3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#11101
29.10.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von Meraxes
Überraschungsteam Ulm heute mit einer Niederlage. Rot-Weiß Essen spielt auch eine sehr positive Runde bisher. Bemerkenswert, weil einige Fans mit Plakaten und Rufen den Trainer Dabrowski bereits am liebsten zum Teufel gewünscht hätten.
RWE-Gegner MSV Duisburg wird hingegen alle Hände voll zu tun haben, um nicht ab Sommer Viertligist zu sein.


Rot-Weiss, du Frevler tongue

Das Thema Dabrowski ist dort tatsächlich ein viel diskutiertes. Aktuell punktet RWE sehr zuverlässig, aber das ist auch oftmals mehr Schein als Sein. Da war schon teilweise sehr viel Glück dabei. Es wird immer wieder die fehlende Entwicklung gesehen und auch die Kaderplanung ist eher mau. Wenn da 1-2 Leute ausfallen, geht das große Zittern los und wenn Golz nicht Golz wäre, wären es auch nur halb so viele Punkte. Wenig überraschend, dass er in Duisburg (wieder) Spieler des Tages war.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

3.Liga |#11102
28.11.2023 - 18:03 Uhr
Der SSV Jahn Regensburg betrauert das urplötzliche Ableben von Agyemang Diawusie.
Er ist uns doch als Gegner immer durch Liga 2 und 3 gefolgt - was eine schreckliche Nachricht. Er wurde nur 25 Jahre alt.
3.Liga |#11103
28.11.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von Keule93
Der SSV Jahn Regensburg betrauert das urplötzliche Ableben von Agyemang Diawusie.
Er ist uns doch als Gegner immer durch Liga 2 und 3 gefolgt - was eine schreckliche Nachricht. Er wurde nur 25 Jahre alt.

Ganz furchtbar. Es schauderte mich eben regelrecht.
Möge er in Frieden ruhen…

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
3.Liga |#11104
28.11.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von Keule93
Der SSV Jahn Regensburg betrauert das urplötzliche Ableben von Agyemang Diawusie.
Er ist uns doch als Gegner immer durch Liga 2 und 3 gefolgt - was eine schreckliche Nachricht. Er wurde nur 25 Jahre alt.


Ruhe in Frieden...25 Jahre erst furchtbar..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#11105
28.11.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von Keule93
Der SSV Jahn Regensburg betrauert das urplötzliche Ableben von Agyemang Diawusie.
Er ist uns doch als Gegner immer durch Liga 2 und 3 gefolgt - was eine schreckliche Nachricht. Er wurde nur 25 Jahre alt.


oops unfassbar!

Ruhe in Frieden!! Meine güte...25 Jahre... sad
3.Liga |#11106
10.12.2023 - 18:10 Uhr
Dynamo eine Hz in Unterzahl- HZ Ergebnis 1:1 nach einer ausgeglichenen ersten HZ. Stand 81. min Dynamo führt 2:1 .
Also man muß sich nicht 45 min nur hinten reinstellen, wenn in der 1. HZ beide ziemlich gleich waren.

•     •     •

AFDFCH
3.Liga |#11107
28.12.2023 - 12:24 Uhr
Lübeck stellt heute um 14:30 Uhr den neuen Trainer vor - und zwar ohne die leisesten Vorahnungen für die Fans. Es sind wirklich keine Namen durchgedrungen. Lediglich wurden immer mal wieder freie Trainer erwähnt wie Härtel, Schweinsteiger und Co.
Ich bin gespannt, wer an der Lohmühle übernimmt.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
3.Liga |#11108
28.12.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von hansa_65
Lübeck stellt heute um 14:30 Uhr den neuen Trainer vor - und zwar ohne die leisesten Vorahnungen für die Fans. Es sind wirklich keine Namen durchgedrungen. Lediglich wurden immer mal wieder freie Trainer erwähnt wie Härtel, Schweinsteiger und Co.
Ich bin gespannt, wer an der Lohmühle übernimmt.


Es ist wirklich spannend wer es wird. Keinerlei Namen sind durchgedrungen, mir wäre Härtel ja willkommen, ich meine in unser Situation, ist er der richtige. Am Ende wird es wohl eher der kleinere Name, dem Geldbeutel geschuldet!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
3.Liga |#11109
28.12.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von tanktreff
Zitat von hansa_65

Lübeck stellt heute um 14:30 Uhr den neuen Trainer vor - und zwar ohne die leisesten Vorahnungen für die Fans. Es sind wirklich keine Namen durchgedrungen. Lediglich wurden immer mal wieder freie Trainer erwähnt wie Härtel, Schweinsteiger und Co.
Ich bin gespannt, wer an der Lohmühle übernimmt.


Es ist wirklich spannend wer es wird. Keinerlei Namen sind durchgedrungen, mir wäre Härtel ja willkommen, ich meine in unser Situation, ist er der richtige. Am Ende wird es wohl eher der kleinere Name, dem Geldbeutel geschuldet!

Wünschen würde ich euch Härtel ebenso. Denke aber auch, dass es eher ein etwas kleinerer Name wird. Aber: sag niemals nie!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
3.Liga |#11110
28.12.2023 - 14:31 Uhr
VfB Lübeck: Offiziell! Florian Schnorrenberg ist der neue Trainer

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.