3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10731
13.11.2022 - 17:53 Uhr
https://stimmungsblock.blogspot.com/2022/11/slr-und-ruttgers-vom-helfer-zum-henker.html?m=1

Ich habe durch Zufall gerade diesen Beitrag gefunden. Lest Euch bei Interesse diesen Beitrag mal durch. Es ist unfassbar in welchem kritischen Zustand der MSV Duisburg ist. Die K*cke ist dort mehr als am dampfen und der Verein steht vor einem absoluten Worst-Case-Szenario(Insolvenz)
3.Liga |#10732
15.01.2023 - 13:29 Uhr
Beim HFC bebt es in der Führungsetage. Nachdem man sich mit Sportdirektor Minge auf eine Vertragsauflösung im März geeinigt hat, legte nun auch Präsident Rauschenbach zum Saisonende sein Amt nieder.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 15.01.2023 um 13:33 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10733
15.01.2023 - 16:11 Uhr
Dresden kommt zum Auftakt ins Jahr 2023 nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen den 19. der Tabelle hinaus. Meppen erzielte in der Nachspielzeit das 1:1. Bin gespannt, wie lange Markus Anfang noch Zeit hat, um dort den Bock umzustoßen. Oder anders gesagt, ich bin gespannt wie lange es dauert, bis dort die Personalie Jens Härtel heißer gehandelt wird. Von inoffizieller und offizieller Seite.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
3.Liga |#10734
15.01.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von satosFCH
Dresden kommt zum Auftakt ins Jahr 2023 nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen den 19. der Tabelle hinaus. Meppen erzielte in der Nachspielzeit das 1:1. Bin gespannt, wie lange Markus Anfang noch Zeit hat, um dort den Bock umzustoßen. Oder anders gesagt, ich bin gespannt wie lange es dauert, bis dort die Personalie Jens Härtel heißer gehandelt wird. Von inoffizieller und offizieller Seite.

Ich glaube der Trainer ist da gar nicht mal das Problem, sondern die Kaderzusammenstellung. Das war letzte Saison schon das Problem. Viele technisch gute Einzelspieler, aber kaum jemand der Kampf und Mentalität mitbringt auch sehe ich niemanden der vorangeht, wenn es eng wird.
3.Liga |#10735
15.01.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von satosFCH

Dresden kommt zum Auftakt ins Jahr 2023 nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen den 19. der Tabelle hinaus. Meppen erzielte in der Nachspielzeit das 1:1. Bin gespannt, wie lange Markus Anfang noch Zeit hat, um dort den Bock umzustoßen. Oder anders gesagt, ich bin gespannt wie lange es dauert, bis dort die Personalie Jens Härtel heißer gehandelt wird. Von inoffizieller und offizieller Seite.

Ich glaube der Trainer ist da gar nicht mal das Problem, sondern die Kaderzusammenstellung. Das war letzte Saison schon das Problem. Viele technisch gute Einzelspieler, aber kaum jemand der Kampf und Mentalität mitbringt auch sehe ich niemanden der vorangeht, wenn es eng wird.


Als wenn eine falsche Kaderzusammenstellung irgendwelche Offiziellen davon abhält, den Trainer nicht zur Debatte zu stellen. Das kann man schlecht finden (mein Mitleid im Besonderen bei der Personalie Markus Anfang ist da eher begrenzt), eine Regel des Geschäfts ist es trotzdem.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
3.Liga |#10736
15.01.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von satosFCH

Dresden kommt zum Auftakt ins Jahr 2023 nicht über ein Unentschieden im Heimspiel gegen den 19. der Tabelle hinaus. Meppen erzielte in der Nachspielzeit das 1:1. Bin gespannt, wie lange Markus Anfang noch Zeit hat, um dort den Bock umzustoßen. Oder anders gesagt, ich bin gespannt wie lange es dauert, bis dort die Personalie Jens Härtel heißer gehandelt wird. Von inoffizieller und offizieller Seite.

Ich glaube der Trainer ist da gar nicht mal das Problem, sondern die Kaderzusammenstellung. Das war letzte Saison schon das Problem. Viele technisch gute Einzelspieler, aber kaum jemand der Kampf und Mentalität mitbringt auch sehe ich niemanden der vorangeht, wenn es eng wird.


Als wenn eine falsche Kaderzusammenstellung irgendwelche Offiziellen davon abhält, den Trainer nicht zur Debatte zu stellen. Das kann man schlecht finden (mein Mitleid im Besonderen bei der Personalie Markus Anfang ist da eher begrenzt), eine Regel des Geschäfts ist es trotzdem.

Klar ist der Trainer der erste der geht, aber es wird keinen Trainer geben, der diesen Kader zum Aufstieg führen kann.
3.Liga |#10737
21.01.2023 - 16:00 Uhr
Der Erfolg unter Dotchev geht in Aue weiter, ein klares 4:0 gg Bayreuth verschafft weiter etwas Luft im Abstiegskampf.

Tabellenführer Elversberg meldet sich nach der Niederlage gg Wiesbaden mit starker Leistung und einem 4:3 gegen Ingolstadt zurück.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10738
22.01.2023 - 13:32 Uhr
Dresden erinnert mich grade an unsere Highlight-Momente in der 3. Liga.

Erwartungshaltung riesig, Realität Mittelfeld und beim vermeintlich leichten Aufsteiger tut man sich schwer und kassiert einen Sonntagsfreistoß. (Wobei Oldenburg die klar bessere Mannschaft aktuell ist)

Ich hoffe, dass wir nie wieder in diese Situation geraten. Auch wenn das Stadion von Oldenburg noch den guten alten 3 Liga-Charme versprüht.
3.Liga |#10739
22.01.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von Majak

Dresden erinnert mich grade an unsere Highlight-Momente in der 3. Liga.

Erwartungshaltung riesig, Realität Mittelfeld und beim vermeintlich leichten Aufsteiger tut man sich schwer und kassiert einen Sonntagsfreistoß. (Wobei Oldenburg die klar bessere Mannschaft aktuell ist)

Ich hoffe, dass wir nie wieder in diese Situation geraten. Auch wenn das Stadion von Oldenburg noch den guten alten 3 Liga-Charme versprüht.


Nach 70 Minuten hat Dresden das Spiel dann zum 1:2 gedreht.

Zeitgleich trifft Wiesbaden in Halle zum 0:1.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.01.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10740
22.01.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Majak

Dresden erinnert mich grade an unsere Highlight-Momente in der 3. Liga.

Erwartungshaltung riesig, Realität Mittelfeld und beim vermeintlich leichten Aufsteiger tut man sich schwer und kassiert einen Sonntagsfreistoß. (Wobei Oldenburg die klar bessere Mannschaft aktuell ist)

Ich hoffe, dass wir nie wieder in diese Situation geraten. Auch wenn das Stadion von Oldenburg noch den guten alten 3 Liga-Charme versprüht.


Nach 70 Minuten hat Dresden das Spiel dann zum 1:2 gedreht.

Zeitgleich trifft Wiesbaden in Halle zum 0:1.


Jap. Haben dann doch ins Spiel zurück gefunden, u.a. weil Oldenburg nicht mehr so gallig spielt. Jonathan Meier war Teil eines gut ausgespielten Konters.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.