Sa., 20.04.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

16.04.2019 - 20:00 Uhr
5:0 !

Die Vorfreude manifestiert sich!

Okay das mit der Notelf muss/darf ich revidieren!
Das gibt heute wohl viel Frustsaufen, auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Danke, dass ihr uns endlich erlöst.
Wow, ich glaube ich sehe nicht richtig
6:0

Marco zum 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starkdaumen-hochstarkCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ich gönne es Marco von Herzencool
Ganz ehrlich: Ich verstehe es nicht - aber es ist wirklich schön!
Noch fast 20 Minuten.
Geht da noch was? Zwinkernd

Mist jetzt hat Bremen eins gefangen. ugly

Ich habe gerade beim Tippspiel der AZ nachgeschaut, da ist kein einziger Tipp richtig, der höchste Tipp stammt von 2 maßlosen Optimisten, die tippten auf einen 4:0 Sieg. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 20.04.2019 um 17:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Thommy_S
Alle fordern Änderungen, genau das was bei Baum kritisiert wurde. Das Frankfurt Spiel habe ich nur die letzten 15 Minuten gesehen. Aber das Kostic und da Costa auf außen wirklich schlechter sind auf den außen als das was Stuttgart zu bieten hat wage ich zu bezweifeln. Und da rede ich nicht mal von der Sturmabteilung der Eintracht. Natürlich darf man nicht ins offene Messer laufen, aber klein machen und ängstlich aufstellen schon gar nicht.


So wie ich es gefordert habe. Das Spiel mutig und offensiv gestaltet und von Anfang an gezeigt das man Herr im eigenen Hause ist.
Selbst in der Höhe verdient, am Ende kann das auch 9:2 enden.
Noch schöner als vor 2 Jahren gegen Hamburg.

Wenn man die Interviews sieht zeigt es was positive Energie erzeugen kann. Richter dazu das positive Beispiel auf dem Platz, wenn man das Vertrauen des Trainer hat der genau die Spielweise verlangt die Richter zum 6:0 zeigt.
Freut mich auch für Luthe, dass er zu 0 gespielt hat und 1-2 100% gehalten hat.
Generell konnten viele zeigen, dass sie es drauf haben und sich für neue Verträge empfehlen. Ein bisschen schade fand ich, dass wir nicht noch das Debüt von unserem Südkorea Talent sehen durften, aber lag sicher au an Khediras Auswechslung. Der soll wohl nichts gravierendes haben, sondern nur das wiederkommen der Probleme aus der Woche laut reuter

•     •     •

Nur der FCA.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.