Sa., 19.08.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
11. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Sandhausen
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag, 2017/18: SGD - SVS | Fußballfloskelfieber

17.08.2017 - 06:42 Uhr
Zitat von Brummbear
Was soll eigentlich schon wieder das sinnlose gepfeife von den Rängen... Richtig dünne


Berlin mit einigen Problemen aber trotzdem noch einer der aktivsten.


Das habe ich mich auch gefragt und das schon am 3. Spieltag... Weiß nicht was das wieder für Erfolgsfans sind... augen-zuhalten
Sandhaufen mit einem sehr klassischen Konzept: Manndeckung. Alle 10 Feldspieler haben einen Gegenspieler und egal wo der hinrennt, da wird hinterhergelaufen. Dagegen scheine wir uns sehr schwer zu tun.
Gut für uns, die Art des Spieles kann der SVS unmöglich 90 min durchhalten, die sind ja schon in den letzten 5 min der ersten Hälfte nicht mehr hinterhergekommen.
Negativ, wir haben jetzt den dritten Sonntagsschuss gefressen, kann der Schwäbe mal einen davon halten? Nicht weil die haltbar sind, sondern einfach mal nur so aus Prinzip? Das nervt echt, dass die Bälle immer so dreckig fliegen, dass sie fast unhaltbar sind.
Und Berko, dem verspringt heute wirklich jeder Ball. Innerhalb 5min 3mal an der Ballannahme gescheitert, so wird das nix.
Zitat von Forza_SGD
Zitat von Brummbear

Was soll eigentlich schon wieder das sinnlose gepfeife von den Rängen... Richtig dünne


Berlin mit einigen Problemen aber trotzdem noch einer der aktivsten.


Das habe ich mich auch gefragt und das schon am 3. Spieltag... Weiß nicht was das wieder für Erfolgsfans sind... augen-zuhalten


Was hat das bitte mit Erfolgsfan-sein zu tun? Wir bekacken uns doch auch hier im Forum, dass die Jungs beschissen spielen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sehr schwache Leistung bisher und wieder nen Treffer außerhalb des Strafraums bekommen. Da muss die Abwehr entschlossener verteidigen.

Hoffe auf Wechsel in der Halbzeit, Konrad raus, dafür Aosman/Horvath oder Markkanen drauf. Dann bringen die langen Bälle auch etwas.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
würde hartmann gern auf der sechs sehen, mit aosman oder horvath mehr bewegung ins mittelfeld. das wird eklig, vielleicht kann der finne später was leisten, das würde uns bei langen bällen stärker machen. es fehlt aber auch das tempo, das muss als erstes eingewechselt werden.

•     •     •

No Smilies
Na ja wenn Konrad und Aosman spielen kann man nicht mehr erwarten.... schief

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Lucavi
Zitat von Forza_SGD

Zitat von Brummbear

Was soll eigentlich schon wieder das sinnlose gepfeife von den Rängen... Richtig dünne


Berlin mit einigen Problemen aber trotzdem noch einer der aktivsten.


Das habe ich mich auch gefragt und das schon am 3. Spieltag... Weiß nicht was das wieder für Erfolgsfans sind... augen-zuhalten


Was hat das bitte mit Erfolgsfan-sein zu tun? Wir bekacken uns doch auch hier im Forum, dass die Jungs beschissen spielen.


Das ich dir das noch erklären muss, wir sind am gerade mal 3. Spieltag, hatten ein paar schmerzliche Abgänge sowie Verletzungen! Es läuft eben noch nicht alles Rund und anstatt der Mannschaft Unterstützung und damit vielleicht einhergehenden Mut zu geben pfeift man sie direkt zur Halbzeit aus... Man merkt doch das sie sich schwer tun, muss man dann noch auf diese Art des pfeifens Salz in die Wunde reiben?! Ich denke nicht!
Zitat von Forza_SGD
Zitat von Lucavi

Zitat von Forza_SGD

Zitat von Brummbear

Was soll eigentlich schon wieder das sinnlose gepfeife von den Rängen... Richtig dünne


Berlin mit einigen Problemen aber trotzdem noch einer der aktivsten.


Das habe ich mich auch gefragt und das schon am 3. Spieltag... Weiß nicht was das wieder für Erfolgsfans sind... augen-zuhalten


Was hat das bitte mit Erfolgsfan-sein zu tun? Wir bekacken uns doch auch hier im Forum, dass die Jungs beschissen spielen.


Das ich dir das noch erklären muss, wir sind am gerade mal 3. Spieltag, hatten ein paar schmerzliche Abgänge sowie Verletzungen! Es läuft eben noch nicht alles Rund und anstatt der Mannschaft Unterstützung und damit vielleicht einhergehenden Mut zu geben pfeift man sie direkt zur Halbzeit aus... Man merkt doch das sie sich schwer tun, muss man dann noch auf diese Art des pfeifens Salz in die Wunde reiben?! Ich denke nicht!


Du musst mir rein gar nichts erklären. Es zeugt aber von Doppelmoral, wenn man selbst im Forum ohne Ende lospoltert aber gleichzeitig die Pfiffe im Stadion moniert.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Es ist einfach nur lächerlich. Das eine pfeift er, das andere nicht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
so kann es klappen....das wird schon noch.

DY-NA-MO!!!

•     •     •

Nur die SGD!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.