Fr., 19.06.2020
FC Sevilla
Forum FC Sevilla
3. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Sevilla   FC Barcelona
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer Q. Setién Quique Setién
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

18.06.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von The-Power

Arthur hat es ebenfalls nicht wirklich verdient, aber bei Rakitic darf man natürlich ebenfalls höchst skeptisch sein. Ein etwas mutigerer Manager hätte in genau dieser Situation einen Puig, Monchu oder Collado gebracht. Überraschend kommt es allerdings nicht.


garcia pimienta. genau darum hätte ich ihn setien bekanntlich jederzeit vorgezogen.

enttäuschende aufstellung hin oder her. heute muss ein sieg her!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 19.06.2020 um 21:10 Uhr bearbeitet
Scheinbar hat der Druck im Meisterschaftsrennen aus Setien Valverde 2.0 gemacht......Sehr enttäuschend und das wird eine verdammt zähe Partie.
@La-Masia war wohl einer der wenigen die große Bedenken hatten, bei der Vorstellung von Setien, aus genannten Gründen, er hatte wohl recht bisher.

Die kurze Zeit, ist für mich auch keine ausrede, Rakitic, das ist kein Niveau mehr für einen Barcaspieler, schon gar nicht im Topspiel von Anfang an.
Ich habe letztens ein Zitat gelesen. "Es gibt keinen schlechten oder guten Trainer. Es gibt nur mutige Trainer und nicht mutige Trainer."
Das trifft nun leider sehr auf Setien zu. Ich rechne heute leider nicht mit einem Sieg. Diese Mannschaft hat vieles was Ihnen fehlt.
In 12 monaten haben wir ja hoffentlich unsere großen verändung wenn alles neu bestezt wird aber jetzt großartige veränderungen zu erwarten führt nur zu enttäuschungen wie ich finde. 2015 (Triple sieg + Transfersperre) oder 17(fast ungeschlagener Doublegewinner) wäre es aus einer position der stärke möglich gewessen aber jetzt wird man nichts mehr großes verändern wollen. Wenn es in einem Jahr Puig und Araujo noch weiter ins Team geschafft haben + nen weiter entwickelten Ansu und möglicherweiße Trincao und Pedri wäre des Traumhaft und mehr als man in den letzten 5 Jahren in dieser hinsicht geschafft hätte. Es gilt wie immer im leben am ende wird es eben die Zeit zeigen wie so oft.

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB
von braithwaite erwarte ich mir einiges heute. könnte mit seinem tempo und seiner hohen workrate sehr wichtig werden.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

barca kommt gut in die partie. ordentliche 10 startminuten.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Gute Partie bisher, Rakitic sogar gut bisher.
Suárez Präsenz im Sturm und wie er die Bälle festmacht ist einfach klasse
sevilla sehr passiv bisher, die gehen ja nichtmal ansatzweise vorne drauf. das hätte ich nicht gedacht.

bei barca läuft der ball flüssig und schnell. gegenpressing passt auch bisher.

guter start.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 19.06.2020 um 22:17 Uhr bearbeitet
Gute Viertelstunde mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.