Sa., 02.09.2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Bochum
Enrico Maaßen E. Maaßen Trainer T. Letsch Thomas Letsch
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum

31.08.2023 - 15:41 Uhr
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#71
02.09.2023 - 17:14 Uhr
Der gegnerische Torwart, wohlgemerkt der Torwart der Auswärtsmannschaft, ist an der Mittellinie Ballverteiler.
Bin ich hier bei "Verstehen Sie Spaß??".?

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#72
02.09.2023 - 17:15 Uhr
…das Augsburger Punklikum will im Stadion mehr sehen, sagt der Kommentator.
Ja ich auch. Wenn das Maaßens Vorstellung ist…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 02.09.2023 um 17:25 Uhr bearbeitet
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#73
02.09.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Wadlbeiser
Und unser Udo verusacht fast schon wieder nen 11er aber auch so einfach schlecht, er versaut uns immer wieder die Spiel warum haben wir da verlängert ... man...man

Sorry, aber diese Entscheidung war damals absolut korrekt
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#74
02.09.2023 - 17:21 Uhr
Jo Ich weiß aber Trotzdem hab Ich mich wohl auf Ihn eingeschossen, wir haben schon so viele Punkte wegen
Ihm abgegeben...

Letzte Minunten und.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 02.09.2023 um 17:23 Uhr bearbeitet
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#75
02.09.2023 - 17:22 Uhr
Beide Trainer wollen ihren ersten Sieg einfahren, meint der Kommentator. Bei Letsch sehe ich das auch so.
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#76
02.09.2023 - 17:27 Uhr
Was ein Angsthasenfußball... Ab der 70. wurde ja nur noch noch das Unentschieden mit einer 6er-Kette verteidigt und das daheim gegen Bochum augen-zuhalten
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#77
02.09.2023 - 17:28 Uhr
Wie man auf doppelt so viele xG wie Bochum kommen kann, erklärt sich mir nicht. Habe ich die guten Torchancen verpasst?

Wartet viel Arbeit auf die Truppe und wahrscheinlich 2-3 neue in der Verteidigung gegen Leipzig. Tanganga, Pfeiffer und Mbabu werden dringend gebraucht!
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#78
02.09.2023 - 17:31 Uhr
Schluß aus 2:2 und ja beinahe hätte es in der letzten Minute wieder eingeschlagen diesmal aber dank Dahmen
nicht.

Ich sage jetzt nicht mehr viel zu der Vorstellung heut, beschämend. Wollen wir hoffen das die neuen Verteidiger
so richtig einschlagen, denn jedes mal 2 Tore oder mehr einfangnen geht gar nicht... denn Bochum war heute
wenn mal ehrlich ist die bessere Mannschaft....

Schönen Abend noch.
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#79
02.09.2023 - 17:31 Uhr
Schlimm, ganz Schlimm.
Kein Einsatz, keine Mentalität.

Fussballerischer Offenbarungseid.

Nach diesem Spiel, aber bei weitem nicht nur wegen diesem müsste ein fähiger Trainer her.

Selbst aus diesem Kader muss man mehr rausholen.
3. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum |#80
02.09.2023 - 17:32 Uhr
Wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die definitiv nicht höher anzusiedeln ist, als die eigene, und man spielt diesen defensiven Antifussball (zu Hause!!!), dann ist das ein Armutszeugnis, das seinesgleichen sucht.
Einfallslosigkeit hoch 10, verbunden mit Hose voll bis zum Anschlag!
Ich bin maßlos enttäuscht von dieser desolaten Leistung!!!

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.