messi und Diego Carlos betrifft. Eine Rote Karte hätte niemanden wundern müssen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 19.06.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia
semedo gefällt mir nicht wirklich. defensiv sehr gut und er ist aktiv, aber seine pässe im letzten drittel kommen allesamt nicht an, ausser er spielt sie zurück.

alba dagegen gefällt mir ausgezeichnet, ausser das er offensiv mehr machen dürfte.


Keine Ahnung, was Semedo dir getan hat, aber der kommt bei dir gefühlt viel kritischer weg als andere. Man kann ja durchaus im Gesamten mit ihm unzufrieden sein, wenn man möchte.
Aber heute ist er einer der Besten.
Ich erinnere mich nur an einen Fehlpass kurz vor der Halbzeit, dagegen hat er Suarez gleich zu beginn gut eingesetzt und später auch mal Messi, der aber dann den Ball verlor.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Unfassbar. Ich bin im Normalfall sehr zurückhaltend mit Kritik am Trainer. Aber das heute geht einfach überhaupt nicht.

Eine richtig schwache zweite Halbzeit. Wir haben nur englische Wochen, das dritte Spiel nach dem Restart in kürzester Zeit. Fünf Wechseloptionen. Null Tempo, null Bewegung. Und Setien wechselt nicht! Oh doch, er wechselt. Zweimal; die einzigen Spieler auf der Bank, die keinen Schwung bringen. Die einzigen Spieler, die nicht aus der eigenen Talentschmiede kommen.

Eine Ohrfeige für Ansu, Puig und Co.! Ein Schlag ins Gesicht für die Jungs! Vom Anspruch her wie Valverde – ein 0:0 wird dankend angenommen, ein Sieg ist bloß Zubrot. Unter den Umständen – schlechtes Spiel, extremer Spielplan, dünner Kader, fünf Wechsel – ist das Coaching aber noch viel schlechter als unter Valverde.

Fünf Alibi-Minuten für Puig ändern daran absolut nichts. Gib den Jungs, die heute auf der Bank saßen, die Abwehr von heute und einen Stürmer wie Suarez und die hätten das in Halbzeit zwei nicht schlechter machen können als diejenigen, die auf dem Feld standen.

Absolut enttäuschend.

PS: Herausragendes Spiel von Lenglet. Sonst noch etwas Positives, auf 90 Minuten gesehen?

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von HSV-Emran

Boaaaaah griezmann. Mach doch mal was


120M für einen spieler der nicht dribbeln kann und kurz vor Schluss lieber rückpässe spielt.

Ist halt auch die Frage, wie er - von einem Gegenspieler zugestellt, mit einem zweiten, der innen zumachen kann - mit links von links ins Dribbling gehen soll. Völlig am Bedarf vorbei eingesetzt, der Franzose.

Ein hervorragender Indivdualist er auch sein mag, aber inzwischen bin ich mir sicher, dass er nach den in den Sand gesetzten 270 Millionen für Coutinho und Dembélé der dritte 100Mio+ Transfer ist, den wir uns hätten schenken können.

Fati fällt aus bzw ist anscheinend nicht fit genug und wir haben quasi keine linke Seite mehr. Kannst du nicht erfinden.
Zitat von inzaghi311


Für mich liegt das Problem aber darin, dass wir keine offensiven Außen haben, die dort die Räume besetzen, ins 1 gg. 1 eingehen und als Spielpartner für die AV's dienen. Messi und Braithwhaite spielen viel zu zentral und sind halt auch keine richtigen Außenstürmer.


Gebe dir hier Recht, aber gerade wenn die vermeintlichen Flügelspieler zentral agieren, muss man doch von den AV als Trainer mehr verlangen. Das sie das können, haben sie oft gezeigt. Aber anscheinend ist dies nicht ihre taktische Rolle. Sofern doch, wie kann Setien hier immer so ruhig bleiben im Spiel und nicht agieren? Wenn wir schon Überzahl im Zentrum haben, ist doch die Außenbesetzung die optimale Antwort um auch die Abwehrketten auseinander zu ziehen oder auch mal eigene Spieler hinter den Rücken der Gegner zu bekommen. Das tut aktuell sehr weh dieser Mannschaft zuzuschauen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Ich war anfangs ein großer Befürworter des (Übergangs-)Projekts mit Setién, weil er einen Hauch Barca-Spielweise mitzubringen schien. Und natürlich spielte auch meine enorme Ablehnung gegenüber Trainerkarikatur Valverde mit, der sich Dinge leistete, die ich ihm nie verzeihen werde.

Aber im Prinzip ist Setiéns Amtszeit vorbei, das wird nichts mehr. Auf so eine Grütze kann ich gerne verzichten.

Genauso bin ich aber davon überzeugt, dass es -auch- an den Spielern liegt. Die spielen genau das, worauf sie gerade Bock haben - und wenn sie keinen Bock haben und dadurch gegen ein durchaus schlagbares Sevilla 2 relativ billige Punkte liegen lassen, dann ist das eben so und es ist ihnen quasi egal. Da ist einfach keine Mentalität mehr dahinter, die Mannschaft ist tot. Und zwar schon länger, daran ändern auch gelegentliche Ausreißer nach oben nichts, wenn die Gentlemen gerade mal Lust dazu haben.

Es ist Zeit für eine Zäsur. Auf der Trainerbank wie im Kader. So kann es nicht weitergehen. Die Probleme sind bereits seit Längerem beobachtbar und werden sukzessive schlimmer.
Tja das selbe Theater wie bei Valverde, genau die selbe Kritik wie bei Valverde und was hab ich noch vor Valverdes Abgang geschrieben?
Es liegt zu 70% an den Spielern, zu alt, zu langsam, keine Einsatzfreude, zu MÄCHTIG und das ist das Problem für jeden Trainer hier.

Du kannst jeden Trainer der Welt holen, es wird sich nix ändern, da wette ich drauf.

Hier gehört einfach ein Radikakschnitt gemacht sonst wird das lange Jahre nix mehr, leider eher eine Quälerei diese Spiele zu gucken

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.