Sa., 20.04.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

16.04.2019 - 20:00 Uhr
Habe das Spiel auch nur über Skygo gesehen, Danke an die EU das dies mittlerweile Ausland so möglich ist.
Eine Frage an die Stadion Besucher, kann es trotz "Ausverkauft" sein das doch viele VIP Plätze auf der Haupttribüne leer geblieben sind?
Kam jedenfalls so rüber während der Übertragung wenn mal bei Ecken oder dem Blick zu den Trainer Bänken die Kamera in die Richtung ging.
Wäre für mich ein kleiner Skandal wo der normale Fan noch Karten gesucht hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thommy_S am 22.04.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Thommy_S
Habe das Spiel auch nur über Skygo gesehen, Danke an die EU das dies mittlerweile Ausland so möglich ist.
Eine Frage an die Stadion Besucher, kann es trotz "Ausverkauft" sein das doch viele VIP Plätze auf der Haupttribüne leer geblieben sind?
Kam jedenfalls so rüber während der Übertragung wenn mal bei Ecken oder dem Blick zu den Trainer Bänken die Kamera in die Richtung ging.
Wäre für mich ein kleiner Skandal wo der normale Fan noch Karten gesucht hat!


Natürlich war die Kaviar-Tribüne halb leer, aber für den FCA sind die Plätze ausverkauft, nur das zählt!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Nun auch noch mein Senf zum Spiel:

Unser FCA war in allen Belangen überlegen. Kämpferisch, Läuferisch, Spielerisch als auch von der Motivation und der Taktik. Klar waren die Stuttgarter unterirdisch, allein wie Max, Hahn oder Richter im Strafraum sträflich allein gelassen wurden - aber ich möchte damit die Leistung unseres Teams nicht schmälern. Es hat nur den Anschein gemacht das die Stuttgarter spätestens nach dem 2-0 überhaupt kein Bock mehr hatten. Einige Spieler haben sowieso keine Zukunft mehr in Stuttgart, manche sind eh schon mit 1,5 Füßen bei nem anderen Klub - da fehlt Qualität aber vor allem auch Identifikation und Charakter in der Mannschaft.

Zurück zu uns:

Ich freue mich v.a. für Richter. Er wurde endlich mal wieder im Zentrum eingesetzt. Und was für geile Dinger er reingehauen hat! Ich würde mir wünschen das er auf der Position weiterhin eingesetzt werden wird. Auch wenn er mit Sicherheit wieder Spiele haben wird in denen gar nix zusammenläuft - im Zentrum ist er meines Erachtens am besten aufgehoben (MS oder HS). Max hat sich seine Treffer ebenfalls redlich verdient. Das tut ihm mit Sicherheit gut.

Mit Manuel Baum hätten wir die Stuttgarter nicht so dermaßen hergeschossen. Martin Schmidt hat da schon ein großen Anteil, die Spieler wirken "befreiter". Ich möchte damit aber nicht unsern Ex-Trainer angehen - manchmal braucht es halt einen neuen Impuls. Vielleicht hat unserem Ex-Trainer die Autorität und Motivationsfähigkeiten gefehlt.

Nun heißt es aber trotzdem erstmal abwarten. Nächste Saison kann wieder alles ganz anders laufen.

Was ich völlig anders sehe: Unsere Kaderqualität. Kaum gewinnt man zwei Spiele, sind einige der Auffassung dass das Team "es ja doch kann" und "genügend Qualität" besitzt. Das sehe ich weiterhin anders. Ich bin immer noch der Auffassung das nächstes Jahr einiges passieren muss in der Kaderzusammenstellung, aber die Auffassung teile ich dann in dem dazu gehörigen Thread kund.
Zitat von MrACE
Zitat von Thommy_S

Habe das Spiel auch nur über Skygo gesehen, Danke an die EU das dies mittlerweile Ausland so möglich ist.
Eine Frage an die Stadion Besucher, kann es trotz "Ausverkauft" sein das doch viele VIP Plätze auf der Haupttribüne leer geblieben sind?
Kam jedenfalls so rüber während der Übertragung wenn mal bei Ecken oder dem Blick zu den Trainer Bänken die Kamera in die Richtung ging.
Wäre für mich ein kleiner Skandal wo der normale Fan noch Karten gesucht hat!


Natürlich war die Kaviar-Tribüne halb leer, aber für den FCA sind die Plätze ausverkauft, nur das zählt!


Dann sollen die doch die Karten verschenken oder verlosen wenn die nicht selbst hingehen können. Mit mit Sicherheit einige die gerne Mal zum FCA oder Bundesliga gehen würden, sich die Karten aber nicht leisten können.
4 FCAler

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/30/elf-des-tages-am-spieltag.html

und da sind es 5

https://www.whoscored.com/Regions/81/Tournaments/3/Seasons/7405/Stages/16427/Show/Germany-Bundesliga-2018-2019

in der Mannschaft der Woche!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Quelle: 11freunde.de
Marco Richter
Eine kurze Runde Mitgefühl für Alexander Hold, Ruth Herz und Barbara Salesch. Schließlich ist der derzeit mit Abstand erfolgreichste Richter im Land Marco, stürmt für Augsburg und trifft und trifft und trifft. Weswegen es bald heißen dürfte: Einspruch, ein Tor, der Marco!
Außerdem wird bei 11Freunde unser Coach erwähnt.

Bei Eurosport sind es 2:

Elf der Woche: Richter in Topform und überragender Reus

Bei der Sportschau 3:

Elf des Spieltags - Furiose Augsburger mit Trio vertreten

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
hier nur 3, aber immerhin

https://www.transfermarkt.de/reus-mit-meisten-stimmen-in-die-elf-des-30-spieltages-ndash-richter-uberzeugt-erneut/view/news/334336
Wer sich die 6 Tore nochmal anschauen will:

https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-startseite-52368768.bild.html#

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
"Wünsch Dir Was: Dein Sky Sport Programm": FC Augsburg - VfB Stuttgart aus der Saison 2018/19
Ihr habt entschieden! Kantersieg des FCA bei Schmidt-Heimdebüt
Sky Sport

26.03.2020 | 11:11 Uhr

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wuensch-dir-was-dein-sky-sport-programm-fc-augsburg-vfb-stuttgart-aus-der-saison-2018-19/11963745/34117

Es ist nicht ganz klar, ob das dieser oder nächster Donnerstag sein soll!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.