3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10891
22.05.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


2/3 reichen sogar.

Aber wer weiß: Dynamo muss nur selbst früh in Führung gehen und auf 2 Plätzen steht’s lange 0:0 oder es geht gar der Gast in Führung.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 22.05.2023 um 21:38 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10892
22.05.2023 - 21:31 Uhr
Hätte ich nicht gedacht, dass sich DD noch so aus dem Rennen verabschiedet.
3.Liga |#10893
22.05.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Warum sollen die nicht alle 3 gewinnen können?Lachend


Hatte dich da falsch verstanden, dachte es ging um die Aufsteiger, mir bekommt die aktuelle Hitze nicht tongue.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10894
22.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Da würde ich gerade einiges drauf wetten das Härtel in Dresden nächste Saison Trainer ist. Anfang hat da einiges wohl verspielt.


Da würde ich gerne dagegem halten. Dresden ist und bleibt ein Haifischbecken.

Härtel ist ein toller Trainer, aber er ist ein Trainer der Zeit und Vertrauen, vorallem aber Zeit braucht.
Der Erfolgsdruck in Dresden ist nochmal um ein vielfaches höher als bei Hansa oder bei Magdeburg.
Zumal muss sich ein Stückweit neu erfinden. Sein alter Weggefährte ist mitlerweile selbst Cheftrainer.

Ich glaube nicht das Härtel die Zeit in Dresden bekommen würde, denn sie müssten ja im prinzip am besten schon jetzt Aufsteigen. Und nicht wie bei Hansa damals formuliert in 3 Jahren Angriff zum Aufstieg.

Ich glaube Härtel braucht erstmal eine Station wo er ganz in Ruhe arbeiten kann. Und nicht nochmal so krasse Traditionsvereine wwie Magdeburg, Dresden oder Hansa.

Was ich damit sagen will, ohne jetzt komplett vom Thema abzukommen. Ich denke Anfang steht auch nächste Saison noch an der Seitenlinie.
3.Liga |#10895
22.05.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hanseatenjoker

Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


2/3 reichen sogar.

Aber wer weiß: Dynamo muss nur selbst früh in Führung gehen und auf 2 Plätzen steht’s lange 0:0 oder es geht gar der Gast in Führung.


Da ist aber auch schon wieder sehr, sehr viel konjunktiv dabei.
3.Liga |#10896
22.05.2023 - 22:06 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hanseatenjoker

Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


2/3 reichen sogar.

Aber wer weiß: Dynamo muss nur selbst früh in Führung gehen und auf 2 Plätzen steht’s lange 0:0 oder es geht gar der Gast in Führung.


Da ist aber auch schon wieder sehr, sehr viel konjunktiv dabei.


Klar, anders geht’s für Dynamo ja auch nicht mehr. Auszuschließen ist es aber nicht. Hab Bock auf den letzten Spieltag!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
3.Liga |#10897
22.05.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Was ich damit sagen will, ohne jetzt komplett vom Thema abzukommen. Ich denke Anfang steht auch nächste Saison noch an der Seitenlinie.


Puh, das ist sehr gewagt. Da würde ich wiederum dagegenhalten und sagen, dass das definitiv nicht so sein wird, wenn er den Aufstieg vergeigt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
3.Liga |#10898
22.05.2023 - 22:13 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Wikinger1965

Was ich damit sagen will, ohne jetzt komplett vom Thema abzukommen. Ich denke Anfang steht auch nächste Saison noch an der Seitenlinie.


Puh, das ist sehr gewagt. Da würde ich wiederum dagegenhalten und sagen, dass das definitiv nicht so sein wird, wenn er den Aufstieg vergeigt.


Ok, das stimmt. Da habe ich etwas voreilig geurteilt.
Auf der anderen Seite würde das aber auch meine Haifischbecken Theorie stützen.
3.Liga |#10899
22.05.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Hanseatenjoker

Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


Alle drei wird schlecht gehen, Elversberg hat ein Ticket schon eingelöst zwinker. Osnabrück gerne noch mit hoch und Wiesbaden dann in der Relegation raus, wäre mir auch Recht. Vielleicht beschenkt mich aber mein Heimatverein und spuckt Wiesbaden am letzten Spieltag kräftig in die Suppe.


Nee.
Hoffentlich wird der mögliche SVWW-Sieg höher als der von Osnabrück, sodass es direkt hochgeht. daumen-hoch

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
3.Liga |#10900
22.05.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von deCoo
Zitat von h3li0s

Zitat von Hanseatenjoker

Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


Alle drei wird schlecht gehen, Elversberg hat ein Ticket schon eingelöst zwinker. Osnabrück gerne noch mit hoch und Wiesbaden dann in der Relegation raus, wäre mir auch Recht. Vielleicht beschenkt mich aber mein Heimatverein und spuckt Wiesbaden am letzten Spieltag kräftig in die Suppe.


Nee.
Hoffentlich wird der mögliche SVWW-Sieg höher als der von Osnabrück, sodass es direkt hochgeht. daumen-hoch


Schielst du auf den ein oder anderen Spieler von Osnabrück oder warum willst du Wiesbaden oben sehen?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.