Sa., 19.08.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
11. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Sandhausen
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag, 2017/18: SGD - SVS | Fußballfloskelfieber

17.08.2017 - 06:42 Uhr
wenn man trabt statt zu rennen und das wort zweikampf nicht buchstabieren kann geht es halt so aus.
in der 2. Liga die ja auch gern als schweineliga und Kampfliga beschrieben wird gehts halt nicht nur mit schönspielerei!
Daran muss man echt arbeiten!

man sollte das dann mal als warnschuss verstehen und wieder über Kampf zum Spiel finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knocker3 am 19.08.2017 um 14:43 Uhr bearbeitet
heut war wohl die falsche lehr...ich hoffe zwar noch auf nen treffer für uns...aber ich glaub heut sind die sandhäuser einfach zu gut in ihrer Taktik...gibt ne menge zu bereden bis zum nächsten spiel...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von Mikka89
Zitat von spassmagnet

Zitat von Lucavi

Zitat von spassmagnet

also wie unser Abwehr da hinterher trottet, weil sie denkt es wäre Abseits.

witzlos. da brauch sich auch keiner über das Pfeifen beschweren...


Erfolgsfan.


ich würde es als menschlich beschreiben.
aber du weisst es besser daumen-hoch


Jemand anderem zu erklären wie er zu fühlen und zu denken hat wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Daher lasst es doch einfach sein, bitte.


hat sich schon geklärt, alles easy daumen-hoch
Zitat von Lucavi

Zitat von Forza_SGD

Zitat von Lucavi

Zitat von Forza_SGD

Zitat von Lucavi

Zitat von Forza_SGD

Zitat von Lucavi

Zitat von Forza_SGD

Zitat von Brummbear

Was soll eigentlich schon wieder das sinnlose gepfeife von den Rängen... Richtig dünne


Berlin mit einigen Problemen aber trotzdem noch einer der aktivsten.


Das habe ich mich auch gefragt und das schon am 3. Spieltag... Weiß nicht was das wieder für Erfolgsfans sind... augen-zuhalten


Was hat das bitte mit Erfolgsfan-sein zu tun? Wir bekacken uns doch auch hier im Forum, dass die Jungs beschissen spielen.


Das ich dir das noch erklären muss, wir sind am gerade mal 3. Spieltag, hatten ein paar schmerzliche Abgänge sowie Verletzungen! Es läuft eben noch nicht alles Rund und anstatt der Mannschaft Unterstützung und damit vielleicht einhergehenden Mut zu geben pfeift man sie direkt zur Halbzeit aus... Man merkt doch das sie sich schwer tun, muss man dann noch auf diese Art des pfeifens Salz in die Wunde reiben?! Ich denke nicht!


Du musst mir rein gar nichts erklären. Es zeugt aber von Doppelmoral, wenn man selbst im Forum ohne Ende lospoltert aber gleichzeitig die Pfiffe im Stadion moniert.


Wann habe ich mich hier im Forum über die Leistung der Mannschaft beschwert, wenn das andere machen ist das ihre Sache, ändert aber nichts an meinem Empfinden gegenüber den Fans im Stadion und genau die, die da jetzt schon gepfiffen haben sind in meinen Augen Erfolgsfans!

Schade das das Tor abgepfiffen wurde, jetz kommt mal bisschen Feuer ins Spiel.


Das hat nichts mit dir im Speziellen zu tun, sondern der teilweise auftretende Grundtenor im Forum.

Dass du jede Art von Kritik allerdings direkt als Erfolgsfansein abstempelst, ist allerdings auch nicht besser. Ich erinnere dich daran, solltest du mal im Forum Kritik äußern.


Jetz drehst du mir allmählich die Worte im Mund um... Konstruktives kritisieren wie hier im Forum hat damit noch lange nichts zu tun und das betitel ich auch mit keiner Silbe als Erfolgsfan-sein! Sinnloses ausgepfeife wie im Stadion jedoch schon!


Wie sollen die Fans im Stadion denn sonst ihren Unmut zur eigenen Spielanlage zur Geltung bringen? Sie haben nicht die Möglichkeit erstmal ihr Smartphone zu zücken und dem Trainer eine Mail zu schreiben. Das passiert dann nun mal aus der Emotion und der Situation heraus. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du noch nie im Stadion geflucht hast, weil der eigene Verein gerade mal Scheiße zusammenkickt.


Ach und du hast von zuhause die Möglichkeit dem Trainer via Smartphone zu kontaktieren?! Natürlich fluche ich im Stadion oder auch jetzt Lautstark, scheinbar haben wir aber andere Ansichten was dieses auspfeifen angeht... Für mich ist es einfach einer der höchsten Formen der Kritik im Stadion... Fluchen, schreien und sich aufregen ist in meinen Augen völlig normal, pfeifen nicht!

Naja ich möchte die Diskussion an dieser Stelle auch abbrechen... Mittlerweile steht es ja auch 0:3, ein gebrauchter Samstag für die Mannschaft, bin gespannt wie man aus dieser Niederlage hervorgeht.

EDIT: 0:4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza_SGD am 19.08.2017 um 14:48 Uhr bearbeitet
Schwäbe tut mir leid. Er wird einmal mehr der sein, der den Rotz im Netz ausbaden darf.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
jetzt wird es bitter...da hat der Uwe einiges aufzuzeigen bis nächste Woche.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Zitat von Knocker3
wenn man trabt statt zu rennen und das wort zweikampf nicht buchstabieren kann geht es halt so aus.
in der 2. Liga die ja auch gern als schweineliga und Kampfliga beschrieben wird gehts halt nicht nur mit schönspielerei!
Daran muss man echt arbeiten!

man sollte das dann mal als warnschuss verstehen und wieder über Kampf zum Spiel finden.


War diese Schweineliga nicht eins tiefer?? Glaube ich irgendwo gelesen zu haben.Zwinkernd

Mal abgesehen davon, ein Mutmacher ist das bisher heute von der SGD dargebotene definitiv nicht. Da gibt es noch einiges zu tun für UN.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Joa, Scheiße gelaufen. Erinnerte mich irgendwie an das Hinspiel aus der letzten Saison - nur dass es heute zwei mehr wurden.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Puh, ich versuch mich gerade mal irgentwie zu sortieren.
Wenn man die erste Hälfte noch als ausgeglichen bewerten könnte, die zweite Hälfte war dann nur noch, hmm grottig? sollte so ungefähr passen. Vorallem die Art und Weise wie die Gegentore gefallen sind. Warn die alle zur Halbzeit nochmal in der Cryokammer die wir testen?

Eine sehr deutliche in der höhe verdiente Niederlage. So richtig weiß ich garnicht, wo man am besten anfängt was zu verbessern, weil einfach alles schlecht war. Das ist so ein klassisches Spiel zum vergessen. Nächste Woche von vorne Anfangen und dann hat sich das. Ich denke das Spiel kaputt zu analysieren bringt keinem was.

Unbedeutende Anmerkung: Warum es für das zerstörerische Spiel der Sandhäufer, bei geschätzten 30 Fouls, nicht eine Gelbe für wiederholtes Foulspiel gab, ist mir ein Rätsel.
Zitat von Knocker3
wenn man trabt statt zu rennen und das wort zweikampf nicht buchstabieren kann geht es halt so aus.
in der 2. Liga die ja auch gern als schweineliga und Kampfliga beschrieben wird gehts halt nicht nur mit schönspielerei!
Daran muss man echt arbeiten!

man sollte das dann mal als warnschuss verstehen und wieder über Kampf zum Spiel finden.


ja sehe ich genau so...mir fehlte auch der kampf und auch das tempo...und mich hat schon in der pk gestört das man sich zu sicher war dass man siegt...da sollte man weniger träumen sonder mehr konzentrieren...aber gut am anfang der saison ist das vielleicht ne gute ohrfeige (wie bei der Erziehung ist das sicher auch mal gut das man mal ne klatsche bekommt...man sollte seine grenzen aufgeführt bekommen...)

ich hoffe auch dass die richtigen schlüsse gezogen werden...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.